• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete crafted Ring

Stina

New member
Registriert
17 November 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :hy:

Ich biete hier einen

crafted Ring lvl 82 mit folgenden stats an

10 Fcr
2% Life per Hit
19 Str
52 Life
Lightress 8%


Ich suche einen Runenstab / Archonstab mit ES und 5 Sockeln, diesen benötige ich für meine Fire Sorc.
Bramble Dusk mit 2x Aura und 50 Psn Dmg


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

einen schönen ersten Advent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe aktuell viel zu tuen und war deshalb etwas inaktiv. Ich hätte den Ring gerne, deine SL ist aber leider nicht besonders groß.

Trotzdem glaube ich ein Bramble zu haben, aber ich hab weder Stats noch den Rohling im Kopf.
In der ersten Januarwoche bin ich wieder Zuhause und schaue nach.

Wenn du die Liste noch etwas vergrößern könntest finde ich vll noch mehr Items die du brauchen kannst auf meinen Mules;)
 
Hey, Iron.

Ich bin deinem Wunsch etwas nachgekommen, da ich mittlerweile auch mehrere Möglichkeiten habe.

Sicher würde ich bei dem einen oder anderen Stuff von meiner Suchliste, Adden :)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche, sowie friedliche Tage.
 
Bisher habe ich leider nichts gefunden, dass 100% auf deine Suchliste passt. Vll interessiert dich eines der folgenden Items:

Krönchen
+2 gift und knochen skills
20fcr
20dex
11str
12mana

Todesnetz
+2nec
+1 gift und knochen skills
-50 giftwiederstand des Gegners
12 Mana after kill
10 life after kill

Amulett
+2 gift und knochen skills
18 fcr
20 mana
33%feue res
5% mana reg
3 dmg red

Ich habe wohle einige Items mal verloren, als Accounts von mir abgelaufen sind, war mir eigentlich sicher einen Stab mit 3 ES zu haben:rolleyes:

Bramble selbst habe ich keins, aber einige Sur und Ohm Runen. Außerdem einen Dämmerschleier / Dusk Shroud mit 15%ed und 14% edur als Rohling. Wenn du lieber eine andere Rüstung willst, könnte ich da auch was anbieten.

Sag einfach, wenn du etwas davon brauchen kannst:hy:
 
Hey, Iron
Leider ist nichts von dem etwas, was ich wirklich brauchen kann. :rolleyes:
Tut mir sehr leid.
Was eine Brabble angeht, so mangelt es mir nicht an den Rohlingen oder Runen, sondern an dem Glück, eine auch nur annähernd perfekte zu bauen :rolleyes:

:hy: Leider nichts,

Bisher habe ich leider nichts gefunden, dass 100% auf deine Suchliste passt. Vll interessiert dich eines der folgenden Items:

Krönchen
+2 gift und knochen skills
20fcr
20dex
11str
12mana

Todesnetz
+2nec
+1 gift und knochen skills
-50 giftwiederstand des Gegners
12 Mana after kill
10 life after kill

Amulett
+2 gift und knochen skills
18 fcr
20 mana
33%feue res
5% mana reg
3 dmg red

Ich habe wohle einige Items mal verloren, als Accounts von mir abgelaufen sind, war mir eigentlich sicher einen Stab mit 3 ES zu haben:rolleyes:

Bramble selbst habe ich keins, aber einige Sur und Ohm Runen. Außerdem einen Dämmerschleier / Dusk Shroud mit 15%ed und 14% edur als Rohling. Wenn du lieber eine andere Rüstung willst, könnte ich da auch was anbieten.

Sag einfach, wenn du etwas davon brauchen kannst:hy:
 
Was eine Brabble angeht, so mangelt es mir nicht an den Rohlingen oder Runen, sondern an dem Glück, eine auch nur annähernd perfekte zu bauen :rolleyes:

Kein Thema.

Als ich für meine Sorc einen perfekten Spirit wollte, habe ich mir 2 Monarche mit 15ed besorgt und immer mit dem weiter probiert, der die schlechteren Stats hatte.
Ist nicht ganz vergleichbar, da Sur und Ohm deutlich seltener sind als "Tal thul ort amn", aber das wäre der einzig sinnvolle Weg sich stetig zu verbessern oder zumindest nicht zu verschlechtern.
Das RW hat leider auch eine große Varrianz an Stats, mein Versuch ein Grief mit 400 DMG zu bauen ist leider auch nie geglückt. Aber in NL kann man sich ja mehr Zeit lassen ohne jedes mal einen neuen Char starten zu müssen.
 
Zurück
Oben