• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta invite für Östliche länder bereits gestartet?

GhostInside

Active member
hallo zusammen, war eben leicht verwundert als ich im lfg channel war und plötzlich tonnenweise spieler ohne namen bzw mit iwelchen chinesischen symbolen im namen jointen.

jedenfalls waren die meisten nutzer davon in der lage deutsch zu sprechen. außerdem unterhielten sie sich untereinander getrost auf chinesisch(?).

-wie funktioniert sowas, das man das tastaturlayout innerhalb von sekunden umstellen kann und was sollte das fürn sinn ergeben :irre:

kurz darauf sendete ich nen invite an einen solchen spieler für sk run , wonach ich sofort nen error bekam und mein antivirus anschlug, von wegen keylogger .... usw.

ich sollte vlt dazu sagen, dass ich vorher mit diesem spieler schonmal in ner grp war und dauernd pingschwankungen bekam von 200ms - 500ms .

das kommt mir etwas eigenartig vor , daher würde ich gerne mal wissen, was andere nutzer dazu zu sagen haben.

-wie funktioniert sowas, das man das tastaturlayout innerhalb von sekunden umstellen kann und was sollte das fürn sinn ergeben

Die Tastatur kann man - zumindest bei Win7 - ganz einfach umstellen wenn man Chinesisch installiert hat. Dafür muss man nur in der Taskleiste unten auf das DE klicken und dort dann die Sprache auswählen. Wer also im Fenstermodus zockt kann ganz schnell umstellen. Im Standart is da jedoch nur EN und DE installiert. Wenn man Shift + Alt drückt kann man das auch per Tastenkombination machen. Auf den Rest kann ich keine Antwort geben, da ich keine Beta zocken darf :cry:

Zurück
Oben