• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta aufn USB-Stick!?

OldMcDirtfinger

New member
Registriert
21 April 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hio,

weiß jemand von euch, ob es möglich is, die Beta iwie aufn USB Stick zu kriegen, sodass man sie aufn anderen Rechner installieren kann?

Hintergrund is, dass der Downloader beim Kumpel garnich erst startet, bei mir gings auch eher schlecht als recht, hat aber noch geklappt, jez würde ich ihm halt gern meinen Installer usw gern einfach aufm Stick geben.

Weiß jemand ob und wenn ja wie, das geht? ;]





...oder einfach den ganzen Diablo 3 Beta Ordner einfach raufklatschen und launcher starten? :clown:
 
1. D3-Beta-Ordner auf den Stick kopieren
2. In der Registry alle Einträge notieren, die zur D3-Beta gehören
3. auf dem anderen PC den D3-Beta-Ordner vom Stick auf die Platte kopieren
4. Registry-Einträge machen
5. Launcher starten

Wenns dann nicht geht, dann gehts halt nicht, aber probieren kann mans ja mal, oder nicht?
 
1. D3-Beta-Ordner auf den Stick kopieren
2. In der Registry alle Einträge notieren, die zur D3-Beta gehören
3. auf dem anderen PC den D3-Beta-Ordner vom Stick auf die Platte kopieren
4. Registry-Einträge machen
5. Launcher starten

Wenns dann nicht geht, dann gehts halt nicht, aber probieren kann mans ja mal, oder nicht?

Hm, not bad. Thx werds versuchen. :)
 
Hab bei meinem Bruder alles auf einen 8GB-Stick gepackt, installed, runtergeladen, rausgezogen und bei mir dann daheim probiert. Geht ohne Probleme!

Ist gut wenn jemand anderer eine sehr gute Internet-Verbindung hat zum Downloaden (ich hab eine besch..eidene, lade bei mir daheim mit grade mal ~400 kb/Sec runter, und dann ~3 GB runterladen ist ein bissl öd)
 
@flux, ich hab ne 100.000er leitung und hab net schneller geladen also über 420 ist der download net hinausgekommen, im gegenteil zum download des launchers....d er hat sage und schreibe 10 sekunden gebraucht für die fast 45mb... also iwie sollten die mals chauen das die den launcher noch optimiert kriegen ^^
 
die ladezeiten dürften vom usb stick aber höllisch sein
auser man hatt linux und usb 3.0
 
hatte keine probleme mit den ladezeiten. win7 usb2.0
 
Zurück
Oben