• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Guten Morgen

Für alle die denken, ich hätte einen Beta-Key zur Verfügung, da ist die tür ;)

Spass beiseite. Ich appeliere an alle Beta-Spieler! Gemäss einigen Berichten wird die Beta schnell einmal langweilig, da man sie in etwa 2 Stunden druchgespielt hat. Klar wird jetzt wohl wieder etwas vermehrt gespielt da der patch 10 draussen ist, aber auch der wird mal langweilig ;). Ich möchte nicht um einen Key betteln, aber viele von uns, jedenfalls ich, würden gerne mal das Spiel testen, so wie es bis jetzt ist. Ich will nicht dafür bezahlen, wie einige das auf ebay machen, weil ich so Sachen nicht unterstütze. Ist für mich dasselbe wie Items kaufen... :rolleyes: Ich will auch nicht betteln. Ich möchte euch fragen, ob jemand die Beta für den ersten Moment genug gesehen hat, und mir seinen Key anvertrauen würde, vielleicht auch einfach nur für eine kurze Zeit.

Ich hoffe, dass ihr auch Pechvögel wie mich mal Glück haben lässt :angel:

Mfg Lordwigham

Das Problem ist, die Keys sind an einen Battle.net account (meist mit weiteren Spielen) gekoppelt. Somit dürfte es schwierig werden, jemanden zu finden, der seine Logindaten an eine fremde Person weitergibt. Ausserdem ist es verboten.

Die 2-3 Monate Wartezeit wirst du sicher noch schaffen.

Naja, ich warte trotzdem! PM an mich wenn wer das vertrauen hat :)! Ausserdem, passwort kann man ändern, und vertrauen...klar ist immer schwer, aber immerhin schon seit paar jahren hier, und AT...;) ich weiss viel sagt das nicht aus, aber immerhin :) ich hoffe weiterhin!

Kanns verstehen. Trotzdem eine Bettelrei. ;)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben