• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete meine ersten Funde

clockwork79

Member
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Servus Zusammen!

nach langer D2 Abstinez hat es mich doch wieder erwischt und ich möchte hier meine ersten Funde anbieten.
Gesucht wir haupsächlich Orb-Sorc Gear, da meine Gutste noch ziemlich mies equipt ist.

Fackel
Vipern
Klafter


Bieten kann ich folgendes:

1 Pala Kampfskiller (nackt) raus
1 Necro P&B Skiller (nackt)
1 Necro Summoning (nackt)raus
1 Dudu Gestaltwandler +30 life raus
RBF Blitz -3 +5 Tod
äth. Krakenschale 4s 1122def
Runen bis IST
PG's

Sobald es mehr gibt werde ich hier editieren.

so long...
Clock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine (schlecht 8xxdef) geuppte Viper, dafür aber mit 35@ im Angebot.
Außerdem noch einen Arach (ed weiß ich nicht auswendig)

Würde dir beides für deinen Shaper 30 life bieten, oder für Mal Um oder für 8 Sets PA/Ral/Juwel. :hy:
 
Habe ein Occu für dich - Sag mir einfach was du mir geben möchtest dafür und ab gehts =)
 
Moin!

@ Looser: Danke für das Gebot. Ich lass noch bis heut Abend laufen...

@ Random: Occu seh ich bei ner Pul. Da meine letzte in ner Rüstung steckt sag ich mal 10 PGs?
 
huhu :hy:

Mich interessiert der Palakampfskiller und der Necro Summoning Skiller.

Könnte dir jede Menge für deine Soso anbieten.

Harle, Arach Gurt, Tals Amu, Tals Gurt (15MF),Vipern(32), Skulders, WTs (30er/35er/39er), Sturmschild, Wächtertreu (37MF/38MF), Magierfaust, Spirit-Schild (33 FCR).

Such dir was schönes aus, werden uns da bestimmt einig.
 
aaalso...

38er WT (ca. IST)
Harle (PUL)
Skulli (LEM)
Tal Amu (PUL)
Arach (IST)

den Pala Skiller seh ich bei 3 IST, den Necro Skiller irgendwas mit LEM+
Könntest Du mir in die Harle und den Skulli noch jemweils n Loch reinmachen? Dann wärs für mich ok
 
3 IST für nen nackten Skiller, auch wenn es Pala ist finde ich bissel Hoch gegriffen, aber ok, hab genug von dem Zeugs.:D
Ne Harle/Skulli hab ich jeweils mit nen PTopas rumliegen, wenn das ok für dich ist mach nen TA auf.

Oder wenn gerade On bist, komme Game basexx//22. ich warte noch bis 13:00 Uhr. Ansonsten eben über TA.


PS:t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben