• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Hilfe Hellfire Quest Sc Nl

fighter4noobs

Neues Mitglied
Hey PlanetDiablo-community ,
Ich hab in letzer Zeit wieder Lust bisschen D2 zu daddeln , aber keine Lust wie früher das Routinierte Baalen, Mfen , Keys-Suchen etc.
Und da ich eh schon immer ein Hellfire Quest verliebter war ( nur nicht auf das Suchen ) hab ich mir gedacht könnte ich einen Thread öffnen wo ich meine Hilfe anbiete. Das heißt wenn jemand vorhat in Sc Nl nen HQ zu starten und Hilfe benötigt kann er das hier reinschreiben oder eben per PM.

Was man noch anmerken sollte , ihr könnt mir vertrauen. Ich biete das hier nicht an um jemanden seine Torch zuklauen , jediglich meine Lust auf gemütliches Daddeln und besonderes ( das ist ja der HQ einfach mal) zu stillen. Zudem würde es gar nicht funktionieren da ich bei meinem Smither eh schon Torch&Anni habe.

Achso , natürlich gilt das auch für das World Event

Mfg , Fighter4noobs

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts schon den *** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Neia , ich hatte überlegt ob ich da reinposte jedoch : "Wer längerfristig oder für regelmäßige Termine Mitspieler sucht, darf gerne einen separaten Thread öffnen, da sein Gesuch hier nur untergehen würde."
Postregel Nr. 1

Mfg , Fighter4noobs.

Neia , ich hatte überlegt ob ich da reinposte jedoch : "Wer längerfristig oder für regelmäßige Termine Mitspieler sucht, darf gerne einen separaten Thread öffnen, da sein Gesuch hier nur untergehen würde."
Postregel Nr. 1

Mfg , Fighter4noobs.

Tja dann macht der Thread Sinn ;)

Zurück
Oben