• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete perfekte Harle 141 def

Dustybaer

New member
Registriert
26 Mai 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Frisch von Baal geerntet (ist bestimmt noch warm). Ich bin hauptsaechlich an hoeheren Runen interessiert.

Ich behalte mir vor das Teil meiner Sorc zu geben, wenn mein Mindestwert nicht erreicht wird.

Es gilt ein 15/15 Sniper Schutz.
 
Hy ein schönes Ding aber die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten sind noch nicht reif für solche Aktionen

im übrigen nur was für Ausrüstungsperfektionisten ( die dann Ihren Char auch jemand zeigen müssen oder sie freuen sich selbst am meisten über Ihren perfekten Char )
denn den Unterschied beim Spielen zur Harle 120 merkt kein Mensch
so setzt sich jeder seine eigenen Ziele -- mein Ziel ist immer Level 93-94 und dann bin ich für meine Begriffe sehr gut im Futter ( also ausgerüstet )
und dann ist die Motivation plötzlich wie weggeblasen -- am meisten macht noch das hochleveln Spass auch in Gruppen
aber trotzdem ein Up für das schöne Hütchen :)
 
Wie hier gezeigt, liegt der "perfekt-Wert" (in rot) bei 3-4 Ist, also denke ich 3 Ist sollte schon den Anfang machen.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794467-Preisguide-Uniques-Sets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Helm
 
Zurück
Oben