Wow.. Ich glaube Kardis ist mein Idol
Von solchen Werten träume ich - zumindest normalerweise um diese Uhrzeit...
Vorab: 'Verschwimmen' rein erscheint mir klug, 'Instabile Anomalie' raus eher.. mutig
Und zu 'Standhafter Wille' gibt es viele Meinungen, ich tendiere dazu [...längere Denkpause...] dass ich meine Meinung wohl doch noch mal hinterfrage.
Ist halt irgendwie sehr situationsabhängig. Aber da soll es ja gar nicht drum gehen sondern eher um die Defensive auf deinen Items.
Auf dem Niveau noch reine Verbesserungen zu finden wird wohl schwierig. Ich weiß auch nicht wie du deine Parapunkte gesetzt hast, aber ich würde wohl versuchen ein wenig umzuschichten. Also
ein wenig Vita in Rüstung, oder vermutlich besser, in Resi zu ändern. Was davon dir mehr bringt kann man ausprobieren/ausrechnen. Aber sowas sagt sich immer so leicht...
Zur Praxis: Mir sind 2 Dinge recht schnell aufgefallen.
- Du hast 12% Leben auf dem Helm?! Wenn du einen Sockel an die Stelle packst bekommst du über 20. Dazu musst du den zwar neu craften aber günstig gibts bei dir wohl nichts mehr
Solltest du das tun könntest du die 12% Leben auf dem Gürtel sogar verlustfrei durch Resi oder Rüssi ersetzen. Die sind ja sowieso durch die Mystikerin dahin gekommen, das sollte also machbar sein.
- Laut Profil hast du +53% CC, also 58 insgesamt. Meiner Meinung nach ist alles über 50% irgendwo nutzlos, da bei 50% schon jeder zweite Schlag ein Crit ist und 8% mehr da nicht mehr so den Unterschied machen. Würdest du die rausnehmen wäre das schon mindestens ein Platz mehr für Resi bzw Rüstung. Wie der Zufall so will würde sich da dann wohl auch der Hut anbieten...
- Du hast auch auf keinem Item Reduce vs Melee/Range. Allerdings wird es richtig schwer gleichwertige Items zu bekommen, die das noch drauf haben.
Ansonsten wirst du wohl rausfinden müssen, bei welchen Verhältnis von Leben zu Schadensreduzierung du dich am sichersten fühlst, und dann umschichten. Wie genau das mit dem 'rausfinden' aussehen soll... tjoa
Aber lass mich wissen wenn du es gefunden hast
Ach, nur mal so zur Neugierde: Was hast du denn bei Schaden/Zähigkeit stehen wenn da Paragon und Buffs noch draufgerechnet sind?
Zu meiner Zauberin braucht nicht viel gesagt werden denke ich. Auf T1 funktioniert sie nahezu perfekt und sobald ich den [...]
Ring aus Akt 1 mal habe kann auch der Umbau beginnen. Bis dahin hab ich auch bestimmt meinen Mirrorball und nen Cindercoat von Kadala bekommen, die sie mir bisher erfolgreich verweigert..