• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Achievement "Life Saver"

EVAX

Member
Registriert
28 Oktober 2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Da es ja sogut wie unmöglich ist, wärend dem normalen Spielverlauf, jemanden wiederbeleben zu können wollte ich einfach mal fragen, ob noch jemand das Achievement braucht (Life Saver- Jede Klasse einmal wiederbelebt haben).

Ich hatte mit der Beta, kurz bevor die Achievements eingefroren wurden, angefangen und habe erst jetzt das erste mal die Chance alle Achievements zu erfüllen. Auch wenn es nicht viel bringt, so hätte ich doch zumindest gerne einmal die komplette Liste vollgehabt und vllt. geht es da anderen genauso ; ).

Also wer in ähnlicher Situation wie ich ist, dem stehe frei sich bei mir zu melden. Ich würde mich zumindest freuen. Habe dazu keinen spezifischen Thread gefunden, gehe ebenso davon aus, dass das nicht ins Kontaktforum gehört!

€: Hat sich inzwischen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben