• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete meine Shopping Ergebnisse und Rares

tolstojewßki

Active member
Punkte Reaktionen
4
Moin, hier entsteht ein hoffentlich stets wachsender Shop mit Magics, Rares und Crafts.
Preise dürfen hier gerne diskutiert werden, WS sind erwünscht und ich bin letztlich ein Freund davon, mein Zeug loszuwerden, anstatt ewig drauf rumzusitzen nur um eine halbe Mal mehr zu verdienen.

Ich suche Runen, Tradeables, eine starke Eth. Lash und interessante Rares, Crafts, Magics

Magics

Ancastzeug

+3 WC:
Hallende Gleve (reqs: 35dex 52str lvl45) [RaresAndStuff]
Hallende Gleve des Shocks (goldfarben) [Barb]

+5 Fade:
Verhexte Runenklauen (reqs: 115/115/60) [RaresAndStuff]
+2 Assa, +3 Verblassen

+5 Frostrüstung:
Rare Leuchtkugel, +2 All, 3 Frostrüstung, +2 Gletschernadel (Life, Energy, Coldres, FC) (reqs: lvl42) [RaresAndStuff]

_____
Magic-Gloves
Panzerhandschuhe (60str)

Bogenschützen [...] des Riesen: +3 Bow, 15 Str (lvl 51)
Kenshi-Beseelte [...] des Eifers: +3 MA, 20 ias (lvl 45) [Assa]
Treffsichere [...] des Eifers: +3 Java, 20 ias (lvl 45) [Barb]

Rare Gloves
Klaue des Blutes: +2 Java, 20 ias, 9 Str, 16% LightRes, 12% PoisRes (reqs: 20str, lvl37)

KB-Gloves
(unwichtige Stats weggelassen wie Novatrigger, enhanced Defense; alles Kettenhandschuhe (reqs: 25 Str))

#1: KB, 3% ML, 29% ColdRes, 15% FireRes (lvl 49)
#2: KB, +2 Bow, 29% LightRes, 59% EG (lvl 52)
#3: KB, 3% LL, 5 Str, 8 Dex (lvl 53)
#4: KB, 3% ML, 4 Dex, 26% FireRes (lvl 49)
#5: KB, 3% ML, 3% LL, Half Freeze
#6: KB, 20 ias, 14 Str, 3 Dex, 27% LightRes
#7: KB, +2 Bow, 10 ias, 38 Mana, 11% LightRes

____

Rares, Misc

Gehörnter Helm, +4 BO, Level 30: +2 WCs, +2 BO, 10 Ene, 53 Life, 10% PoisRes (+3 Find Item, Charges) (reqs: 45str, lvl30)

Magics, Misc

Prunkvolle Alte Rüstung der Präzision: 4 Sockel, 15 Dex, dunkelgold (reqs: 100str, lvl52)

Zurück
Oben