• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BIETE diverse Fackeln / Torches

Shee_PdW

Active member
Punkte Reaktionen
85
:hy:

Derzeit im Angebot:

AMA:

14 / 19

Gesucht sind Runen (ab LEM) und einige DEST Keys

;)

ABGESCHLOSSEN:

PALA: 17 / 13
NEC: 16 / 16
AMA: 13 / 19 -> zusammen für 8 Keysets 3x3 an Chri 996

BARB: 14 / 20 -> an jandeluxe für Lo

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chri,

bin nicht sicher, ob ich die PALA torch für Keysets abgeben will...
aber wenn schon, dann mach du doch bitte ein Angebot und ich lass es mir durch den Kopf gehen...

ich überleg grad, wieviel Zeit eigentlich noch bleibt, um Keysets zu verbraten - wann endet nochmal die Ladder?
;)

Hi Chri,

bin nicht sicher, ob ich die PALA torch für Keysets abgeben will...
aber wenn schon, dann mach du doch bitte ein Angebot und ich lass es mir durch den Kopf gehen...

ich überleg grad, wieviel Zeit eigentlich noch bleibt, um Keysets zu verbraten - wann endet nochmal die Ladder?
;)

Ich würd dir für alles zusammen 8x 3x3 bieten, dass hat sich mangels UT Char bisher angesammelt... also kann ichs sowieso nicht selbst verbraten :(
Die Ladder sollte meines Wissens am 6.12. enden: https://us.forums.blizzard.com/en/blizzard/t/diablo-ii-ladder-reset-coming-december-6/2130

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info / den Link, Chri!

Keine Ahnung, ob ich`s noch schaff, vorher all die Keys in UT zu versenken - aber vielleicht ist ja gerade DAS die richtige Challenge vorm Ladder-Ende...
:D

also gut - können wir gern so machen!

Hast du die Keys zufällig bereits auf einem TA liegen?
Wär denk ich auch für dich praktischer - fürcht ich werd ein wenig brauchen, die Dinger alle zu verstauen... ;)

Sonst kann ich heute aber gerne auch noch einen Live-Trade anbieten.
*shee_pdw2

p.s.: "I like the colours you wear" - do bin i her...! ;) :hy:

T4T! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würdest du die 14/19 Barb Torch für eine Lo-rune abgeben?

mfg

Hi Jan,

geht klar - am liebsten auch über TA. :hy:

p.s.: hast Post

Edit: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Abend :hy:

hätte noch 3 Dest-Keys (und komme bis Ladder-Ende wahrscheinlich nicht mehr zu UT).
Magst du die für eine Mal-Rune haben?

Viele Grüße :hy:

Mic

Hi Mic,

vielen Dank fürs Angebot - muss leider passen.

Viele Grüße :hy:

Zurück
Oben