• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Client nun auch auf Deutsch!

Gibt keine EU Server, alle Leute die bis jetzt nen Beta inv haben zokken auf US Servern!

btw bin ich immer wieder entsetzt wieviel Leute kein English können! Seid ihr erst 12 oder schon 70? Was wollt ihr denn später mal machen? Also beruflich? Will euch jetzt nicht direkt als Dumm abstempeln aber in diesen Zeiten, das einfachste Englisch nicht zu verstehen find ich schon sehr merkwürdig. 90% des Freizeit Contents im Inet ist doch Englisch, egal welche Interessen man hat.

Wer bitte sagt denn, dass die Leute die gern auf Deutsch spielen wollen, kein Englisch können? Und wenn ich ehrlich sein soll, hättest du deinen Kommentar ein bissl anders formulieren können, denn so wie du es geschrieben hast, klingt es in der Tat ziemlich beleidigend. Und wenn ich ehrlich sein soll, dass du annimmst, nur weil wir auf Deutsch spielen wollen (ist mir persönlich einfach lieber), dass wir sonst nichts weiter können, zeugt auch nicht grade von viel Intelligenz. :eek:
 
Gibt keine EU Server, alle Leute die bis jetzt nen Beta inv haben zokken auf US Servern!

btw bin ich immer wieder entsetzt wieviel Leute kein English können! Seid ihr erst 12 oder schon 70? Was wollt ihr denn später mal machen? Also beruflich? Will euch jetzt nicht direkt als Dumm abstempeln aber in diesen Zeiten, das einfachste Englisch nicht zu verstehen find ich schon sehr merkwürdig. 90% des Freizeit Contents im Inet ist doch Englisch, egal welche Interessen man hat.

na das ist ja mal nen richtig toller kommi .. also wenn man kein englisch kann (so wie ich, ich kann nur schulenglisch und das auch nicht perfekt) bin ich jetzt also dumm .. nen kind .. oder ne oma .. und anscheinend auch noch hartz4 empfänger weil man in jedem beruf englisch brauch ?
solche kommentare finde ich einfach nur daneben und beleidigend.. und zur info.. es gibt genügend berufe in denen man kein englisch sprechen können muss oder es verstehen muss.
ich denke aber deine intelligenz reicht nicht weiter als bis zum tellerrand.. ansonsten hättest du deine worte anders formuliert oder erstmal drüber nachgedacht wie viele sachen es gibt wo man überhaupt kein englisch für können muss, bevor du sowas hier vom stapel lässt
 
Error: Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (CreateStreamingManifest::Execute)
Erhaltet ihr diese Fehlermeldung, so ist die Chance hoch, dass ihr gerade versucht einen europäischen Client (DE/EN/FR) zu installieren.

Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und würden euch bitten, in der Zwischenzeit den US-Launcher herunterzuladen, mit dem ihr den US-Client installieren könnt.

Alle europäischen Launcher-Downloads sind vorübergehend deaktiviert worden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und Bescheid geben, sobald sie wieder verfügbar sind bzw. die europäischen Clients installiert werden können.

Falls ihr den US-Client nicht installieren könnt, stellt bitte sicher, dass ihr den Launcher als Administrator ausführt und zuvor alle eventuell vorhandenen Installationen des Spiels entfernt. Löscht dazu bitte auch den Ordner Battle.net unter C:\ProgramData. Der ProgramData-Ordner kann versteckt sein, jedoch könnt ihr hier nachlesen, wie man sich versteckte Ordner anzeigen lassen kann, sollten diese ausgeblendet sein.

Solltet ihr anschließend immer noch Probleme bei der Installation haben, erstellt bitte einen neuen Beitrag. Wir werden anschließend versuchen euch zu helfen.

Gruß
Rynundu

Quelle: battle.net
 
Thumbs Up :) Ich bin immer ein Freund von deutschsprachigen Clients:)

Nun kann man endlich auch die Fehlermeldungen in deutsch bewundern :D
 
eigtl wollte ich nur ausdrücken das englisch verstehen (musst ja nicht direkt anglistik studiert haben) schon praktisch ist für viele bereiche :) sry
 
Na ich bin gespannt obs nächste Woche geht mit dem DE Client, ich will die Sprache mal hören.
 
Die Ausgabe in anderen Sprachen als Englisch ist auch aus Testzwecken heraus wichtig.

Gerade beim Übersetzen und Synchronisieren können massenhaft Fehler entstehen. In der Beta sieht man zwar nur einen kleinen Teil des Spiels, aber zumindest das was darin gezeigt wird, kann man dann schon mal auf Korrektheit testen.
Zumindest ich erwarte das von den glücklichen Betatestern hier, dass sie das auch anschauen.
 
Zurück
Oben