• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete + Suche

VeritasMuesli

New member
Punkte Reaktionen
0
+ Suche

Biete:

5 /4 Blitz Facette
Herold von Zakarum 197ed
Herold von Zakarum
Zakarum Shield 182 def 4 Sockel 45 all resi
Gheeds Glück 34mf
Juwel 15ias 15 max dmg
eth Kolossvulge
Runen
Shako
Skulders Zorn
Occulus
15ias 15 prisma jewel :)
Lidlose
diverse skiller ( einfach fragen dann schau ich was auf dem muli liegt :) )
eth Kolossvulge 10ed

Suche:

Runen
schlechten Anni

1x Druide Elemental Skiller

und bevor ich sie hochcrafte hat ja vllt jemand interesse an kleineren runen :)
biete:
- 8 pul für ne ist
- 2 mal für ne ist
- 4 um für ne ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Was soll der arach kosten ?
Biete mal pauschal ne ist

falls noch interesse besteht kannste ihn dafür haben. wenn du mir bis heut mittag nen ta fertig machst schmeiß ich ihn dir heute noch drauf ansonsten wirds eher morgen werden. bin den ganzen nachmittag / abend unterwegs.

Danke, hat sich leider grad erledigt

Aber für ist bekommst du den immer los, Viel erfolg

was soll die eth cv kosten?

gute Frage laut meiner uralt Preisliste müsste die so irgendwo bei ner ist liegen. bin aber offen für Angebote:)

Hab ne dudu 12-13 Fackel für dich
Für mal um is sie deine
Die ETH cv hätte ich nun noch gern.
Vielleicht werden wir uns ja einig

hast du ne preisvorstellung für die skulders? am besten in pgems, von deiner suchliste habe ich leider nichts :(

@eissid2: hast ne pn
@KirasGuardian : mein pg char ist gerad komplett voll. aber ich schreib dir mal ne pn :)

Hi, hätte Interesse an dem Occu. Kann allerdings leider auch nur PGs oder Low-Runen bieten.

Hi Veritas. Ich hätte Interesse an der Arach.

Wie wertest Du einen Ele-Skiller mit 5 Geschicklichkeit? Habe auch noch einen ohne Add.

Würde ich aber erstmal den mit Geschicklichkeit bieten.

@ eissid2: danke auch :)
@ Bari: Bin da tatsächlich nicht sicher :) meine uralt preisliste setzt den ele skiller bei pul an. der arach geht gerad locker für ne ist weg. da mir skiller aber gerad mehr nutzen als nen arach auf nem mule würde ich dir den arach für die beiden skiler anbieten falls das für dich ok wäre.
@Rattentod2 melde dich mal per pn sofern du heute vormittag nochmal on kommst. ^^

Hmm, ich biete beide Skiller + eine Um-Rune. Das ist für mich auch in Ordnung. Ich mache Dir mal einen TA fertig.

Servus, ich hätte Interesse am 197er Zaka. Bieten könnte ich Runen, allerdings bräuchte ich hier von die ne Indikation.

BG

Wasp

Für den kleineren zaka biete ich einfach mal eine MAL-Rune, an dem Occu besteht übrigens auch noch Interesse.

Hi hab diese Woche Wochenenddienst und komme daher nicht zum zocken. Kann auch erst ab morgen früh wieder traden. Aber schonmal kurz zur Einschätzung. Meine alte preisliste setzt die zakas wie folgt an:
Herald of Zakarum (Low) = Mal
Herald of Zakarum (Mid) = Ist
Herald of Zakarum (195+) = 4 Ist+
Nen schlechten zaka für ne mal geht also klar.

Zurück
Oben