• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewerbung :)

mengbilar

Active member
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
0
Moin

Jup steht ja da, ich möchte mich bei eurem Clan bewerben.
Zuerst mal was zu mir: Ich heisse eigentlich Patrick, bin 21 Jahre alt und komm aus Methler (das kennt aber eh keiner :rolleyes: liegt in der Nähe von Dortmund.
Momentan spiel ich hauptsächlich PvP mit meinem Pala( ich bin noch nicht besonders gut aber lernfähig :)) aber auch PvM.
Warum grade ihr? Weil ein freund von mir mal bei euch war (wenn auch nur kurz) *Earthwall grüß :hy:* und er fand es wohl ziemlich gut hier :)
So mehr fällt mir grad nicht ein...wenn ihr noch was wissen wollt/müsst sagt es :WD

mfg :hy:
 
Das Problem ist, dass z.Z. totale Flaute bei GLC ist. Tam und sHoXX spielen zwar noch recht häufig, aber das wars dann auch schon. Die andern schauen ab und zu mal rein oder garnicht mehr .... ich weiß auch nicht, ob sich das Ende anbahnt oder es bald wieder etwas mehr wird. Deshalb kann hier atm kaum jemand etwas dazu sagen. Vielleicht fragst du Tam oder sHoXX einmal, ob die eine Runde mit dir spielen.

Ich für meinen Teil werde bald wieder mehr spielen.
 
Hau die mal an. Also wenn Du bessere Dupes hast als shoxx und bessere Hacks als Nils, dann bist Du sofort unser Mann. ;)

Issn Insider .. aber kann man auch so verstehen, denke ich. Grüss mal Earthwall .. der war echt nett.

Me für meinen Teil wird in absehbarer Zeit wohl nicht mehr viel spielen, von daher halt ich mich mal raus.
 
kann mich nmal wer aufklären was es mit den dupes und hacks auf sich hat :confused: :WD

btw Glückwunsch @ ber :hy:
 
GLC ist eben ein Clan, der bescheißt, wo es nur geht. Dabei haben wir die Aufgaben verteilt:

sHoXX macht die Dupes
Nils besorgt die Hacks
ich kümmere mich darum, dass wir immer viele Wins in der DL haben

was machen die anderen denn?
 
Jup macht sinn...kann ja ned einer alles machen :D

btw falls einer meine dupes :rolleyes: im spiel sehen will, da links irgendwo stehen meine accs :)
 
btw was machen wir mit meinen crap dupes? :D

soll mos solange das pw vom acc geben, da ich zz ja nicht wirklich spiele... :(
 
da sich ja eh keiner blicken lässt, sag ich auch noch mal hier willkommen um club :)
(nein, glc wird trotzdem nicht für den bvb werbung machen ;))
 
Irgendwo lässt sich scho ein bissal Schleichwerbung unterbringen :flame:
 
*gg* also mich wirste dann am mitte Februar sehr oft im battel.net antreffen wenn du dich bis dorthin noch gedulden kannst? :D
 
Zurück
Oben