Fur-Fighter
Guest
Seas alle zamm.
Ich danke erstmal Zarpie, dass er mir die Gelegenheit gibt, meinen alten Acc zu reaktivieren.
Und weil mir grad fad ist, wird gepostet.
So:
JEDER hat eine zweite Chance verdient.
Ausschluss der Öffentlichkeit ist der TOD
Ich find es eher dreist, sich unter den Rockzipfeln eines Admins zu verstecken.
Da hat wohl jemand bei der Verteilung von Rückgrat ganz hinten gestanden.
Ne, oder?
Haha, das wird immer besser.
Danke D2.de Team für diese lustige Viertelstunde. Ich werd mir eventuelle Antworten nur durchlesen, wenn mir richtig fad ist. So long,
Johannes
Haters gonna Hate
Postlänge korreliert mit Relevanz des Posts für den Postersteller (schaut mal, wie lang Zarpies post ist)
Ich danke erstmal Zarpie, dass er mir die Gelegenheit gibt, meinen alten Acc zu reaktivieren.
Und weil mir grad fad ist, wird gepostet.
So:
JEDER hat eine zweite Chance verdient.
Ausschluss der Öffentlichkeit ist der TOD
Falscher Weg: Dreist einen Zweitacc anlegen.
Richtiger Weg: Vorher Admin kontaktieren und ihn fragen, ob er soetwas erlauben würde. Da seh ich jetzt aber ganz schwarz…
Ich find es eher dreist, sich unter den Rockzipfeln eines Admins zu verstecken.
Da hat wohl jemand bei der Verteilung von Rückgrat ganz hinten gestanden.
signed... aber es wäre vermutlich besser, wenn du mal die admins oder mods per PM kontaktiert hättest, und nicht gleich nen Thread erstellt hättest...
so heikle themen diskutiert man besser in ruhe, und unter ausschluss der öffentlichkeit #
Ne, oder?
Haha, das wird immer besser.
Danke D2.de Team für diese lustige Viertelstunde. Ich werd mir eventuelle Antworten nur durchlesen, wenn mir richtig fad ist. So long,
Johannes
Haters gonna Hate
Postlänge korreliert mit Relevanz des Posts für den Postersteller (schaut mal, wie lang Zarpies post ist)