• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Keys bei Amazon

Arghmage

Well-known member
Registriert
4 Juli 2000
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
8
Gerade bei amazon.de gelesen

Diablo-III-Beta-Verlosung:
Bestellen Sie jetzt bis einschließlich 15.4.2012 Diablo III vor und qualifizieren Sie sich dadurch an der Teilnahme einer Verlosung von 30 Beta-Keys um Diablo III bereits vor Release spielen zu können. Sollten Sie Diablo III als Standard- oder Collector's Edition bereits bestellt haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.
Diablo-III-Beta-Verlosung
Also Daumen drücken und und fix bestellen (wer es noch nicht getan hat ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht aber ich glaube es war keine Kritik ;)

Ich wundere mich auch, das ein Top-Online-Seller "nur" 30 Keys bekommt.
Obwohl es mich freut daß ich mit im Lostopf bin ;)


P.S. seit dem 15. September 2011 :clown:
 
Klar sind es nicht viele, vielleicht werden es ja noch mehr ;)
Und ich hoffe, daß bims einen Key gewinnt ;)
 
Ich finde 30 Stück für Amazon .... verdammt wenig

Ja gell, amazon ist doch der Gigant schlechthin.
Andererseits möchte ich nun so kurz vor dem Release:D, meinen Ersteindruck durch die Beta nicht zerstören.

Ich kann warten^^ Ist ja nicht mehr lange hin:hy:
 
Warum soll amazon überhaupt Beta-Keys bekommen? Mediamarkt bekommt schließlich auch keine...

Trotzdem ist die Aktion natürlich cool ;)
 
Der Blizzard Customer Support gibt seit Montag auch über Twitter gerade Keys raus. 1 Pro Tag bis Freitag. Account ist @BlizzardCS. Von 7 Uhr Abends bis 4 Uhr Nachts unserer Zeit.
Bei 140.000 Followern müsst ihr aber flink sein (höhere Latenz zum Twittern Server mit eingeschlossen) bis jetzt haben nur Auto Bots und Scripts gewonnen den der Key muss als erster Aktiviert werden. Also schreibt euch ein besseres Skript als die anderen.
 
Der Blizzard Customer Support gibt seit Montag auch über Twitter gerade Keys raus. 1 Pro Tag bis Freitag. Account ist @BlizzardCS. Von 7 Uhr Abends bis 4 Uhr Nachts unserer Zeit.
Bei 140.000 Followern müsst ihr aber flink sein (höhere Latenz zum Twittern Server mit eingeschlossen) bis jetzt haben nur Auto Bots und Scripts gewonnen den der Key muss als erster Aktiviert werden. Also schreibt euch ein besseres Skript als die anderen.

Was neh unnötige Aktion 1 pro Tag! Naja viel Glück oder sollte man besser sagen gutes Können
 
Die restlichen 3000 Beta keys die Amazon bekommen hat sind an die mitarbeiter gegangen
 
Hab zwar schon Beta, aber 30 bei Amazon, die sicher über 100.000 Vorbestellungen haben, ist echt sehr wenig. Da kann man gleich Lotto spielen.
Versteh eh nicht mehr was ihr noch mit der Beta wollt. Das war mal Ende letzten Jahres interessant, aber jetzt steht das richtige Game vor der Tür. Sich da Mühe zu machen, um an die Beta zu kommen, ist imo Zeitverschwendung.
(oder fragt lieber nen Kumpel der Beta-Zugang hat oder sowas)
 
Falls noch jemand endlich einen Beta Key ergattern möchte (so wie ich^^):
Verlosung: 450 Betakeys für "Diablo 3" - Spiele - MSN Computer & Technik
Sind schlappe 450 Keys & läuft alles über Email, denke die Gewinnchancen sind aber trotzdem eher gering, da man somit auch beliebig oft mitmachen kann...
Irgendwie mit heißer Nadel gestrickt, die Teilnahmebedingungen sind sind für eine Verlosung: "Mit Konami zum Heimspiel FC Bayern München gegen Hannover 96" :D

edit: ah, weiter unten ist der richtige Link auf die Teilnahmebedingungen. Man muß (natürlich...) Facebook-Fan von Microsoft sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich da Mühe zu machen, um an die Beta zu kommen, ist imo Zeitverschwendung.
wenn man eh bei Amazon bestellt hat, ist es ja keine Mühe ;) es werden bestimmt Leute den Key bekommen, die nichtmal von der Verlosung wissen ;)
So kurz vor Release wöllte ich allerdings auch nicht mehr die Beta spielen, aber bleiben ja noch wißbegierige Freunde oder ebay :rolleyes:
 
Versteh eh nicht mehr was ihr noch mit der Beta wollt.

Nicht unterschätzen, die Beta Keys verkaufen sich zwischen 40 und 100 €, es gibt regen Handel mit "Rent a Key for 24hours" auf Ebay und Consorten.

Gibt viele die spitz auf die Beta sind, auch wenns nur ein paar Stunden effektive Spielzeit bietet.


Der Wirbel um die Beta-Keys und die Verkäufe auf Ebay sind schonmal ein leiser Vorgeschmack dessen was später im RMAH so abgehen wird... alter Schwede... wir können uns anschnallen....
 
edit: ah, weiter unten ist der richtige Link auf die Teilnahmebedingungen. Man muß (natürlich...) Facebook-Fan von Microsoft sein.

Mir machen grad eher die Wohnort Bedingung zu schaffen ^^
Aber woher wollen die die schon kennen wenn ich nur eine E-Mail senden muss. Versuch ists wert.
 
Hab zwar schon Beta, ...

Versteh eh nicht mehr was ihr noch mit der Beta wollt. ...

(oder fragt lieber nen Kumpel der Beta-Zugang hat oder sowas)

Schieb´ mal lieber Deine Acoountzugangsdaten ´rüber.
Du scheinst der Beta ja überdrüssig zu sein.
Alle die, die noch keinen Zugang haben (und wahrscheinlich auch nicht mehr kriegen werden), würden sich über ein paar Stunden Spielspaß freuen.


... Man muß (natürlich...) Facebook-Fan von Microsoft sein.

Irgendwie ist bei diesen ganzen K*ck-Gewinnspielen immer ´nen Haken. Echt mies gelöst von Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chance da bei Amazon jetzt einen Key zu gewinnen ist doch eher verschwindent gering :D
 
hmpf also beim SC2 release hatten alle Vorbesteller bei Amazon automatisch nen Key bekommen. In der hoffnung hab ich auch D3 dort bestellt, aber so iss das irwie totale verarsche -.-
 
Zurück
Oben