• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besucherzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi

was mich mal interressieren würde wären die Besucherzahlen pro Woche/ Monat als Jahresverlauf für die einzelnen Sektionen!

gibt es sowas oder sind das eure geheimsten Geheimnisse im Ordner Top Secret!

wenn ich schon dabei bin noch eine Kritik:
Ich denke viele AT Titel werden zu unrecht vergeben und zu viele Dupes sind im Tradeforum.
Also allgemein: Es werden eure Tradegbote nicht eingehalten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du hier ganz unten schaust, kannst du die Gesamtuserzahl sehen, ist zwar nicht genau das, was du meinst aber immerhin.

sowas gibt es für den internen gebrauch. aber ich denke, user gehn die stats im detail nicht so wirklich was an :>

zu den kritiken:
wenn die kriterien erfüllt werden und wir keine gründe haben den at nicht zu vergeben, vergeben wir ihn. nichts desto trotz kann der at jederzeit entzogen werden, sollte das nötig sein - und das tun wir durchaus :>
deine kritik bzgl der nichteinhaltung der tradegebote verstehe ich nicht ganz. bzw ich verstehe es schon, aber du kannst uns ja nicht für das verhalten der user kritisieren :clown:
wir tun, was wir können, und mal im ernst: unsere mods machen hier nen knochenjob und sie machen ihn sehr gut.
aber für jede sanktion bestehen wir auf beweise, alles andere wär willkür und wir wollen niemanden bevormunden .

unsere mods machen hier nen knochenjob und sie machen ihn sehr gut.

tut mir Leid ich muss das anders formulieren ich denke eure mods machen einen schlechten job sie sind schnell beim ermahnen wenn man die "UP-Regel" nicht einhält oder gegen die Blackliste verstößt (natürlich ist das alles zu Recht es sind ja die Regeln des Forums)

Aber bei offensichtlichen Dingen wie Dupes/Channel Items habe ich bis jetzt noch kein Einschreiten erlebt z.B als von einem User 600IST für ein Sorc Reif Geboten wurde natürlich ist das kein Beweis gegen die Tradegbote aber ein sehr starker Indiz!

Kann es sein das hier ein Interressen konflikt bzgl Anzahl der klicks also der Einnahmen und den Tradegboten entstanden ist oder ist dies zu aufwändig?

für jede sanktion bestehen wir auf beweise, alles andere wär willkür und wir wollen niemanden bevormunden.

das ist einfach zu geil^^ sry Insiderwitz den ich nicht weiter erläutere!

Kann es sein das hier ein Interressen konflikt bzgl Anzahl der klicks also der Einnahmen und den Tradegboten entstanden ist oder ist dies zu aufwändig?

ähm... was genau meinst du hier mit Einnahmen, Klicks kann ich iwie nur mit Werbeeinnahmen in Verbindung bringen und die ham mit den Tradegeboten doch nix am Hut oda?

Ganz davon abgesehen hab ich in meiner recht kurzen Zeit hier eine Menge user gesehen, die, nachdem sie 1-2 Wochen mit ists um sich geworfen haben, gebannt wurden... Man kann allerdings wie nai bereits sagte nich einfach auf Verdacht bannen, deswegen wird so etwas wieder und wieder vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag es nicht, wenn man sich im kla über meine aussagen lustig macht, also unterlasse sowas bitte. danke.

um eins mal klarzustellen: du siehst überhaupt nicht, was wir machen. du kannst die arbeit der moderatoren nicht im mindesten beurteilen, was sanktionen angeht. du siehst davon nichts, da das hinter den kulissen geschieht. also maße dir bitte kein urteil an, wenn du es nicht besser weißt, das ist unfair den leuten gegenüber, die hier täglich stunden ihrer freizeit investieren.

und jetzt zurück zum thema, denn traderelevante dinge gehören nicht ins kla, sondern ins tcf. ;)

zu deiner frage: wir als staff von PlanetDiablo haben keine auflagen zu erfüllen, was klickraten oder sonstiges angeht. natürlich bannen wir nicht das halbe forum leer, aber warum sollten wir das auch tun? wir sorgen hier für ordnung und abgesehen von einigen leuten die ständig stänkern funktioniert das auch ziemlich gut.

Also hier meine Anregung hoffe das gehört doch hierher!
Wenn jmd gebanned wird wissen die meisten user eigentlich nie Warum und Wann. Das wäre aber schön gerade falls man mit diesem getradet hat so kann es vermieden werden das seine Items weitergetradet werden falls er Dupes/Channel Items getradet hat!

Es sollte es doch kein Problem sein statt "Banned" -->Tradeverstoß xx.xx(Datum) hinzuschreiben!

du siehst überhaupt nicht, was wir machen…. die hier täglich stunden ihrer freizeit investieren.
tut mir Leid das ist unprofessionell wenn jmd 100h an einer Sache gearbeitet hat und dabei doch nur Mist rauskommt ist die ganze Sache trotzdem schlecht! Als Admin einer solchen Seite auch wenn es nur eine Fanseite ist sollte man das nicht beleidigend auffassen!
Außerdem ist es doch bis jetzt nur meine Meinung und ihr solltet es einfach zur Kenntnis nehmen falls aber mehr User wie ich die Dupeaktivitäten im Tradeforum bemängeln solltet ihr doch mal schauen was eure Trademods machen ob dort vielleicht 1-2 mehr ran müssen wer wie lange hier was macht ist dabei vollkommen irrelevant!

1-2 Wochen mit ists um sich geworfen haben, gebannt wurden...
€Enemi ich hatte in den letzten beiden Wochen 2 User gemeldet da ist nichts passiert und dort ist es ziemlich eindeutig! Ansonsten habe ich es nur im Charakterforum /Strat Forum gesehen als man dort gefragt hat wie man seinen Bot ausrüsten soll!

P.S OMG ich muss grad festellen das diejenigen die ich gemeldet habe doch grad gebanned wurden also ca 1 Woche nachdem ich diese gemeldet hab! Naja vielleicht funktionieren die Regeln ja doch aber besonders schnell seit ihr nicht wenn man sich die Vielzahl ihrer Trades anschaut!

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1531535

es geht keinen was an, weswegen ein user gebannt worden ist.

tut mir Leid das ist unprofessionell wenn jmd 100h an einer Sache gearbeitet hat und dabei doch nur Mist rauskommt ist die ganze Sache trotzdem schlecht!

ach danke, jetzt ist unser forum schon mist :D
klar kannst du deine meinung haben. natürlich. das spricht dir ja auch niemand ab. aber erwarte kein "danke und amen" von mir. denn meine meinung ist, dass das ungerechtfertigte vorwürfe sind, und ich habe einblick in die abläufe und sehe, wer wann wen wegen was verwarnt, per pm zurechtweist o.ä..
ich kann die lage also besser beurteilen :)

[...]falls aber mehr User wie ich die Dupeaktivitäten im Tradeforum bemängeln solltet ihr doch mal schauen was eure Trademods machen ob dort vielleicht 1-2 mehr ran müssen wer wie lange hier was macht ist dabei vollkommen irrelevant!

wir haben pro forum 2-3 mods und jeder arbeitet täglich bis zu mehreren stunden. alle verstoße werden geprüft. dein "davon seh ich nichts" ändert nichts daran, daß hier täglich verwarnungen ausgesprochen werden - von denen du natürlich nichts siehst, weil du nichts davon sehen sollst. wir stellen wie gesagt keinen an den pranger. oder soll ich dir vielleicht unter den avatar schreiben, das du nicht unbedingt zu den höflichsten usern gehörst? das würde dich brandmarken und dir einen nachteil bei anderen usern verschaffen und das wäre nicht fair. wieso sollte ich dann bei anderen durchblicken lassen, wenn sie wegen flame, spam, zu vielen powerups oder einem pm-trade zurecht geweisen werden? geht schlichtweg keinen was an, außer der moderation und dem user. werden wir mit dem user nicht fertig, wird ihm der weg nach draußen gezeigt und die sache hat sich.

€Enemi ich hatte in den letzten beiden Wochen 2 User gemeldet da ist nichts passiert und dort ist es ziemlich eindeutig! Ansonsten habe ich es nur im Charakterforum /Strat Forum gesehen als man dort gefragt hat wie man seinen Bot ausrüsten soll!

was jetzt, strat oder charforum? aus keinem der beiden ist mir eine solche meldung bekannt.
und wie gesagt: wir prüfen jeden vorwurf, aber die allermeisten sanktionen sieht man als außenstehender nicht. bzw, es gibt nur eine die man sieht, und das ist der ban. und ein ban ist immer der allerletzte ausweg.

/edit:
die bans der letzten tage gingen auf meine kappe, und intern haben wir das schon länger im auge gehabt. aber jemanden wegen runen bannen - mit welcher begründung? "hat zuviele runen"? nein, das reicht nicht. letztendlich haben wir einen grund gefunden, der hieb- und stichfest war, und das war gut so, denn so gibts kein "im zweifel für den angeklagten" und wir sind auf der sicheren seite, betreffende leute hier nicht mehr reinzulassen.

oder soll ich dir vielleicht unter den avatar schreiben, das du nicht unbedingt zu den höflichsten usern gehörst?

Ja genau das ich finde das viel besser so weiß jeder gleich das ich auch mal nen raueren Ton anschlage ohne sich gleich beleidigned fühlen zu müssen da ich es ja auch bei anderen schon gemacht habe! Oder man bildet sich eine eigene Meinung und liest nochmal was ich geschrieben habe!
ihr könntet dann auch coole namen erfinden wie Burn_me die Spitze Zunge(statt AT)^^
Wenn ihr schon so eine Schwarze Liste führt werden dann immer 2 Meinungen eingeholt oder lasst ihr WILLKÜRLICH den entsprechenden MOD das verwalten! das im 2 Post von mir war an Kamikaze gerichtet die mich ja verwarnt hatte nicht an dich!

strat oder charforum?
ich habe das in beiden Foren erlebt einmal im Sorc Turm ist aber schon eine weile her und eben einmal im Strat weiß auch nicht mehr
wann das war!

Ich kann das Argument mit der Hetzjagd aber auch nachvollziehn wenn es euch so besser gefällt dann lasst es eben so!

Zuletzt bearbeitet:
jeder moderator ist in der lage, selbst zu entscheiden ;) allerdings nach vorgegebenen regeln, wir verhängen nicht willkürlich sanktionen. wir haben leitfäden, die einen gewissen spielraum lassen.
normalerweise entscheiden moderatoren selbst, ob sie eine verwarnung verhängen oder nicht. sind sie sich nicht sicher, wie sie auf den jeweiligen verstoß reagieren sollen, wird ein admin hinzugezogen, der eine entscheidung trifft.
wir achten also durchaus darauf, daß keine willkürlichen entscheidungen getroffen werden, sondern alles seinen geregelten gang geht. user zu brandmarken würde da nur chaos verursachen, damit wär wirklich keinem geholfen...

deine kritik an kamikaze bzgl willkür kann ich übrigens nicht nachvollziehen - sie hat dich schließlich ERmahnt, nicht VERwarnt.

so. ich hoffe das thema ist nun erledigt, mit "besucherzahlen" hat das alles ja nichts mehr zu tun.

alles klar. wenn noch was ist, pm bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben