• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Ormus Gewänder

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.198
Punkte Reaktionen
1.347
Hallo Tradies. Ich biete euch ein paar von Ormus' schicken Roben an. Die Betonung liegt dabei auf dem Plural. Aber ich biete sie nicht alle zusammen an, sondern nach einander. Ich habe ein paar davon, also lohnt es sich hin und wieder mal reinzuschauen.

Die dritte Robe: {A3M3}
Ormus' Robes
_
ormusgewaender.gif

Dusk Shroud
Verteidigung: 450
Feuerball;
12(Def+10-20);
10(10-15%Blitzdmg);
19(10-15%Kältedmg);
15(10-15%Feuerdmg);
15(10-15%Manaregeneration)
Gesockelt (1)
-4%Kältewiderstand des Gegners
Chance auf Blizzard when you die


Ich weiß nicht mehr genau was für eine Facette dort hineingesteckt wurde und ich möchte sie da auch nicht rausziehen. Daher kann ich einfach eine Hel dazu legen.


Gesucht sind
  • Items
    - Dinge aus meiner Suchliste
  • PGs
    - am liebsten Schädel
    - Amethysten
  • Runen
    - Ist


Einstiegsgebot: 2Ist
Deadline: So. 07.11.10 15:00
FT: 8Ist
führendes Gebot:



Hier gibt es Uniques und Sets (Ladder)
Hier gibt es Magisches und Seltenes (Ladder)
Hier gibt es Uniques und Sets (noLadder)
Hier geht es zum Runenlager (noLadder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:

carged Bolt für 5PGs an Draquo
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete mal 5Pgs um den Anfang zu machen.


P.S.
sag mal hast du zufällig auch noch eine mit +3 Ench?
 
Führt,

Wenn ich schon vorher sage, was es gibt, geht ja der ganze Spaß verloren. Ich kann aber schon sagen, dass ich drei Roben habe und dass überall Angriffszauber drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Die carged Bolt Robe geht an Draquo und es liegt eine neue im Schaufenster. In dieser Woche mit der Fertigkeit Blizzard.
 
Ok. Blizzard scheint keiner zu wollen. Dann kommt sie auf den Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben