• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Updates im Spielclient enthalten?

usa1927

New member
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, ob Beta-Änderungen in den Spielclient der D3-Vollversion implementiert werden? Wenn ja, dann wäre doch bei bereits erfolgtem Clientdownload ein erneutes Ziehen kurz vor Release sinnvoll (bzw. jetzt, da nicht mehr viele Änderungen kommen dürften), um nicht erst nach Release alle Patches runterladen zu müssen.

Eigentlich dämliche Frage, man hat so lange gewartet, was machen 20 Minuten mehr oder weniger schon aus...trotzdem würde es mich interessieren :)

Soweit ich weiß, nicht. Man wird nicht drumherum kommen, den day-one-patch komplett zu laden :)

Soweit ich weiß, nicht. Man wird nicht drumherum kommen, den day-one-patch komplett zu laden :)

Wenn es einen größeren Patch gibt, dann wird Blizzard ihn bestimmt ein oder zwei Tage vorher Online stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wollen, das xMillionen Spieler gleichzeitig saugen müssen :)
Und die ganzen Süchties werden ihn bestimmt schon vorherladen.

neue patches werden automatisch vom d3 client nachgeladen ... war letztens grad einer, der den client aktualiesierte, ich schätze zu realease , sinds 3-50 mb zum downloaden damit es läuft, wenn überhaupt (bei meiner derzeitigen dl geschwindigkeit hoffe ich weniger ) ... also ab und an mal das setup von d3 starten und schauen ob was neues gibt^^

Zurück
Oben