• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bewertet den Wizard über euch!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
@ Braggy

Würde Armschienen noch versuchen welche mit Leben und @res zu bekommen!
Dann die Steine in Innas Hosen gegen Topas tauschen und Tals Rüstung mit @res nutzen.
Find Leben hast ja genug :)

An nachfolgenden Poster, wechsle immer mal wieder zwischen SNS und Archon... :D
 
An nachfolgenden Poster, wechsle immer mal wieder zwischen SNS und Archon...
Bei mir das gleiche :)

Versuch bei den Armschienen schon seit Ewigkeiten was besseres zu craften und bekomm immmer nur Schrott. Will gar nicht wissen, wie viele Cratfs ich da schon gemacht hab...
Bei Tals überlege ich auch schon länger, Zunis ist so schön defensiv, aber werd wohl irgendwann mal umsteigen.

Zu Deiner Wiz gibts nicht viel zu sagen, da fehlt immer nur das letzte Bisschen, was auch entsprechend teuer ist. Evtl geht bei der Witching Hour noch was, die sind in letzter Zeit ne gute Ecke billiger geworden.
 
Blacks Hose mit Sockel könnte noch ein bisschen was bringen, Chanto Kraft mit etwas mehr dmg und natürlich das günstige mempo mit cc ;)

Wenn du dir armschinen craftest, verlierste als cm glaube ich zu viel ias bzw. rutscht bei den caps ab, und musst das über tal's rüstung wieder holen?!


Ich spiel normal CM wiz, die archonskillung ignorieren ;)
 
Die Armschienen sind auch nur für Blizz/Archon-Builds :)
 
Hallo,
ich reihe mich dann mal hier ein. Brauche noch ein paar Tipps was ich noch so verbessern könnte.
Ich spiele zur Zeit eine Tornado-Hexe mit Archon. Tornado liegt mir wegen der dauernden Tastenklickerei überhaupt nicht, würde daher lieber auf Archon oder eine andere Skillvariante setzen um hohe MPszu spielen. Habe dank grade verkaufter waffe ca 90 Millionen zur Hand. In der Truhe liegen noch Tal-Helm+Tal-Amu, Triumvirat sowie Tyraels die aber keinen erhöhten Dmg-Output bringen.

Sara - Community - Diablo III

Vielen Dank schonmal.
 
Armschienen mit Int/Vita/@res/cc craften.
Wenn du bei Chantodos bleiben willst bekommst für die hälfte deiner Mios ca 1050er mit 190int, 0,24 ias und Sockel.
Auch bei der Quelle lässt sich noch einiges rausholen!
Ne Sturmkrähe mit CC und eine Geisterstunde als Gürtel wären auch noch was.
Und 90er oder 100er Stein in die Waffe, sind momentan günstiger geworden. :)
 
Dazu kann man nicht viel dazu sagen, außer "wow". :D
Das verbessern ist ja bei dir sicher nur noch Feinarbeiten.
___________________________________

Selina - Community - Diablo III

Des ist meine. Noch sehr ausbaufähig...
Bin zZ aber ein bisschen überfragt, was ich verbessern kann.
Tal Rashas Loyalität bin ich am überlegen, ob ich mir eine mit cc zu lege..
Vielleicht kann man mir ja hier helfen. :)
Vielleicht noch ein paar nette Nebenbeitipps ? :D
 
@ Auxo:
klappt dass denn so mit den Resis? Welche MP-Stufe spielst du und wie lebt es sich da? Schaden und Angriffsgeschwindigkeit sind ja schonmal Top. Das Schwert ist geil.
Außer Resis würde ich an dem Build nichts vermissen. Das Einzige was du da brauchst ist von allem nur noch mehr. Ich persönlich würde noch versuchen Pickup Radius unterzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Auxo

Nachdem mir ja gestern so gut geholfen wurde, versuche ich das mal zurückzugeben:

Amu kannst du auch versuchen selber zu craften, aber ob du damit was besseres erreichst ist natürlich glücksache.
Was auf jeden Fall verbessert werden kann sind die Handschuhe, die sind ziemlich schwach. Mit Craften bekommst du bestimmt bessere.
Bei der Brust musst du mal schauen ob dir die Zuni-Brust nicht besser passt. Auch hast du dann durch den dreier-Bonus mehr Resi. Der Tal-Bonus ist ja leider nicht so prickelnd.
Auch kannst du schauen ob nicht ein anderer Ring besser ist.

Was mir allgemein auffällt:
Du spielst ja Archon. Ist da eine besonders Hohe Angriffgeschwindigkeit notwendig?
Dafür ist deine Crit-Chance relativ gering aber dein Crit-Schaden hoch. Hier ist es vermutlich besser wenn du erstmal die Crit-Chance erhöhst.

Vielleicht hilfts ja.

€: Hat sich doch glatt noch jemand vorgedrängelt.^^
 
@ FenixBlack

Also MP 4 geht sehr gut. Höher habe ich noch Garnicht gestestet.
Resis, Naja. Noch rennt sie nach dem Motto rum "Töte sie, bevor sie richtig töten." :D

@Terranische Liga

Zunimassas Mark hat doch aber wenigerdmg als die Obhut, oder nicht?
Ich krieg halt dadurch eine großen Haufen Resis. Und wie meinst du einen anderen Ring?

Btw erstmal danke für die Hilfe. :)
 
Schau mal ins AH, lass deine Zauberin ausgwählt und guck ob Zuni nicht doch mehr Damage bringt. Davor musst du nochmal die Steine raussockeln damit du es besser vergleichen kannst. Und wo dir die Obhut mehr Resis bringt sehe ich nicht wirklich. Mit ner Zuni hättest du den 3er-Bonus und würdest über diesen 55@res bekommen.
Mit den Ring meinen ich deinen "Loyalitätsmassaker". Ein Ring mit Crit-Chance bringt dir bestimmt mehr Damage. Muss halt schauen ob du auf die Vita verzichten kannst, notfalls %Leben in den Helm sockeln.
 
Wollte hier auch mal meine kleine Nahkampf-Sorc reinstellen...

Größte Baustelle, die Ich sehe ist CC....
Mempo mit CC ist für meine Goldvorräte einfach zu heftig...

unsymBadisch - Community - Diablo III

Vorab vielen Dank

lg
Escimo
 
@ Terranische Liga
Ich meine mit der Zuni-Kombi hätte ich mehr Res. :D
Und Tal Macht hat wegen der ias dmg lastiger.
Ich werde mal sehen was ich machen kann und dann berichten. ^^
 
Wollte hier auch mal meine kleine Nahkampf-Sorc reinstellen...

Größte Baustelle, die Ich sehe ist CC....
Mempo mit CC ist für meine Goldvorräte einfach zu heftig...

unsymBadisch - Community - Diablo III

Vorab vielen Dank

lg
Escimo


Auf jeden Fall ne Stormcrow mit CC besorgen, dein CC-Wert sollte schon ~50 betragen.
Vita hast du ja ohne Ende, ich würde die Hose gegen eine Innas tauschen und den Zuniring gegen einen mit CC anstatt IAS, da bist du ja auch schon gut aufgestellt. ;)
Vor allem kommen ja nochmal 8 oder 9 IAS durch Innas Hosen rein...

Edit: Amulett craften :D
Edit2: Wenn du bei Stormcrow bleiben solltest und eine mit CC einbaust kannst du auch deine Quelle gegen eine mit mehr Schaden tauschen, 20 Apoc reichen eigentlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts zu meckern bei dir deimos. Eventuell Zunimassas Pocken mit einem weiteren Schadenspuscher!?

Bitte alle mal meckern: LadyDi - Community - Diablo III

Bekomme es nicht hin nicht andauernd zu verrecken.. Irgendwas stimmt nicht. Kann aber auch sein dass es an mir liegt. Habe Boomwiz jetzt erst 2 Std oder so gespielt..
 
Rüstung ist ok, Resis sind etwas wenig, wenn ich das recht sehe (ca 500?). Life könnte auch mehr sein.
Wenn du deinem Gefühl nach zu oft stirbst, würde ich als erstes die Sturmrüstung gegen Energierüstung tauschen mit Prisma Rune. Das sollte schon einiges bringen. Zusätzlich könntest du dir überlegen Blur statt der Anomalie zu nehmen.

Was das Equip angeht: 5% mehr Ias würden dir reichen, um ohne bubble das 2,74 cap zu erreichen und du hast sowohl auf den Handschuhen als auch auf dem Amu noch Platz dafür. Da würde ich als erstes ansetzen, dann könntest du die dmg bubble nehmen, die dir einen guten Schub bringen würde. Alternativ hättest du einen Skill deiner Wahl frei. Nachdem du drei Mal APoC hast, würde sich z.B. auch Meteor anbieten.

Natalays Kombi halte ich auch nicht für optimal für die Sorc. Der Ring ist zwar nicht schlecht, aber du opferst sowohl Int als auch Vit. Hier würde eine gute Zuni Kombo oder Eiskletterer+rare Ring wohl mehr bringen, auch wenn du den CC Bonus verlierst.
Wenn du günstig mehr life holen willst, könntest du auch überlegen deine Quelle gegen eine mit Vit anstatt von APoC einzutauschen. Bei deiner momentanen Skillung brauchst du keine drei Items mit APoC und kosten tun die fast nichts.
 
Vielen Dank! Die 5ias werde ich dann noch über das Amu reinholen müssen. Auf den Handschuhen sind 9%, dass musst du übersehen haben.

Lohnt sich denn der Meteor mehr als zB der Dmg-Begleiter, Mächtige Waffe oder die Dmg-Blase?

Beid ir gibt es natürlich auch nichts zu meckern.. ;)
 
Das mit den Handschuhen hab ich tatsächlich übersehen, da hast du recht.

Der Meteor sollte am meisten Dmg geben, abhängig davon wie häufig man ihn spammen kann. Aber bei 3 APoC Gegenständen sollte das kein Thema sein.

Ansonsten wirken die 20% von der bubble auch auf Partymitglieder. Dh in der vierer Party mit starken Leuten ist das auch nicht zu verachten. Letztendlich würd ich ein bisschen rumprobieren.
Und 20% sind logischerweise mehr als 12% bzw 15%, d.h. dem Begleiter oder der magischen Waffe ist die bubble dmg-technisch auf jeden Fall vorzuziehen :)
 
@ DIeHoe:
Zu dem was boo radley sagt ist nicht mehr viel hinzu zufügen. Nats Combi gegen Zuni Combo austauschen und dann die restlichen Ressourcen ins Amulett stecken. Da geht noch was.


___________________________________
Akane - Community - Diablo III
Das ist meine.
Helm und Hose sind gekauft, aber vorerst wird nichts mehr geshoppt. Neue Items müssen von meinen Helden gefunden werden. Die Frage ist nur, worauf ich meinen Focus legen sollte.
 
Heyho,

bin lange nicht mehr hier gewesen und durch 1.08 mal wieder aktiv geworden.
Mein Wiz wurde von Archon auf CM umgebaut und farmt fleißig MP10; Solo absolut problemlos, in Gruppe dank schwachem Laptop etwas unstabiler mit einigen Lag-Toden :(

http://eu.battle.net/d3/de/profile/KH183-1909/hero/110885

Wo meint ihr ist noch was rauszuholen?
Ich würde total gern auf Blackthornes-Combo verzichten, aber dafür bräuchte ich erstmal DAS Int-craft-Amu schlechthin (IAS/Cc/Loh + zwei aus Dmg/Cd/Ar/Vit/Life.
Zweite Baustelle ist der HF-Ring; da geht deutlich mehr, aber genau wie beim Amu fehlt mir das Glück :motz:

...Sonst noch Ideen/Vorschläge, wie man da mehr rausholen kann? :)
 
Zurück
Oben