• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beter-Merc + Insight bei schwachen Pets`?

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiel momentan einen Feuer-Druiden (Vulkan) mit dem kompletten Aldurs Set.
Ja ich weiß, Uniq. Einheitsbrei ist effektiver aber ich wollte halt mal was anderes Spielen.

Die Sache ist nun, da ich Skilltechnisch bedingt recht wenig Punkte übrig habe, kommen nur 1 punkt in den Eichbaumweiser und erst mal nur 3 in die Wölfe des Entsetzens (wenn die Vulkan Syn. ausgebaut sind kommen da aber noch ein paar Pünkchen rein). Das Leben des Oak wird also nicht besonders hoch ausfallen und die 3 Wölfe haben auch erst mal nicht das mega Lebenpolster.

Die Frage ist nun, ob ein Beter-Merc mit Insight nun mehr bringt als ein Freezer. Der Lebensbonus sollte zumindest ausreichen das der Oak und die Pets länger durchhalten. Für mich selber sollte es ja nicht so viel bringen, da die Aasranke ja noch da ist.
Der Freezer macht die Monster ja langsamer und die kriegen so weniger Schaden. Nebenbei Rennen die Monster nicht so schnell aus dem Vulkan Radius heraus. Bringt nur nicht viel denke ich mir, wenn díe Pets zu schnell niedergemetzelt werden.

Was ist den nun bei Schwachen Pet's effektiver? Hat da jemand von euch schon Erfahrung gesammelt? Ich kann es momentan noch nicht austesten da ich est so auf level ~25 bin ;).

Ps: hab nämlich die hübsche eth. Kollosvulge gefunden ^^

n lvl 20 gebet was höher is als das von dienem merc,
heilt 25 leben alle 2 sekunden

einsicht verdoppelt das ganze

der hält nix länger am leben

Gebet ist ne ziemlich schwache Aura... Wölfe des Entsetzens bringen imho auch nix auf so nem niedrigen Lvl. Lieber direkt den Grizzly einsetzen.

die level 18 aura von gebet heilt 21 leben aller 2 sec.

mit meditation macht das 42 leben aller 2 sec.

der eichbaumweiser hat so um die 100 leben, der ist nach 1-2 schlägen eh platt. daran dürfte die aura auch nichts ändern.

die wölfe haben so um die 600 leben (level ~15 mit items). da hat die aura aller 28 sec das leben aufgefüllt. wie hoch die natürliche regeneration der wölfe ist weis ich jetzt allerdings nicht.
wenn die wölfe auf dem level im schnitt ~30 sec durchhalten ehe ich sie nachcasten müsste, bringt die aura schon was.
wenn sie schneller platt sind dürften sie immerhin ein paar sec länger durchhalten.

ach mist, hab den oak vergessen. die tierchen haben mit nem level 6 oak (aldurs+spirit) ~930 leben. da heilt die aura aller 45 sec vollständig.
....

naja ich werds einfach mal ausprobieren wenn ich dann mal das level erreicht habe ;)

Auf Hell kann man die Wölfe nicht mal gemaxt noch einsetzen, deswegen vergiss den dauerhaften Einsatz^^ Die Wölfe meines Jägers sind mit Spirit auf 25, und ich muss sie trotzdem dauernd nachcasten, lieber den Teddy.

die pets sollen die monster ja nur so lange blocken, bis der vulkan alle weggerillt hat. da ist der teddy halt bissl blöd, weil er die monster ja zurückkickt.
mal schauen wie das so klappt (ist mein erster druide ;) )

ich würd mit Ancastequipment arbeiten, Mang Songs Lektion im Wechselslot, Amu 2, Ringe bis zu 2, Gürtel, Fackel Anni (im Optimalfall) machen aus Level 1 ~Lvl 15. Dass der Teddy mehr aushält ist klar, aber auf lvl 15 sollten auch Oak/Wölfe einiger Maßen stabil sein, insbesondere wenn Du mit nem stabilen Söldner spielst und da bieten sich Froster oder Machter an, ein Beter ist meist schwächer :). Nebenher würde ich tendentiell den Oak soweit skillen, dass er ausreichend stabil ist, ansonsten rippt man zu oft und das macht dann ja auch keinen Spass ;)

:hy: Ankina

Noch ein Nagel im Sarg: Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Meditationsaura überhaupt gar keinen Effekt auf Pets und Mercs.

Siehe da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062542

ok, ihr habt mich überzeugt ;)

ich hatte halt nur gedacht weil eh wahrscheinlich eh einsicht nehme kann ich es auch mal mit nem beter merc ausprobieren . das die meditationsaura nicht auf pets + merc wirkt ist natürlich mistig .. wieder was gelernt.

>Ps: hab nämlich die hübsche eth. Kollosvulge gefunden ^^<

Schau dir die Reqs an und WANN dein merc sie tragen kann.
Einsicht als Übergang nicht schlecht,aber später wirst du
an einem Schnittörs nicht vorbeikommen.
Gibt dir Sicherheit,Merc Sicherheit,Leech,Reaktionszeit
und wenn du dann noch einen Froster nimmst,noch mehr Zeit.

>Die Wölfe meines Jägers sind mit Spirit auf 25, und ich muss sie trotzdem dauernd nachcasten, lieber den Teddy.<

Und DAs kann man nur bestätigen,die Wölfe sind bestenfalls
sowieso nur Blocker,auch auf Lvl 25.
Allerdings nutz du ja eher OAK,somit dürften sie
zumindest lääänger blocken. :D

MfGg Marco

Um die Monster besser aufm Vulkan einfangen zu können ist es nunmal extrem nützlich diese langsamer zu machen...

1:0 Freezer

Gebetsaura wirkt wie o. gesehen nicht auf Mercs, Pets etc.

2:0 Freezer

-> Nach einem faszinierend actiongeladenem Kampf konnte letztendlich der Freezer das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden!

Frage ist ob Insight oder Schnitters... wobei ich grundsätzlich eher zu Schnitters tendiere....

>... wobei ich grundsätzlich eher zu Schnitters tendiere..<

Schnittörs ist leider absolutes MUSS,weil ansonsten
bleibt dir nur über die Immunen umgehen oder stehen
zu lassen,was ich z.B. grundsätzlich ablehne.

MfGg Marco

Zurück
Oben