• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BIETE: Fast perfekte CoA

Zapatta

Guest
Vorweg: Ich spiele SP 1.12 und derzeit leider ohne PlugY auf Macintosh

Folgendes hat mir Baal gedroppt und ich würde es gerne an einen von euch vertauschen :hy:

Crown of Ages

397 def

+148 def
15% dmg red
2 Sockel
29 all resi

Gesucht wird primär:

Sehr gutes Ormus mit +3 Blizzard
ED/MAX Juwel (3x ed/15 max)
ED/IAS Juwele (3x ed/ias)
nette SC 3 max // AR // life

DL setze ich mal noch nicht, möchte sehen was kommt :)
Falls ihr sonst irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten habt: Nur zu :) Bin für fast alles offen.
Im Zweifelsfall hat Prioliste Vorrang.

Frohes Traden!

Zappi

hua fettes ding.
genau so eine fehlt meinem lash/shaeffers frenzy (:

es sei ein +6 max, 4x ar, 5 dex largecharm geboten (scheinst ja bowies zu spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Also finde deinen Charme schon sehr nett aber geht da nicht ein wenig mehr? :)
CoA mit den Stats zu finden ist schon enorm selten.

dann erweitere mal deine suchliste (:
ich will nicht alle meine ueber-charms auf einmal veraeussern :p

Stimmt, Problem bei der CoA ist numal, dass man sie selten wirklich gebrauchen kann, Barbs haben als Safety Alternative Arre, Druiden Jalals und die meisten Melees nehmen halt Gullis - zurecht.
Auf ner Melee Sorc kann die CoA aber wirklich gut sein.
Ich hab ein Ormus mit +3 Blizz, 13 Cold, 14 Blitz, 12 Feuer, leider nicht das Beste.

PS: Warum soll dein Frenzy ne CoA kriegen? Ich frag so aus Interesse, weil ich es nicht so sinnvoll sehe :)

zodded lash fuer den koenig -> der braucht ne krone :p
und +allskills vom helm, um CS von Peace zu erhoehen. alternative waere andys (oder nightwings) aber ich brauche eher was defensives aufm kopf und mit 2 sockeln laesst sich bestimmt auch irgend n unfug treiben

Hmm jaah da ist was dran^^ auch wenn ich zumindest vom Style her nen Pala mit Erlöser und CoA bzw. Grissis als König bauen würde, evtl. auch ein Barb ach was Blödsinn... nettes Ding, ich sehs pracktisch vor mir :D

BK ring habe ich schon 2 mal :)

Aber charme + IST ist ja schonmal fein...hast du sonst noch irgendwelche netten Zauber?

Zurück
Oben