• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Loot - Eine Statistik

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Für die Statistiker:

Hier mal eine Drop-Statistik über das einmalige Beta-Durchlaufen. Sagt zwar nicht viel aus...interessant wirds wenn man jetzt (vor allem ohne Quest drops) zig weitere Durchläufe aufzeichnen würde...

Kommentar meinerseits:
Ich denke die Dropchancen werden
1. Im Endgame nochmals angepasst
2. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist höher sein

Also ist das nur eine ungefähre Richtlinie...

Das wurde vor ner Woche auf diablo3markets veröffentlicht. Der Ersteller hat auch angekündigt, dass es da noch ne größere Testreihe geben wird. Ausserdem finde ich, dass selbst dieser eine Run schon sehr ähnlich zu meinen eigenen Erfahrungen ist, also gehe ich davon aus, dass es wenige Schwankungen gibt was die Beta Lootverteilung angeht.

Das wurde vor ner Woche auf diablo3markets veröffentlicht. Der Ersteller hat auch angekündigt, dass es da noch ne größere Testreihe geben wird. Ausserdem finde ich, dass selbst dieser eine Run schon sehr ähnlich zu meinen eigenen Erfahrungen ist, also gehe ich davon aus, dass es wenige Schwankungen gibt was die Beta Lootverteilung angeht.

Bin mir mit dem random Raredrop nicht so sicher ^^ Aber selbst wenn, ists eigentlich ziemlich egal, weil niemand auf Akt1 Normal abfährt. Später dürfte sowas auch noch wesentlich anders aussehen. Allein durch die Tatsache, dass ich in Hölle/Inferno einfach viel mehr Rare/Champion Packs erwarte, die allgemein ne höhere Chance auf guten Drop besitzen. Erst dann wird so ne Statistik in meinen Augen wirklich interessant.

Zurück
Oben