• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Sorctorch 17-19

CAD

Diablo-Veteran
Der Titel sagt ja das wichtigste schon... Mir ist bei meinem dritten UT-Run gleich mal diese sehr schöne Torch gedropt. 17 sind die Attribute, 19 die Resistenzen. Könnte natürlich auch in Selfuse gehen, aber ich bin mit meiner schlechten eigentlich zufrieden. Gesucht sind eigentlich nur Runen, umso höher, umso besser (außer Zod+Cham, mit denen kann ich nichts anfangen).

E: und ist weg..

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

dann trau' ich mich halt. :) Ich erhöhe auf Lo + 2 ist. :hy:

Danke für eure Angebote, freut mich, dass sich ein paar Interessierte finden. Ich hoffe aber, da geht noch etwas mehr...

Hier auch noch mal hoch, wenn es noch einen Zacken höher geht mit den Angeboten, würde ich mal über ne DL nachdenken.

E: Kann zu, ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand einmal ein anderer Text. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben