Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zoraxa-2486/hero/6154461
Mache aktuell knapp 2mio Arcane-DPS bei ca. 11mio Zähigkeit (im Stehen, was bei Desintegration ja auch sinnvoll ist )
IAS liegt aktuell bei 28%; 29,8% sind angestrebt.
Habe schon ewig kein Upgrade mehr gefunden ...
Mein Wiz ist in der Signatur.
Bin auf Tele (Wormhole) umgestiegen, da ich so wesentlich schneller durch GRifts komme. Illusionist Passiv ist für Audacity rausgeflogen, da durch >60% CDR (Gorok Buff noch nicht eingerechnet) Tele eignetlich immer Rdy ist um aus brenzligen Situationen rauszukommen und nach dem Kampf schnell weiter zu porten.
Sehr schönes Beispiel von CDR stacking. Ich kann Woh-Builds noch etwas schwer einschätzen, denn die haben ja eher wenig Paper-DPS. Ich nehme aber an, dass man mit dem Build schon ziemlich gut durch kommt - welches Grift-Level packst du damit?
[...] man braucht aber Glück, um von dem Amulett eine brauchbare Version zu bekommen, die dann auch noch sinnvoll gesockelt werden kann.
Wenn du ein Ramaladnis findest kannst du den Sockel auf dem Woh-Zauberstab zu +10% DMG umrollen und einen neuen Sockel rein machen. Der Stab ist dann ziemlich ausgemaxt. (Bis auf den nicht maximal gerollten Base-DPS, aber dagegen kann man halt nix machen.)