• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bezahlbare Verbesserung noch möglich?

Vord82

Member
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Moin in die Runde, ich würde mal gerne euren Rat in Anspruch nehmen, an welcher Stelle hier ne Verbesserung noch unter 50mio möglich ist, bzw. wo am sinnvollsten überhaupt angepackt werden sollte.

MP4 geht wie Butter, es soll aber höher hinaus.

Grogerius - Community - Diablo III

Vielen Dank.
 
Erstmal Danke für die Antwort.
Meinst du rechts vom screen oder rechte Hand?
Die Ringe sind sich ja recht ähnlich.
Bei den Stiefeln meinst du wahrscheinlich IKs mit mehr stärke, oder? Die gibt es jedoch erst am 100mio aufwärts. Sonst habe ich da noch keine anderen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rechts auf der bnet seite.
Nee ich meinte eher Ice Climbers, finde die IK Stiefel net so dolle.
Aber du willst wahrscheinlich den 5er Bonus unbedingt haben nehme ich an?
 
90% CD in der Offhand geht noch für vertretbaren Aufwand durch einen besseren Smaragd. Bringt nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
 
Lacunis gibts auch mit Stärke, speziell bei denen ist noch viel Luft, auch mit kleinerem zweistelligen Budget. Ansonsten denk mal drüber nach ob du den 5er IK Bonus wirklich brauchst, gibts meiner Meinung nach bessere Alternativen.
 
Hey, Danke für die guten Tipps.
Hab gerade 15mio für ein amu ausgegeben, welches statt der 9%as 60%cd hat. brachte laut Rechner 5k dam mehr. Den cap hatte ich ja eh schon und der nächste ist längerfristig nicht erreichbar.
Den bonus vom IK brauch ich in der Tat nicht, war aber nett für den Anfang. lacunis mit str und mehr cc sind in arbeit. Schultern werden mit mehr str mit 100mio schon richtig teuer. für Mempo oä aufm Kopp gilt dasselbe.
Smaragde werden fleißig gesammelt, kaufen ist ja glaube ich teurer.
Klar auf der MW fehlt eigenes cd, das wird aber dann auch richtig teuer.

Was haltet ihr denn von der combo Ice als Schuhe und innas wg dem runspeed? Ich sehe das sehr häufig, vermisse aber den schönen strboost, den ich auf meinem tiefenwühler habe.

P.S.: Nochmals sorry für den etwas kurzen startpost. Das "Hier ist mein Profil, bin zu faul selber zu rechnen - guckt mal drüber" ist ja in einem anderen thread etwas bemängelt worden, was ich teilweise auch nachvollziehen kann, wenn mangels weiterer Infos der EIndruck entsteht, der Typ ist wirklich zu faul/blöd sich eigene Gedanken zu machen.
 
ICh weiß zwar grad nicht wie die Preise bei Str-Schultern sind, aber sollte noch was drin sein. Vorallem Abscheuschutz ist hier echt prima und hat dann auch noch +Rüstung.
 
hm hab ich auch schon geschaut, aber die gehen ab 250str plus vita locker über 80mio raus
 
Hallo,

ich dachte nach dem es ja schon etliche ähnliche Threads gibts werde ich mich in diesem einbauen. Hoffe das stört den Ersteller nicht! :) Bin in der gleichen Situation das ich nicht weiß was ich zu halbwegs moderaten Preis noch verbessern könnte. Die Möglichkeit mit Mempo (Crit) gefällt mir nicht da starker Vit-Verlust und das bisschen mehr Crit macht nicht den großen Unterschied. Ein besseres Amulett ist einfach unrealistisch teuer. Daher dachte ich mir ich könnte bei der MainHand oder der Gürtel ansetzen! Mit einer guten Schallenden Wut hab ich so ca. 15k Damagezuwachs jedoch muss man da das Fear ertragen ..und das will ich nicht. Daher erschien mir am besten der Gürtel Geisterstunde....da hatt ich einen Zuwachs von ca. 10k. Das LL kann ich mir dann über Passiv statt der Rüstung holen.

Hier mein Barbar:
Vassago - Community - Diablo III

Was sagt ihr dazu? Hat jemand Tipps zur Ausrüstung? Was gehört vielleicht gar nicht rein? Und Innas ist keine Alternative da einfach hässlich :)

Danke im Vorraus
 
du willst kein critmempo, innas,ef, etc.... was sollen wir dir dann sagen?

alles über 30k vita reicht lange. du könntest aus dem barb sehr viel mehr rausholen (mit innas zum beispiel)

wenn du schaden willst -->

ice climbers
witching hour
ik gloves (--> 2er bonus immer noch)
ef
critmempo

zudem overpower rein und warcry raus. dann noch paar paragonlvls und du hast ein dmg monster...

achja: wenn du schon einen perfekten eubin hast, dann hau den in den helm, 2%exp ist mehr wert als 4 str
 
Danke für die rasche Antwort! Hast du die Items in der Reihenfolge aufgelistet in der ich sie mir anschaffen sollte? Wenn nicht welches Item hätte für dich Priorität 1? Das mit dem Rubin klingt logisch ..wird auch gleich gemacht :)

Mitm Vita hast bestimmt recht bin halt noch etwas alte Zeiten behaftet...man braucht unbedingt 10000 k Rüstung, 1000 Resis und soweiter ...die Zeit halt wo Inferno wirklich noch ne harte Nuss war.
 
Zurück
Oben