• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Client nun auch auf Deutsch!

zemii

New member
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Na das muss ich doch gleich mal ausprobieren. :)
 
Darum konnte man sich also zwischendurch mal nicht einloggen.
Muss ich mir heut abend mal ziehen und testen.
 
bei mir instaliert er den deutschen clienten nicht .. sagt immer das mit der internetverbindung was nicht stimmt .. da ist aber alles ok
 
Hab folgendes Problem:
Gerade erst key bekommen und direkt den deutschen client geladen.
Dann kam der gleiche fehler wie bei euch. Also US version geladen.
Nun ist alles auf englisch, auch die fehlermeldung nur die URL mit der er so ein Problem hat ist immer noch die vom deutschen:
"http://deDE.patch...."

Hat er ne idee was ich machen könnt? Mehrfach neustarten hat nix genützt.
Auf meim Laptop getestet und nur die US version geladen - kein problem. -> kann ich aufm meim laptop instalieren und dann die ganzen game daten auf den andren rechner ziehn oder so?
 
ich würds einfach probieren, sollte eigentlich funktionieren ;)
 
Ok, scheint zu funktionieren:
Mit dem Client auf andrem PC ne minute gedownloadet und dann abgebrochen und den ordner aufn andren PC gezogen.
Ob ich spielen kann oder vllt Patch probleme haben werd (hatte ich früher mal bei WoW als ich nur den ordner kopiert hatte) wird sich zeigen.
 
mit dem WoW rüberkopieren hatte ich bisher auch nie Probleme, auch patchen funktionierte einwandfrei, aber auf jeden Fall viel Spass in D3 :)
 
beta_deutsch_stream_error.png


kann ich bestätigen. wollte mal den deutschen client ausprobieren. hat den einer zum laufen bekommen jetzt? kann das irgendwie nicht zu 100% rauslesen...
 
Falls wer nen deutschen Stream findet, immer her damit :)
 
Wenn man zwischen englischem und deutschem Installer wechseln möchte, muss man immer erst den Ordner "C:\ProgramData\Battle.net" löschen. Danach geht der englische Installer wieder einwandfrei.

Hatte man vorher den englischen Client drauf und möchte nun den deutschen installieren, bekommt man die Stream-Fehlermeldung.

Löscht man nun den o.a. Ordner oder installiert den (deutschen) Client zum allerersten Mal, dann bekommt man die Fehlermeldung, dass er die Installationsdaten-URL nicht finden kann. Das scheint somit der eigentliche, für den deutschen Client relevante Fehler zu sein.
 
meinst du den hier?

betaerror.png


mäh. ich glaube, die sind noch nicht soweit das zu offenbaren^^
 
Funktioniert denn der deutsche Client schon oder gibt es weiterhin die Probleme
 
Funktioniert denn der deutsche Client schon oder gibt es weiterhin die Probleme

Nein, der Client funktioniert nicht. Er ist auch nicht mehr als Download verfügbar, sondern wurde von Blizz wieder aus dem Verkehr gezogen, eben weil er eigentlich viel zu früh veröffentlicht wurde. Erstmal müssen die Server "in Schuß" gebracht werden und dann kommt auch der DE Client wieder. Wann das sein wird? Keine Ahnung .... .
 
Gibt keine EU Server, alle Leute die bis jetzt nen Beta inv haben zokken auf US Servern!

btw bin ich immer wieder entsetzt wieviel Leute kein English können! Seid ihr erst 12 oder schon 70? Was wollt ihr denn später mal machen? Also beruflich? Will euch jetzt nicht direkt als Dumm abstempeln aber in diesen Zeiten, das einfachste Englisch nicht zu verstehen find ich schon sehr merkwürdig. 90% des Freizeit Contents im Inet ist doch Englisch, egal welche Interessen man hat.
 
Zurück
Oben