• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Also das sieht doch schon sehr ordentlich aus:) Ich habs jetzt nicht genau nachgerechnet aber du kommst insgesamt so auf ~600resis oder? Das fänd ich persönlich ein bisschen wenig, ist aber auch schwer auf mehr zu kommen wenn man Innas Set mag;) Da vermute ich mal an dass du noch auf den Gürtel wartest? Ich persönlich finde den Setbonus für 3 Teile jetzt nicht soo prall als dass man sie deswegen tragen müsste.
Und was mir noch aufgefallen ist, dass du trotz LL auf dem WKL noch ziemlich viel LoH hortest. Ich mache weniger Schaden als du, bei 2,8% LL und habe nur auf dem Amu ein wenig LoH, und komme sehr gut zurecht damit;)

Das ist meiner:) Ich wollte in naher Zukunft mal meine beiden Ringe ersetzen und in ferner Zukunft evtl mal Iceclimbers anschaffen aber das kann noch warten. Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass ich ~12k dps verliere sobald ich meinen Schild ausrüste, aber das gehört wohl dazu wenn man sicherer stehen möchte;)
 
Den Schild sieht man ja grade leider nicht.. aber wie du schon sagst: Dmg ist nicht alles.
Finde es heftig, dass du trotz 17% life Stein im Helm nur auf "so wenig" Leben kommst.. würde mal schaun, ob du ein wenig Vita dazu bekommen kannst.
Ansonsten kannst du natürlich an einigen Punkten noch besser werden.. Ringe, Armschienen, Stiefel.. ich hab da immer wieder Probleme wenn gar kein frw drauf ist. :D


Da sich heute doch mal wieder etwas größeres bei mir getan hat, mal wieder meins: Monic - Community - Diablo III
Den SoJ musste ich heute morgen einfach kaufen.. hab so lange schon darauf gewartet, dass mir ein bezahlbarer gefällt. :D Dadurch ging zwar mein Screen- Dmg ziemlich runter.. aber bin eh kein Freund davon. :ugly:
Nach dem Patch habe ich ein bisschen Probleme gehabt.. habe eigentlich genug Schaden gemacht um höher zu spielen als ich dann letztlich überlebt habe.. Stichwort Def Nerf. Deshalb hab ich dann mal die neuen Schultern besorgt und gestern das für mich wunderbar passende Amu gesnipt. :angel:
Was haltet ihr von meiner Kleinen? Wo würdet ihr was ändern? Meine Pläne für die fernere Zukunft: Irgendwann den rare Ring durch nen Kickass Hellfire Ring ersetzen. :ugly: Helm und Hosen auf Innas gehen.
 
sieht ganz gut aus deine monk, mach sicher ordentlich "versteckten" schaden.
was ich mach würde (bei mir auch machen werde) die steine in den waffen verbessern, preise sind derzeit am sinken. critchance fehlt mir bei dir ein bisschen, zyklon rune würde sehr davon profitieren und würde sicher nen netten dps boost geben. sonst innas set ist immer gut ;)

hier ist meiner Panse - Community - Diablo III
wie gesagt bei mir werden zuerst mal die steine getauscht, dann weiß ich auch nicht weiter wo ich noch viel DPS potential habe (ausser mainhand)
wär für jeden tipp dankbar!
lg
 
Dein Monk sieht ganz nett aus aber da ist noch einiges machbar. Deine Armschienen solltest tauschen gegen mehr cc bis 6 ist möglich und sind auch bezahlbar. Mit resi, gift und vita kann es schnell in den zweistelligen mio bereich gehen. Dein 2.Ring "Altertumsplan" solltest ersetzen. Statt Innas Rüssi würde ich auf eine Rare wechseln die dir mehr Resis geben und lieber Innas Hose dir zulegen. Deine Offhand kann man gegen bezahlbares rares tauschen die mehr LoH bzw. ll haben. Wenn es deine Finanzen zulassen solltes ein bisschen noch ins Amu investieren.

Hier gehts zu meinem Gebetsbruder. Pierre#2677 - Community - Diablo III
 
Tja, das ist wohl schon ziemlich episches Gear, was du da trägst. Verbesserungspotential sehe ich noch bei den Waffen. Da geht mehr CritDamage. Wird aber sehr teuer, wenn du gleichzeitig den 130 Dex-Bonus vom Set ausgleichen willst und nicht auf LoH verzichten magst.
 
@Jacktzwei
wow, das nenn ich mal nice ... bis auf den Höllenfeuerring find ich das ziemlich perfekt, bei dem gehts bestimmt besser ;-)

Bei mir hat sich in der letzten Woche sehr viel getan. Hab auf offensive umgestellt weil man seit dem Hotfix irgendwie die defence nicht mehr braucht ;-)
Die Offhand werd ich vermutlich gegen eine mit mehr DPS/Crit austauschen aber momentan find ich 2600 loh einfach nice :D
Werte sind komplett unbuffed.
Ronin - Community - Diablo III
 
Was soll man sagen? Gut und weiter so. Luft gibt's noch überall.
Was mir so ganz generell auffällt - auch bei deinem Mönch: Du kommst auf kein 1:10-Verhältnis von Widerständen und Rüstung. Also kannst du Widerstände ab- oder Rüstung aufbauen, je nachdem, ob er dir gut genug steht oder nicht und dann entsprechend die Offensive noch etwas pushen.

Hier nochmal meine. Gestern war der Diablo-Infernokill. Muss dazu sagen, dass ich das Gear für etwa 2,5 Mio zusammen bekommen habe. Das war wohl effizient geshoppt^^.

Arianna - Community - Diablo III

Ich wollte den Char zum Farmen weiterspielen. Wenn jemand gute Tipps hat, wie ich mich effektiv für höhere MP-Level ausrüsten kann, nur her damit!
 
ok... wenn du den moench wirklich weiterspielen magst um damit zu farmen... dann wuerde ich als erstes das schild gegen ne zweite waffe mit nem sockel austauschen... bin der meinung das du da nicht zwingend loh drauf braeuchtest da du schon auf genug loh kommst... als naechstes sollte noch sehr viel schadenspotential in deinem schmuck stecken... da gibst sicher auch schon preisguenstige sachen im ah die dich weit nach vorn bringen... alles in allem is dieser monk mir persoenlich viel zu sehr defensiv ausgeruestet...

NACHTRAG: hab jetzt erst gesehen das du ja HC spielst... das erklaert wohl die defensive ausrichtung ;) aber dennoch... wenn schon schild... dann vlt critchance auf dem schild? ;)

bei mir wurden die waffen nochmals ausgetauscht...
bin noch auf der suche fuer ne bessere variante des ringes im rechten slot... aber ansonsten wirds dann echt teuer noch wirklich mehr schaden rauszuholen...
Makalia - Community - Diablo III
 
Würde als erstes bei dir bessere Gloves anstreben. Sollte das am besten bezahlbare Upgrade sein. Thasker und Theo sind einfach nicht wirklich gut. Ansonsten könnte man überlegen den Ringslot mit der Litany of the Undaunted offensiver zu belegen. Auch auf der Innas Mütze köntest du das letzte Affix noch sinnvoll belegen. Die sind echt billig geworden

Sara - Community - Diablo III
 
Jo ziemlich Nett :) Wüsste da nicht viel zu verbessern. Und wenn wäre es glaub recht teuer ^^ Aber ich bin auch nen recht frischer Monk.

Ich bin erst ganz frisch lvl 60 und farm mit nem kumpel akt3 MS 6. Jetzt hat er mir ein paar gute gefundene Items und 3 mille zugesteckt. Flüssig läufts aber nicht ^^
Als zweithand hab ich eigentlich ne waffe mit >800loh, LL und critsockel.

Wo soll ich denn jetze anfangen? Hab über Innas Hose nachgedacht um meinen lausigen attackspeed zu pimpen xD. Ja hmm ka... können auch items für 10 oder 20kk sein.

HesOnFire - Community - Diablo III
 
Das Innas Set ist wirklich sehr gut. Mit dem Kraftstein in Combi mit der Hose machste nichts falsch und gibt massig dex und dmg.

Bei mir hat sich seit dem Patch auch einiges getan, die drops waren mit mir :)

Chigong
 
Sehr schöne Ausstattung! Ich denke am ehesten könntest du noch was am Schmuck machen und/oder halt die Main-Hand noch mit Crit-Dmg.
Evtl. lässt sich auch noch relativ günstig nen 6% CC Innas Hut schießen. (Nur minimal, aber immerhin...) ;)

Hier mal meine kleine mit eher günstigem Gear und auf ein bisschen MF getrimmt.
Seven - Community - Diablo III

Das teureste daran waren mit Abstand die Schultern mit ca. 4 Mio. Rest alles jeweils unter 2 Mio geschossen. :)
Daher auch eher die niedrigen Gems... Bisher sind die Bar-Reserven noch nicht so wahnsinnig hoch. ;)
Nächster Punkt auf der Liste wäre ne Innas Hose mit Blitz-Resi.

Nachtrag:
Inzwischen ist die Hose gekauft und die Armschienen noch ausgetauscht... Mal sehen, wann er das aktualisiert im Profil.
Habs aber noch nicht spielen können, nach den Änderungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui 48k Leben. Da würde ich versuchen günstig nen Innas Gürtel mit MF zu besorgen. Denke der nächste Schritt wären dann bessere Steine in den Waffen und danach den Dolch ersetzen (Won Khim Lau viell.) Handschuhe könnten auch Critschaden vertragen aber da verlierst du dann wohl oder übel Defensive.

Avi - Community - Diablo III
 
ziemlich fett, was ihr hier so für monks habt! bin sehr beeindruckt... auch der über mir, krasse waffe! aber kein schild? bekommt man da nicht ständig aufs maul? wie gleichst du das aus?

selber hab ich nicht so geile items, auch ist meine skillung sehr speziell... bin eher so fürs tanken weil ich sonst immer abkrepel und das nervt, aber seht selbst und sagt mal an was ich anders machen könnte eurer meinung nach... muss dazu sagen das ich krasser noob und nur gelegenheitsspieler bin, also freue mich auf pro-kritik :)

Dex - Community - Diablo III
 
Also bei dir liegt wirklich einiges im Argen. Würde dir empfehlen dich auf eine Resistenz fest zulegen und die dann hochzustacken. Du kannst jedes Teil so ziemlich für einen Kleinstbetrag im Auktionshaus zu verbessern. Auch ist es empfehlenswert im Helm einen Sockel zu haben. Auch solltest du in den Handschuhen eher darauf achen Offensivstats wie Angriffsgeschwindigkeit und Kritische Trefferchance zu bekommen. (eher die Chance). Auch solltest du als Mönch niemals in einer Rüstung einen Rubin sockeln. Wenn es dir an Rüstung mangelt kannst du das Passiv "Die Gelegenheit beim Schopfe packen" benutzen. Bei der Skillung würde ich dir raten dich hier an den Anderen Skillungen zu orientieren. So könntest du zum Beispiel skillen: Mönch - Spielguide - Diablo III

Zum Abschluss nochmal meine kleine, bei der es schon etwas eng mit Upgrades ist. Liebäugle aktuell mit Nats Ring und Boots

Sara - Community - Diablo III
 
Zum Abschluss nochmal meine kleine, bei der es schon etwas eng mit Upgrades ist. Liebäugle aktuell mit Nats Ring und Boots

Stehe momentan vor der selben Überlegung, musste aber leider merken, dass sich das bei meinen derzeitigen Ringen und Iceclimbers nur lohnt, wenn der Natalya Ring auch CC oder CD drauf hat ;(
Bei dir wird das da ähnlich sein.

Frage mich auch warum hier nahezu jeder mit 1-Hand Waffen spielt, habe das Gefühl ich bin der einzige der mit nem 2-Händer rumläuft :lol:

Hier meine Mönchin: Azmodan#2400
 
nein bist du nicht :D

*2-Händer Fahne schwenk*

hast auch nen schicken Mönch, kommst du mit der resi klar vor allen im bezug mit feuerschaden? Son skorn hätte ich auch mal gerne, ich habe halt eigentlich auch ein skorn nur mit weniger dex und kritt
Wird auch schwierig das was zu verbessern.. Abscheuschutz mit 200 dex usw. halt.. aber wird alles sehr teuer^^
bei den handschuhen würde ich ias statt critschaden bevorzugen ...

hier mal meiner auch etwas aufgerüstet
Mongo - Community - Diablo III
als nächstes kommt amu drann...
 
@VERTIKAL:
Wie wärs erstmal mit nem gescheiten Unity? Deiner ist doch eher Kategorie so schlecht wie es irgend geht :/
Wenn Natalya sich lohnen soll, wird es teuer. Da könntest du doch besser in Waffen investieren. Deine sind zwar gut, aber eben nicht sehr gut.
Dein Amu wäre auch sinnvoller zu verbessern als Nat Combo.

@Azmodan:
Der Grund warum alle dual wield spielen statt 2Händer mag daran liegen, dass kaum was für 2Händer spricht.
Tempest Rush builds spielen alle mit 2Händern, aber sonst...
Nur um nen geilen screen dmg zu sehen lohnt das imho nicht. 2Händer sind halt lahmarschig, funzen schlecht mit loh und cyclones gibt es auch viel weniger. Und die spirit reg reicht nicht für Mantraspam. Was bei dir egal ist, da du ja hard target drin hast, warum auch immer :ugly:.

Kurz um: Deine Ausrüstung hat einen sau hohen Wert (alleine der Skorn ist vermutlich mehr wert als alles was meiner an hat zusammen genommen), aber ich würde nicht tauschen wollen :kiss:

P.S. Chant of Resonance? :confused: Falls das nötig ist um mit der spirit Generation irgendwie hinterher zu kommen, dann ist das nur ein Grund mehr der absolut gegen 2Händer spricht.

@klitzschko:
Mütze mit 6% crit und Hosen mit 9%ias wären erstmal einfache Maßnahmen. Aber amu ist schon eine gute Idee.
Und ias auf den Handschuhen ist nicht wirklich besser als crit dmg. Zumindest vom dmg her nicht wirklich. Bei mir waren z.B. 7%ias gegen 47% cd 3k unbuffed dps weniger.


Soda, dann mal wieder der Meinige: Apachai - Community - Diablo III
Meine neuen Handschuhe find ich ganz besonders toll. 5% stun ist lustig :D Dank der zusätzlichen pickup range kann ich nun mal nach einer Inna Rüstung mit resis oder armor schauen. Außerdem taugen die nun auch viel besser für Tempest Rush Action, da stört das ias ganz einfach. Ansonsten hinkt allgemein die defence (518 all res und knapp 5,3k armor) etwas dem dmg (gut 125k unbuffed) hinterher, aber beim normalen grinden stört das 0. Nur ab mpl7 wirds dann doch a weng uneinfach.
 
@ klitzschko

Ich bin so bei um die 700 allres und das reicht allemal, Akt 1 ist problemlos auf MP 10 machbar, jedoch nicht so effektiv. Von den 8% mehr Feuerschaden merke ich nichts ;)

@ riggz

Um ehrlich zu sein habe ich Chant of Resonance nur drin, weil ich zu faul bin beim Farmen meine Mantren nachzucasten :D (sonst nutze ich meist Resolve).

Mantraspammen usw. brauche ich auch nicht, da ich auch so ganz gut überlebe und dabei noch heftig austeile. Ich glaube ihr unterschätzt wie heftig LL auf nem 2-Händer ist, 6-8k life sind so der Durchschnitt pro hit (mit Sweeping Wind).

Evasion mit Hard Target hatte ich drin, weil ich mit nem low-gear Wizard Kumpel gespielt habe :ugly:
Sonst habe ich meist Conviction mit Overawe drin;)

Zu deinem Mönch, bis ja von der Skills her voll auf +dmg ausgelegt, kriegste das beim Spielen gut hin beide Skills gleichzeitig zu nutzen? Hatte das auch mal ausprobiert und dann nach spätestens 30 Sekunden wieder nur einen Spirit Generator benutzt :D
Ist dein Screen DPS unbuffed? Wenn ja sollte ich mir vielleicht doch mal 1-Händer anschauen :D

Bracers getauscht, 3.5k DPS mehr Azmodan#2400
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben