Guten Morgen
Für alle die denken, ich hätte einen Beta-Key zur Verfügung, da ist die tür
Spass beiseite. Ich appeliere an alle Beta-Spieler! Gemäss einigen Berichten wird die Beta schnell einmal langweilig, da man sie in etwa 2 Stunden druchgespielt hat. Klar wird jetzt wohl wieder etwas vermehrt gespielt da der patch 10 draussen ist, aber auch der wird mal langweilig
. Ich möchte nicht um einen Key betteln, aber viele von uns, jedenfalls ich, würden gerne mal das Spiel testen, so wie es bis jetzt ist. Ich will nicht dafür bezahlen, wie einige das auf ebay machen, weil ich so Sachen nicht unterstütze. Ist für mich dasselbe wie Items kaufen...
Ich will auch nicht betteln. Ich möchte euch fragen, ob jemand die Beta für den ersten Moment genug gesehen hat, und mir seinen Key anvertrauen würde, vielleicht auch einfach nur für eine kurze Zeit.
Ich hoffe, dass ihr auch Pechvögel wie mich mal Glück haben lässt
Mfg Lordwigham
Für alle die denken, ich hätte einen Beta-Key zur Verfügung, da ist die tür

Spass beiseite. Ich appeliere an alle Beta-Spieler! Gemäss einigen Berichten wird die Beta schnell einmal langweilig, da man sie in etwa 2 Stunden druchgespielt hat. Klar wird jetzt wohl wieder etwas vermehrt gespielt da der patch 10 draussen ist, aber auch der wird mal langweilig
. Ich möchte nicht um einen Key betteln, aber viele von uns, jedenfalls ich, würden gerne mal das Spiel testen, so wie es bis jetzt ist. Ich will nicht dafür bezahlen, wie einige das auf ebay machen, weil ich so Sachen nicht unterstütze. Ist für mich dasselbe wie Items kaufen...
Ich will auch nicht betteln. Ich möchte euch fragen, ob jemand die Beta für den ersten Moment genug gesehen hat, und mir seinen Key anvertrauen würde, vielleicht auch einfach nur für eine kurze Zeit. Ich hoffe, dass ihr auch Pechvögel wie mich mal Glück haben lässt

Mfg Lordwigham

! Ausserdem, passwort kann man ändern, und vertrauen...klar ist immer schwer, aber immerhin schon seit paar jahren hier, und AT...