• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ BETA: Community Event Buff aktiviert

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
556
Aktuell gibt es bei der Beta einen Stresstest (Necro Beta Server Slam) und um die Leute zum Spielen zu animieren gibt es +100% Erfahrung und doppelte Anzahl an Blutscherben:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38216&d=1496219145

Nephalistis meint dazu (Auszug aus einem Bluepost):
Greetings, nephalem,

We’ve been monitoring our server performance and player testing over the course of the Necromancer Beta and now we need your help!

Join us between May 30 through June 2 to stress test a special 2.6.0 Beta build that includes a couple active gameplay buffs: Enjoy 100% bonus Blood Shards and 100% bonus experience for a limited time!
[...]

Also ran an den Speck, Season 10 ruhen lassen und auch die D2-Ladder kann warten :clown:
 
Gilt das nur für Necros oder warum ist das im Necroforum?
 
Weil es ein Necro Beta Server Slam ist :p

Gehört eigentlich ins Betaforum. Das haben wir aber keines ^^
Der Buff betrifft nur die Beta und nicht die Liveserver.
 
Server Slam heisst aber auch Server Stress Test. Gestern hatte ich nichts bemerkt, aber vorgestern war es ein wenig laggy.
 
Mir kam es eher gestern so vor, als wären die Server gut ausgelastet. Heute jedoch hab ich bisher noch nichts bemerkt. Hängt vermutlich immer stark davon ab, wann man spielt.

[OT]
Noch was lustiges zur Beta bzw. dessen Spieler:
gestern haben sich 2 Spieler gewundert, dass um 5 Uhr morgens so viel los wäre. Ob die Leute um die Zeit nichts besseres zu tun hätten als die Beta zu spielen.
Auf die Gegenfrage eines anderen, ob diese beiden denn nichts besseres zu tun hätten kam leider keine Antwort und ein anderer hat ihnen dann erklärt, dass die Betaserver in den USA von Spielern aus aller Welt besucht werden und daher rund um die Uhr viel los wäre.

Oder (das hab ich erst gestern mitbekommen) beim Video zum Nekro Challenge Rift streiten sich 2 Spieler; geht darüber, dass einer meinte, er würde nun Season spielen, damit das auch jemand testen würde. Die anderen würden sich die Mühe nicht machen. Irgendwie gerät er dann an einen anderen Spieler, der ebenfalls schon Season gespielt hat und dann geht der Streit los.

Geht aber auch anders:
Einer Fragt, in welchem Akt man denn den RorG bekommen würde. Und promt kommt als Antwort (von unterschiedlichen Personen) Akt I / Akt I und IV / die Erklärung, dass man in Akt IV alle aus den anderen Akten bekommen kann / man solle sich auf Akt I konzentrieren

Wird dort allgemein sehr konstuktiv über mögliche Builds und die Eigenheiten der Fertigkeiten diskutiert.

Sorry fürs OT, aber in der Beta bin ich in einem Communitychat und da find ich solche Sachen immer wieder ganz amüsant / interessant...
[/OT]
 
Zurück
Oben