• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angekündigt - Mitte August gehts los

mastabenja

Member
Registriert
30 Dezember 2006
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Countless hours of consulting the ancient prophecies and poring over dusty tomes have resulted in the unearthing of new information about Diablo III. The upcoming Diablo III beta test will introduce a treasure trove of exciting new features, including a new Auction House that will provide a powerful new way for your characters to acquire the implements of war. Prepare yourselves!


MMO-Champion - Ragnaros US First Kill by vodka, Diablo 3 Beta, Auction House API, Artworks

Blizzard Entertainment: Diablo III Beta Announcement
Blizzard Entertainment: Diablo III Beta Announcement
 
wat?

nach mehrmaligem Lesen: Wo steht da was von Mitte August? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
war klar oder? oO

pressekonferzen-> Beta startetdemnächst

war be sc2 so bei cataclysm ebenfalls.
 
einfach auf die links klicken, dann kommt man zu blizzard. allerdings steht auch da kein starttermin. die beta wurde nun lediglich offenbart. und es steht da das er der serverstabi dienen soll und so, ich denke das läßt auf ne kurze beta schliessen, leute das spiel kommt bald :-)
 
einfach auf die links klicken, dann kommt man zu blizzard. allerdings steht auch da kein starttermin. die beta wurde nun lediglich offenbart. und es steht da das er der serverstabi dienen soll und so, ich denke das läßt auf ne kurze beta schliessen, leute das spiel kommt bald :-)

laut pressekonferenz wird die beta gestaffelt nach regionen ablaufen northamerika europe asia+pacific

das wird ne ganze weile dauern. Denke zu weihnachten werden wirs aber in der Hand halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, viel Glück euch allen. :)
 
Ich frage mich gerade ob ich, wenn ich in meinem Bnet-Account meine Spielregion auf Nordamerika umändere, eher an den Genuss der Beta komme?:D
 
Each play-through of the beta test will feel like a new experience thanks to the randomized elements of Diablo III. Randomized maps, monster distribution, scripted events, and loot all make for highly replayable gameplay.

Hmmm, also, wenn's ja wirklich nur 25-50% des ersten Akts sein soll... :D Weiss ja nicht... Die Beta wird dann eh tot gespielt werden^^ wohl bisschen beschönigend geschrieben. Aber naja, trotzdem, ne D3 Beta wird man sicher dutzende male mehr spielen können, als sonstige Betas.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich gerne die Beta spielen wollen würde. Einerseits wird damit sehr viel gespoilerd, was die Spielerfahrung angeht und wenn's fertig ist, ist man erst recht gears*ht, wenn man sooo gerne weiter spielen wollen würde. Allerdings, genau so hart stelle ich's mir vor, wenn man dann hier den Beta-Player thread mitverfolgt und dort all die genialen Erfahrungen stehen... -.-

Naja, so oder so. Angemeldet bin ich :) Das Schicksal wird's entscheiden. Kann mich zum Glück gut mit unerwarteten Situationen (und unerwarteten news ;)) zurecht finden.
 
wat?

nach mehrmaligem Lesen: Wo steht da was von Mitte August? :-/

Frage ich mich auch. Ein konkretes Datum ist doch noch nicht bekannt und zu erst soll es ja in Nordamerika beginnen. :confused:

Ich frage mich gerade ob ich, wenn ich in meinem Bnet-Account meine Spielregion auf Nordamerika umändere, eher an den Genuss der Beta komme?:D

Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich in meinem Bnet-Acc stöberte. Aber das mit der Region auswählen ist ja nur beim "Spiele kaufen" - ob das wohl Einfluss auf die Beta-Auswahl hat? Oder hast du es noch wo anders ändern können?
Jedenfalls habe ich es auch mal auf Nordamerika gestellt. :D
 
@lars6: Nee, ich meine genau das selbe. Allerdings hab ich es bei mir so gelassen weil ich Angst hatte das sich, aus welchen Gründen auch immer, meine Beta-Chancen verringern könnten. Gut das du es probierst, dannn brauch ich das nicht tun. :D
 
Da wartet man 10 Jahre auf etwas und dann ist es quasi schon morgen.....
 
Wir bekommen gerade alle paar Stunden eine Menge Infos.
Selbst Bashiok wird ungewöhnlich mitteilsam, was dafür spricht, das wir nicht mehr lange warten müssen. Wenns ne kurze Beta gibt und die tatsächlich Mitte August beginnt und, sagen wir, Mitte September beendet ist, steht das Spiel vor Weihnachten im Laden^^

Und wahrscheinlich darf dann gleich der erste Patch gesaugt werden :lol:
 
Erinnert mich an:
bvrqb79mh8f83x1hj.jpg

:P
 
Sie planen die Beta noch im dritten Quartal zu starten. (Das dritte Quartal geht vom 01.07. bis zum 30.09.) Vom 17.08. bis zum 21.08. findet die GamesCom statt. Wenn wir bis dahin noch nichts vom Betastart gehört haben, werden sie wohl etwas darüber bekannt geben.

Die BlizzCon ist dann im Oktober: 21.10. und 22.10.. Das wär meiner Meinung nach schon etwas zu spät. Daher rechne ich also noch im August mit einer Ansage bezüglich Beta.
 
auf facebook hatte ich heute auch einen offizielen post von blizzard das die beta demnächst startet und man sich nochmal registrieren soll. genau wie in den news auf dieser seite hier
 
Ich denke, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Auf der Blizzard HP und bei FB ist die Beta groß angekündigt. Man solle sich zur Beta anmelden, das Warten hat ein Ende usw. usf.

Ich denke, spätestens zur oder nach der GC wird die Beta released. Ich glaube kaum, dass nun 2 Monate die große Ankündigung auf den Seiten von Blizzard stehen wird, ohne das etwas passiert. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben