• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beter-Merc + Insight = wieso doppelte Gebets-wirkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich las es öfters hier, jetzt suchte ich nach genauerer Erklärung, aber find nichts dazu, ausser Hinweisen ähnlich diesem:

@wanderber
>> bei einer ES-sorc macht sich auch ein beter bemerksam, da diese im allgemeinen eher weniger leben hat und somit die 21leben /sec (müssten es sein)doch schon etwas bringen! hat der söldner noch insight in der hand so verdoppelt sich die heilende wirkung...

Der Beter spendet die Pala-Aura Gebet (Besser Leben regenieren)
Insight spendet die Pala-Aura Mediation (besser Mana-Regenerieren)

Beide Auren haben bei einem Pala keine Synergien durch die man diese verbessern kann., jedenfalls wird nichts entsprechendes im Skilltree angezeigt.

Meine Frage dazu:
Wieso wird die Gebetsaura beim Merc durch Insight verdoppelt?

der merc hat seine gebets-aura, und heilt sich damit

wenn er jetzt noch die medi aura vom insight kriegt,
dann heilt auch die medi aura

Meditation

Reichweite: 10.6 Meter
Manaregeneration: 300%
Heilt 2 Leben Alle 2 Sekunden
[Synergie] Gebet: +2 Leben geheilt

für einen gebets-lvl gibts einen zusätzlichen heilpunkt auf die medi-aura,
+das was die gebetsaura eh heilt

Hallo erstmal,

hab hier was gefunden hoffe das hilft ein bisschen:

KLICK MICH AN

Den wichtigsten satz kopier ich mal:

Gibt man dem Beter eine Stangenwaffe mit dem Runenwort Insight / Einsicht (RalTirTalSol), so synergiert die auf dem Runenwort vorhandene Meditationsaura das Gebet des Söldners. Beide Auren wirken zudem gleichzeitig. Dieses Runenwort ist allerdings nur in Leiterspielen des geschlossenen battle.net freigeschaltet.

Also wirkt gebet + medi gleichzeitig=
Lvl18Gebet=21LIfe

da aber beides wirkt kommt noch dazu Medi

Medi lvl 12-17=21Life

Macht 42LIfe/sec

(hoffe das ist soweit richtig.)

Mfg und thx

Mfg und thx

Dankeschön ihr beiden!

Mit Euren Hinweisen fand ich jetzt auch die Info wo das steht (unter Calc > Skillung > Pala).

Frage 100%ig geklärt, thread kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben