• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

biete 88+ sol runen

HumptyDumpty

Neues Mitglied
hi :hy:

wie gesagt biete ich 88 oder wenn der preis stimmt auch einige mehr :D

suchen tue ich 20er oder HR ohm-sur

gruß HD :diablo:

ps.: wenn die zum craften benötigt werden ;) kann ich auch noch die anderen benötigten sachen beschaffen :D

Zuletzt bearbeitet:
2 lo + sur

aber glaub das isn bissle fies feng gegenüber, wenn ich mir die nun ft mäßig unter den nagel reiß :O

warten wir mal auf ihn.

aja, wäre mein gebot überhaupt ft würdig? :D

auf deinen mules sind atm noch 22 craftpacks, kommen am we auch noch weg :)

und craftzeug nehm ich auch immer gern, also wegen mir auch her mit pr's und jools :D

@ MightyTen: mal sehen wie fengbald sich entscheidet. im übrigen sind eure angebote identisch soll heiß ich ordne sie so bei jeweils 6 ist ein. ansonsten denke ich das ich noch ein muli mit solls voll bekomme so das für beide genug da sein sollte :D

ps.: jool und einiges an gems sind auch noch vorhanden einfach mal anfragen

Ich würde noch 2 20er drauflegen wenn du eh doppelt soviele hast...
Wenn nicht wäre auch ne 1:1 Teilung okay.
Bin für eine akzeptable Lösung für alle.
Grüße

@ MightyTen: ich schau morgen nach wegen der sol runen bin aber zu 99% sicher das ich für dich einen muli voll bekomme sobald ich das gesichert habe kriegste ne PN

@ fengbald der deal geht klar 2 ohm + 2 20er machste mir bitte einen TA fertig meiner ist zZ besetzt

@ MightyTen: so habe nach gesehen sind leider keine 88 aber 55 habe ich noch liegen. also für 2 lo oder 2 sur kannste die haben

Zurück
Oben