• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Greifenauge Griffons 205 Def Upped, + 154 Def, -18/+12, gesockelt

SaschaHH

Member
Punkte Reaktionen
14
Hi :hy: ,

da ich diese Ladder keine Blitzsorc oder Java starten werde, darf dieses Schmuckstück gehen.

Ich suche momentan:

1 SC FHR + MaxDam + AR
1-2 SC 5+MF, 10+ FRes
Blutreiter 190%+ EDef
1 PB 5Sockel, 10+ % ED
Raubschädel (äth) 45+
Runen ab Lem und PGs

LG Sascha

Edit: Hab mich verdaddelt... Die ist ja ab Werk ein Diadem. Also nix mit upped... sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Biete eine Vex, 2 Ist, 1 Um und 1 Pul (also quasi alles was ich in den 3 Wochen seit Wiedereinstieg bekommen habe)
Könnte noch so 45 PGs drauflegen.

Wenn's aber nicht reicht für ein Gebot wäre ich auch nicht böse ;)

mfg

Ozi

Hi OhrZupftis :hy:,

danke für dein Gebot.

Es ist mir tatsächlich noch zu niedrig. Ich orientiere mich da an Grimbaduls Liste:

• Greifenauge | 7 - 25 Ist | 250 Ist+ (+15 , -20) | unbezahlbar (100% perf)

Ein -18 (von -20) und 12 (von 15) sehe ich ziemlich in der Mitte von 7-25 Ist. Also bei ca. 16 Ist.
Ab einem Runenwert von 12 Ist wäre ein Gebot für mich OK.

LG Sascha

ja ok, aber das bekomme ich noch nicht zusammen. Vielleicht kurz vor D2R, mal sehn^^

mfg

Ozi

Zurück
Oben