Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Macht schon einen Unterschied, probier's einfach mal aus: Wenn du Monster auf dem Screen hast und mit der linken Maustaste in eine Screenecke hinter den Monstern klickst, also nicht auf ein Monster, sondern einfach auf den Boden, dann wird dein Char dorthin laufen. Wenn du mit der rechten Maustaste dorthin klickst, dann greift der Char das nächstbeste Ziel in dieser Richtung an. Das eine ist (in Starcraftsprache gesprochen) sozusagen "Move-Command", das andere "Attack-Move". Oder hast du deine Maustasten umbelegt, dass es bei dir genau andersherum ist?edit: es ist eigentlich völlig egal, auf welcher taste welcher Angriff liegt, da man mit beiden auch laufen kann
Wenn Gold über hast dann deine Armschiene und Handschuhe upgraden. Inzwischen lohnt sich das auch mehr mit dem TR Build auf MP2 zu spielen. Deine Einheit vielleicht auch tauschen gegen einen der crit dmg und crit chance drauf hat. Wenn zuviel Gold hsat dann schadet auch nicht Innas Brust mit @ resi.
Und ein upgrade der Steine ist pflicht.
Einheit auszutauschen steht aktuell auch auf Platz 1 meiner Agenda. - Will hier aber noch abwarten, was die nächsten Höllenfeuerringe bringen. Steine upgraden ist budgettechnisch aktuell nicht wirklich drin, - die Skorn hat mein gesamtes Erspartes gerade erst aufgefressen. War zwar vergleichsweise ein Schnäpp'chen, aber dennoch... Den Sinn hinter dem Rat bzgl. Innas Brust mit all-resi verstehe ich nicht ganz, ist aber Budgetmäßig, wie gesagt, eh' nicht drin. Bzgl. Schultern/Armschienen/Handschuhe werde ich dann wohl doch wieder ins Craftlabor müssen, sobald das Portemonnaie wieder etwas gefüllt ist.
Neben den von dir schon angesprochenen Crafts wäre wohl der Jordan am "leichtesten" zu upgraden. Hier geht deutlich mehr "black damage" bzgl. Elite & reißender Wind - Bonus, und mit etwas Geduld & Glück werden die auch nicht so unfassbar teuer, wie sie normalerweise im AH zu sehen sind, vorallem wenn du an Geisteskraftregeneration noch Spielraum haben solltest - sprich hier etwas downgraden kannst und dafür die Blackdamage-Attribute erhöhen -, was ich auf den ersten Blick nun aber nicht sagen kann, aufgrund des eher ungewöhnlichen Mantras
Huhu itsme!
Was ist mit deinem Profil passiert?? Scheint gerade kaputt zu sein..
... Den Sinn hinter dem Rat bzgl. Innas Brust mit all-resi verstehe ich nicht ganz, ist aber Budgetmäßig, wie gesagt, eh' nicht drin.
I's me! schrieb:kranker mönch. mir persönlich wäre alles unter 30k ein bisschen zu wenig life. da könntest du vor allem über die schultern noch einiges holen (vita und %life). vom dmg her könntest du ja auch auf ein paar dexpunkte verzichten. ansonsten ist das wohl nahe am optimum ach ja: radiant star ruby im helm sollte es dann aber schon sein^^