• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bevor ich noch mehr geld verballer...

HorniHornsen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es geht ums Glücksspiel. Und zwar versuche ich schon die ganze zeit mir eine Mithril-Rolle zu erspielen, also die Elite-Version eines normalen Gürtels. Nun habe ich schon ugf. 2 Millionen aus dem Fenster geschmissen und maximal nen Kettengürtel rausbekommen.
Ich hab mir schon den Gamble-Guide durchgelesen, qlvl der Gürtel sind nicht aufgelistet. Mir stellt sich die Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Gürtels auf 88?

MfG

Die Chance auf ne Mithril-Rolle beträgt 5.125%, die Chance auf ne magische (falls du craften willst) 4.6%.

Quelle: Gamble-Calc

mhm, hab auch grad bisschen gerechnet. alles klar vielen dank, hab den calc komplett übersehen

Etwa 5%.

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Wofür brauchst du das Ding denn? Für Blutcrafts ist imho ein Kettengürtel wegen der geringeren Stärkeanforderung sinnvoller.

ich hab als barbar um die 200 stärke, 106 sind da peanuts ;)

2 Millionen sind gar nix beim Gambling :p

um einen einzigen craftrohling zu bekommen aber imho schon. das sind knapp 30 versuche....

Exakt.

Ich gamble eigentlich nur Ringe und Amus und selbst da sind bei ca. 6 Mio. Gold üblicherweise 1-3 Sachen dabei bei denen man überhaupt erstmal länger als ne Sekunde hinschaut.

Du kannst mit einem 15% Gheeds und dem RW Schneide die Händlerpreise noch um einiges senken. Gerade wenn man von einigen Chars das Gold zusammensammelt lohnt sich das sehr.

wie gesagt: craftrohling...stats sind völlig unwichtig

Zuletzt bearbeitet:
2 Millionen sind gar nix beim Gambling :p

Exakt.

Ich gamble eigentlich nur Ringe und Amus und selbst da sind bei ca. 6 Mio. Gold üblicherweise 1-3 Sachen dabei bei denen man überhaupt erstmal länger als ne Sekunde hinschaut.

Du kannst mit einem 15% Gheeds und dem RW Schneide die Händlerpreise noch um einiges senken. Gerade wenn man von einigen Chars das Gold zusammensammelt lohnt sich das sehr.

Ich wuerde trotzdem Kettenguertel nehmen, da du so Lvl49 Optionen behaelst und so nicht ziemlichen Wert vernichtest, wenn doch mal gute Stats kommen.
zu guten Stats zaehlt bei Guerteln uebrigens nicht die erhoehte Verteidigung ;) 3 * Nichts ist immer noch Nichts

//Gold-ist-nichts Thema: bei Schuhen, Ringen, Amus koennen aber immerhin wirklich gute Sachen bei rumkommen -> auch wenn die Qualitaet nicht stimmt; bei Raren Guerteln muss schon alles stimmen, damit die konkurrenzfaehig werden und die Magics kann man allesamt in die Tonne kloppen

Zuletzt bearbeitet:
die wenigsten 49er nehmen nen Craft Belt (von den Castern abgesehen), da ist Craft die einzige Möglichkeit and FCR ranzukommen.
String, IK, und Mavinas decken eigentlich alles ab, was man auf nem mld Belt brauchen könnte

Zurück
Oben