• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besuch von ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lana_Lucy

Guest
- heut 2mal von shops in einem solo-PW-game angewhispert..
- im nächsten Leben werd ich meinen acc wohl nicht mehr posten..
 
Das passiert nicht, weil du hier deinen Account preisgegeben hast, sondern weil du kurzfristig einen public channel betreten hast. Dort scanned ein Spambot jeden Neuankömmling und sobald du den channel verlässt whispert er dich an.

Hat mit uns Nichts zu tun :keks:

Grüsse Bernd

P.S.: Nächstes Mal bitte sofort inn den KLA-thread, dafür ist er eingerichtet, deswegen geht hier auch vorerst zu :)

SM.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben