• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta vorbei ?!

TDG

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich seit heut nicht mehr einloggen. Bis gestern Abend hab ich noch gemütlich gezockt und jetzt bekomm ich beim Login: Fehler 3003.
Eigentlich sollte man ja noch ein paar Minuten spielen können - also an alle die noch online sind:

Jetzt nicht aufhören, es geht wohl erst am 15. Mai weiter!
 
wurde schon länger angekündigt
 
Stimmt aber ich hatte als Termin heut um 12 Uhr im Hinterkopf.
 
12 Uhr könnte hinkommen, denn bis eben war ich noch drin und dann kam die Meldung, daß die Server in 15 Min runterfahren.
 
Die Server sind down, grade sind ca. 366 Spieler noch im Spiel. Aber man kann sich kein neues Spiel mehr erstellen. Man ist immer in der "arteschlange" (bei mir fehlt das "W" :D). Aber man kann sich trotzdem einloggen und sich mit den anderen unterhalten ^^
 
und das steigert die Vorfreude ins unermessliche.... naja noch 2 Wochen :)
 
immerhin gabs ja auch eine open beta (über die auch nur gemeckert wird ....) alle könnten mal froh sein über blizzards kulanz
 
Zurück
Oben