• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

betrifft: Zarp is back als Zarpie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fur-Fighter

Guest
Seas alle zamm.

Ich danke erstmal Zarpie, dass er mir die Gelegenheit gibt, meinen alten Acc zu reaktivieren.
Und weil mir grad fad ist, wird gepostet.

So:
JEDER hat eine zweite Chance verdient.
Ausschluss der Öffentlichkeit ist der TOD

Falscher Weg: Dreist einen Zweitacc anlegen.
Richtiger Weg: Vorher Admin kontaktieren und ihn fragen, ob er soetwas erlauben würde. Da seh ich jetzt aber ganz schwarz…

Ich find es eher dreist, sich unter den Rockzipfeln eines Admins zu verstecken.
Da hat wohl jemand bei der Verteilung von Rückgrat ganz hinten gestanden.

signed... aber es wäre vermutlich besser, wenn du mal die admins oder mods per PM kontaktiert hättest, und nicht gleich nen Thread erstellt hättest...
so heikle themen diskutiert man besser in ruhe, und unter ausschluss der öffentlichkeit #

Ne, oder?
Haha, das wird immer besser.

Danke D2.de Team für diese lustige Viertelstunde. Ich werd mir eventuelle Antworten nur durchlesen, wenn mir richtig fad ist. So long,

Johannes

Haters gonna Hate
Postlänge korreliert mit Relevanz des Posts für den Postersteller (schaut mal, wie lang Zarpies post ist)

1. Er kennt den Bangrund.
2. Er weiß, an wen er sich wenden muss, um mögliche Missverständnisse zu klären oder seinen Standpunkt darzulegen.
3. Kann ein Ban durchaus aufgehoben werden, das kam schon vor. Aber wie es Gründe für den Ban gibt, muss es auch Gründe für dessen Aufhebung geben. In keinem der beiden Fälle wird leichtfertig oder vorschnell gehandelt.
4. Banentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert. Sie gehen nur den betreffenden User und die Admins etwas an und sonst niemanden.

Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?

bannt diese pfeife ruhig auch, gibt imho schon genug besserwisser und ewig unzufriedene, die man ja bekanntlich auch nicht aufhalten sollte.

Da hat wohl jemand bei der Verteilung von Rückgrat ganz hinten gestanden.

Ne, oder?
Haha, das wird immer besser.

Danke D2.de Team für diese lustige Viertelstunde. Ich werd mir eventuelle Antworten nur durchlesen, wenn mir richtig fad ist. So long,

Johannes

Haters gonna Hate
Postlänge korreliert mit Relevanz des Posts für den Postersteller (schaut mal, wie lang Zarpies post ist)

Um ausnahmsweise in der gleichen Sprache zu antworten :
Als Gott die Dummheit verteilte hast du laut Hier gerufen.
Solche "Intelligente Aussagen" fehlten hier noch.

Muss man hier wissen, worum es geht? Vielleicht wäre es angebracht, das zu erwähnen, damit nicht nur ein kleiner Kreis von Insidern deine für andere Sinnlosen Sätze versteht...
Edit: Danke Weltmeister. Hab den anderen Thread nun auch gesehen, aber warum wird dann hier ein neuer Thread aufgemacht, obwohl der alte schon geclosed ist? Auch net ganz Regelkonform... :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man hier wissen, worum es geht? Vielleicht wäre es angebracht, das zu erwähnen, damit nicht nur ein kleiner Kreis von Insidern deine für andere Sinnlosen Sätze versteht...

zarpie hat nen thread aufgemacht, in dem er sich beschwert hat, dass sein acc zarp gebannt wurde und wurd direkt wieder gebannt.

zum thema: ich habs da schon gesagt, ban is ban, zur not verweis ich ger darauf, dass nai das ebenso gesagt hat.

2. chance gibts doch allein schon dadurch, dass man vorher verwarnt wird. n ban is immer die letzte möglichkeit.

Schade, dass das alles soweit kommen musste.

Ich hab ihn damals als einen sehr sehr hilfsbereiten Spieler wahrgenommen.
Najo die Admins werden sich sicherlich schon ihren Teil dabei gedacht haben... :)

(Wobei mir die Art, sich gleich zu zeigen, ganz gut gefällt. Nun wird es doch ganz sicher auf nen incognito-acc hinauslaufen?)

lg :hy:

und wieso ins com? wir haben ein KLA.
dort wird sich grün um diesen thread kümmern.

*schieb*

Mich geht das nichts an , aber wäre vielleicht auch für andere interessant zu wissen , warum du gebannt wurdest .
Player-Killer in hc ? Hacking und Botting ? Tradebetrügerei ? Spamerei und übertriebenes Bashen ? Rassismus ?
Der Schadenfreude zu liebe hättest du deinen Ban beschreiben können :)

Ich glaube nicht, dass man das reinschreiben sollte, weshalb er gebannt wurde, wenn ers nicht selber tut.

Was er hingegen reingeschrieben hat, war, dass er aus der VIVA geschmissen wurde.

Wer eine zweite Chance schon mit dem ersten Account vergibt, braucht auch keine dritte, vierte, fünfte, ... mit weiteren Accounts mehr. Irgendwann ist Schluss, und dieser Zeitpunkt ist üblicherweise der Zeitpunkt des Banns.

Das ist kein "Ausschluss der Öffentlichkeit" - wir geben die Banngründe nicht öffentlich heraus, weil sie eben nur den Gebannten selbst betreffen. Wenn dieser den Banngrund weitergeben mag, kann er das tun wo auch immer er mag (nur nicht unbedingt mit einem 2.-Acc hier).

Es hat nichts mit Rückgrat zu tun, vor der Erstellung eines zweiten Accounts nachzufragen. Es erspart aber teilweise nutzlose Anmeldungen.

Da der Startpost keinerlei Diskussionspotential bietet, mache ich den Thread hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben