• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-Video zum Färben von Ausrüstungsteilen

nette Sache :top:

habe mich schon gewundert, dass es dazu akt keine neuen Infos gegeben hat, obwohl die Farben durch den Bug ja zugänglich waren... :rolleyes:

...
Das Färben scheint sich dann aber wohl auf die einfachste Möglichkeit zu beschränken: Pro item eine Farbe.
Hätte mir da ein wenig mehr erhofft, aber passt schon ;)
 
sieht richtig gut aus. einfach, aber optisch effizient :)
Das Färben scheint sich dann aber wohl auf die einfachste Möglichkeit zu beschränken: Pro item eine Farbe.
Hätte mir da ein wenig mehr erhofft, aber passt schon ;)
so sind wir deutschen oder? immer was zum mäkeln! :p
 
Thx fürs Video. Könnte mir aber durchaus vorstellen das Blizzard eventuell später noch andere/mehr Möglichkeiten zur Einfärbung zur Verfügung stellen wird. So erscheint mir das ganze doch etwas sehr simpel.
 
ich hab das färben schonmal ausprobiert.. mittels server-emulator

is nicht schlecht
 
Zurück
Oben