Guinst
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, hab es irgendwann schonmal probiert aber da ga es keine Interessenten. Jetzt wurde einer versteigert und es gab glaub ich mehrere die den gern gehabt hätten.
Deshalb biete ich die beiden hier mal an:
1. Grandfather 192 Ed - führend rattikarl mit Mal + 15 PG's
2. Grandfather 221 Ed - an Beelzebubbie für ne Ist
Dl für Nummer 1, heute, 10.04. 19 Uhr, Gebote halbe Stunde vor Ende verlängern um eine halbe Stunde
Gebot bitte mit Nummer, DL werde ich recht schnell adden, da ich noch nicht so lange spiele, das der für mich einen "Oldschool-Wert" hat. Außerdem sind meine Nahkämpfer mit 2x Oath, 1x Death und 1x Grief ganz gut bedient.
Ich spiele SP v1.11 mit Pluggy v7.01b. Ich verändere ab und zu Stats, wenn ich ein Item benutzen möchte,
das ich nicht tragen kann zum Beispiel. Für den Fall, das deshalb jemand nicht mit mir tauschen möchte.
Meine e-mail-Adresse für Trades ist: morphling1@freenet.de.
Deshalb biete ich die beiden hier mal an:
1. Grandfather 192 Ed - führend rattikarl mit Mal + 15 PG's
2. Grandfather 221 Ed - an Beelzebubbie für ne Ist
Dl für Nummer 1, heute, 10.04. 19 Uhr, Gebote halbe Stunde vor Ende verlängern um eine halbe Stunde
Gebot bitte mit Nummer, DL werde ich recht schnell adden, da ich noch nicht so lange spiele, das der für mich einen "Oldschool-Wert" hat. Außerdem sind meine Nahkämpfer mit 2x Oath, 1x Death und 1x Grief ganz gut bedient.
Ich spiele SP v1.11 mit Pluggy v7.01b. Ich verändere ab und zu Stats, wenn ich ein Item benutzen möchte,
das ich nicht tragen kann zum Beispiel. Für den Fall, das deshalb jemand nicht mit mir tauschen möchte.
Meine e-mail-Adresse für Trades ist: morphling1@freenet.de.
Zuletzt bearbeitet: