• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Nocturn

Well-known member
Ex-Staffmember
:hy: erstmal

Mir is aufgefalllen ich war in

1. Aachen
  2. Gifhorn
  3. Berlin
  4. Bochum
  5. Homburg
  6. Köln
  7. Steckenborn
  8. Frankfurt
    [/list=1]

auf den verschiedensten RL-Treffen und es war immer sehr lustig und feucht fröhlich.

Aber was fehlt München wie ich weiß sind einige Forenuser hier aus der Gegend :)

Das haben wir nun scho geändert :D

Wir haben die ersten beiden Treffen sehr erfolgreich hinter uns gebracht und es war jedes mal ne fetzen Gaudi..... :D

Auf Vorschlag von Tarnele treffen wir uns am 30. Juli um 15.00 h im Hauptbahnhof. Erkennungszeichen ist der Mann mit dem schwarzen Hut, auch als MsHannes bekannt.

Dauer: Open End

Denn Schwabinger Nächte können lang feucht und hart sein *fg*

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :)

So long

Noc

Mir wärs lieber du hättest die beiden Sachen von weiter oben geklärt. ;)

Btw. mit deiner sig stimmt was nicht :p

Schlafen ist kein Problem zwei Leute immer ;)

und nen treffen in nem Biergarten is grundsätlich jederzeit möglich.

Und jetzt ruft mich die Münchnernacht und die Münchnerkatzen :D

So long

noc

ich würd gern kommen, wurde ja im bayern-thread schon agesprochen. könnte glaub an den beiden mai-terminen.

n8

Ich bin dabei^^

Zum Termin, hmmm, könnten wir es nicht so machen, daß wir eine Arr Stammtisch einrichten, und dann einfach schauen, wer alles kommt?

Dann entwickelt sich das so weiter, usw usw. Einen Termin zu finden, an dem alle können, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. ;)

Also falls das Wetter hinhaut, komm ich am 24. in den Augustiner.

jo so 'ne stammtischrunde wär' 'ne sache. so in der richtung wie das berliner pub treffen. einfach mal ein termin ansagen und dann schauen wer alles kommt.

cya

Du kannst Deine Freundin auch mitbringen, dann begaffen wir die alle, füllen sie ab, und sie darf auf dem Tisch tanzen. :D

Womit wir wieder beim Thema sind, zu jedem Termin wird jemand keine Zeit haben, ich würd einfach mal sagen, falls das Wetter mitspielt, versuchen wir das am Samstag, und bei Gefallen wiederholen wir das einfach, geht ja fix, und Bier trinken wir ja alle gern. ;)

Falls es echt gutes Wetter hat, sollten wir nicht zu spät loslegen, denn der Augustiner ist auch bei vielen anderen als der Beste in München bekannt, also immer sehr voll.
Dann wird es mit einem / mehreren Tischen schwer.

Wer ist dafür, daß Noc sich als Erkennungszeichen eine Rote Rose durchs Knopfloch steckt?

[x] 4 Rose @ Noc!

na rote Rosen brauch ich für was anders...

ich denke 15:00 h sollte ich ne gute Zeit sein.

Erkennungzeichen schwarze Sonnenbrille

So long

nco

15 Uhr paßt mir auch.

Kennt Ihr alle den Biergarten? Was haltet Ihr davon, wenn wir uns in der Nähe vom Toilettenhäuschen treffen.

Dann sollte jeder Noc mit seiner Rose sehen. :D

Zurück
Oben