schmaan
New member
- Registriert
- 8 Mai 2010
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich biete hier ein paar Items an, vieles ist für ein paar pgs zu haben aber es sind auch ein paar recht schicke Sachen dabei.
Suche: pgs, runen,items,skiller, eigentlich alles mögliche ;P
Schreibt einfach einen Preisvorschlag wenn euch was interessiert.
Das Auge von Ettlich [4 (3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer); 30 (+10-40 Verteidigung gegen Geschosse )]{2 / 5}
Das Auge von Ettlich [4 (3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer); 37 (+10-40 Verteidigung gegen Geschosse )]{3 / 4}
Das Katzenauge {3 / 7}
Mondsichel [6 (3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer); 13 (11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer)]{2 / 3}
Sarazenenglück [21 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{2 / 2}
Sarazenenglück [25 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{2 / 4}
Sarazenenglück [22 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 5}
Sarazenenglück [15 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Sarazenenglück [18 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Sarazenenglück [22 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 42 (+25-50% Schaden an Dämonen); 189 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 30 (+25-50% Schaden an Untoten); 155 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{2 / 6}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 28 (+25-50% Schaden an Dämonen); 193 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 37 (+25-50% Schaden an Untoten); 155 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{1 / 3}
Seraphims Psalm [1 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 28 (+25-50% Schaden an Dämonen); 179 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 43 (+25-50% Schaden an Untoten); 219 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{2 / 3}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 34 (+25-50% Schaden an Dämonen); 211 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 48 (+25-50% Schaden an Untoten); 152 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 2}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 33 (+25-50% Schaden an Dämonen); 207 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 34 (+25-50% Schaden an Untoten); 227 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 2}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 50 (+25-50% Schaden an Dämonen); 189 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 47 (+25-50% Schaden an Untoten); 168 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 3}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 35 (+25-50% Schaden an Dämonen); 245 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 30 (+25-50% Schaden an Untoten); 162 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 4}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 43 (+25-50% Schaden an Dämonen); 151 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 37 (+25-50% Schaden an Untoten); 187 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 4}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [11 (10-20 zu allen Attributen); 18 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 2}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [12 (10-20 zu allen Attributen); 19 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 3}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [14 (10-20 zu allen Attributen); 12 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 5}
Höllenfeuerfackel (Druide) [20 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 1}
Höllenfeuerfackel (Druide) [18 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{2 / 5}
Höllenfeuerfackel (Totenbeschwörer) [19 (10-20 zu allen Attributen); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 2}
Höllenfeuerfackel (Totenbeschwörer) [11 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 6}
Regenbogenfacette (Feuer;Tod) [3 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{2 / 2}
Regenbogenfacette (Kälte;Level) [4 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{1 / 5}
Aaswind [7 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 158 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 6}
Aaswind [7 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 150 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 6}
Aaswind [9 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 112 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 1}
Aaswind [6 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 100 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Aaswind [8 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 140 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Aaswind [6 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 106 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Friede der Natur [28 (Gift-Widerstand +20-30%)]{2 / 2}
Irrlichtprojektor [16 (+10-20% Blitz-Absorption); 17 (10-20% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 1}
Manald-Heilung [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{3 / 6}
Manald-Heilung [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{1 / 1}
Nagelring [57 (+50-75 Angriffswert); 28 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Nagelring [69 (+50-75 Angriffswert); 20 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Nagelring [73 (+50-75 Angriffswert); 15 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Nagelring [69 (+50-75 Angriffswert); 24 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 6}
Nagelring [53 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 2}
Nagelring [73 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 3}
Nagelring [50 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 3}
Rabenfrost [223 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{1 / 2}
Rabenfrost [183 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 2}
Rabenfrost [188 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 3}
Rabenfrost [197 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 6}
Rabenfrost [157 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [190 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [236 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [211 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Zwergenstern [15 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{1 / 5}
Zwergenstern [14 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{1 / 2}
Zwergenstern [12 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{3 / 3}
Halaberds Herrschaft [166 (+140-170% erhöhte Verteidigung); 20 (Leben wiederauffüllen +15-23); 2 (+1-2 zu Kampfaufruf (nur Barbar)); 1 (+1-2 zu Kampfbefehle (nur Barbar) )]{2 / 4}
Wolfsgeheul [143 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 3 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 6 (+3-6 zu Barbarenwut); 4 (+3-6 zu Lykanthropie); 3 (+3-6 zu Werwolf); 10 (+8-15 zu Stärke); 8 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{1 / 5}
Wolfsgeheul [142 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 5 (+3-6 zu Lykanthropie); 6 (+3-6 zu Werwolf); 9 (+8-15 zu Stärke); 15 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 13 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 2}
Wolfsgeheul [121 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 6 (+3-6 zu Lykanthropie); 4 (+3-6 zu Werwolf); 8 (+8-15 zu Stärke); 14 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 2}
Wolfsgeheul [120 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 3 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 5 (+3-6 zu Barbarenwut); 6 (+3-6 zu Lykanthropie); 3 (+3-6 zu Werwolf); 15 (+8-15 zu Stärke); 12 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 5}
Wolfsgeheul [139 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 5 (+3-6 zu Lykanthropie); 4 (+3-6 zu Werwolf); 14 (+8-15 zu Stärke); 10 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 12 (+8-15 zu Vitalität)]{3 / 1}
Donnergotts Gedeihen [195 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 3}
Donnergotts Gedeihen [184 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Donnergotts Gedeihen [189 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Düsterfalle [136 (+120-150% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Goldträger [55 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 66 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{4 / 1}
Goldträger [49 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 51 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{4 / 1}
Goldträger [55 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 64 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{2 / 3}
Klingengurt [91 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Klingengurt [95 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Nachtrauch [48 (+30-50% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Nosferatus Rolle [Ätherisch; 6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 5}
Nosferatus Rolle [5 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 5}
Nosferatus Rolle [6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 4}
Ohrenkette [173 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 12 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 1}
Ohrenkette [168 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 12 (Schaden reduziert um 10-15%); 15 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{2 / 2}
Ohrenkette [169 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 8 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 12 (Schaden reduziert um 10-15%); 11 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{2 / 2}
Schneeklopfer [136 (+130-170% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Spinnenmonster-Netz [107 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [103 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [119 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [115 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Blutfaust [11 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Die Hand von Broc [16 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 4}
Draculs Griff [96 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{2 / 6}
Draculs Griff [100 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{3 / 1}
Frostbrand [17 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Frostbrand [19 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Frostbrand [20 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Frostbrand [19 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Ghul-Leder [171 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 4 (4-5% Abgesaugtes Mana pro Treffer)]{3 / 6}
Giftgriff [140 (+130-160% Verbesserte Verteidigung); 17 (+15-25 Verteidigung)]{3 / 6}
Giftgriff [151 (+130-160% Verbesserte Verteidigung); 15 (+15-25 Verteidigung)]{3 / 6}
Magierfaust [21 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 4}
Magierfaust [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Magierfaust [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Seelensauger [120 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 7 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 6 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{1 / 2}
Seelensauger [117 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 4 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 6 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{3 / 6}
Seelensauger [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 7 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 7 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{4 / 1}
Wächtertreu [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 40 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Wächtertreu [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 39 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 2}
Wächtertreu [28 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 33 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 5}
Wächtertreu [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 31 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{4 / 2}
Harlekinskrone [Um gesockelt]{3 / 3}
Krone der Äonen [109 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 29 (+20-30 zu allen Resistenzen); 1 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}
Krone der Äonen [112 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 27 (+20-30 zu allen Resistenzen); 2 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}
Krone der Diebe [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 12 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 85 (80-100% Extra Gold von Monstern )]{3 / 1}
Nachtschwinges Schleier [103 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 9 (+8-15% zu Schaden der Kälte-Fertigkeiten); 13 (+10-20 zu Geschicklichkeit)]{3 / 3}
Schwarzhorns Gesicht [Ätherisch; 182 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Schwarzhorns Gesicht [180 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Untote Krone [42 (+30-60% Verbesserte Verteidigung); 61 (+50-100 zu Angriffwert gegen Untote)]{2 / 6}
Stahlschatten [Ätherisch; 118 (+100-130% verbesserte Verteidigung); 16 (Leben wiederauffüllen +10-18); 7 (+4-8% abgesaugtes Mana pro Treffer); 11 (+5-11 Feuerschaden wird absorbiert )]{3 / 5}
Vampir-Blick [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 16 (Schaden reduziert um 15-20%); 13 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 1}
Vampir-Blick [7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 6 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 19 (Schaden reduziert um 15-20%); 11 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 4}
Herold von Zakarum [182 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Herold von Zakarum [185 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Herold von Zakarum [195 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Arkaines Heldenmut [168 (+150% bis +180% Verteidigung); 2 (+1-2 zu allen Fertigkeiten); 13 (Schaden reduziert um 10-15 )]{3 / 5}
Der Fluch des Gladiators [155 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Der Fluch des Gladiators [193 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Der Geisterschleier [11 (Magie-Schaden reduziert um 7-11 )]{1 / 2}
Duriels Schale [perfekter Amethist gesockelt; 192 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Duriels Schale [171 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Duriels Schale [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Duriels Schale [185 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 4}
Haut des Vipernmagiers [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{1 / 5}
Haut des Vipernmagiers [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 10 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{1 / 2}
Haut des Vipernmagiers [25 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{3 / 6}
Leviathan [174 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 119 (+100-150 Verteidigung); 50 (+40-50 Stärke); 21 (Schaden reduziert um 15-25%)]{1 / 1}
Ormus' Gewänder [15 (+10-20 Verteidigung); 12 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 11 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 10 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Feuerwand (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 14 (+10-15% Manaregeneration)]{1 / 2}
Ormus' Gewänder [19 (+10-20 Verteidigung); 13 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 12 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 13 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Blitzschlag (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 11 (+10-15% Manaregeneration)]{3 / 4}
Schutzengel [200 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Schutzengel [196 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Schwarzer Hades [160 (+140-200% Verbesserte Verteidigung); 58 (+30-60% Schaden an Dämonen); 233 (+200-250 Angriffswert gegen Dämonen)]{2 / 6}
Skullders Zorn [Ätherisch; 162 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 2}
Skullders Zorn [perf. Topaz gesockelt; 191 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Skullders Zorn [perf. Topaz gesockelt; 197 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Skullders Zorn [183 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Leichentrauer [153 (+150-180% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Zahnreihe [211 (+160-220% Verbesserte Verteidigung); 51 (+40-60 Verteidigung); 24 (Angreifer erleidet Schaden von 20-40 )]{2 / 2}
Lidlose Wand [123 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 3 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{1 / 1}
Lidlose Wand [103 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 3 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 1}
Lidlose Wand [83 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 5 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 4}
Lidlose Wand [98 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 4 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 6}
Mosars gesegneter Kreis [2 perf. Diamanten gesockelt; 219 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [210 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [182 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [209 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Radaments Kugel [163 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Schwarzeichenschild [166 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 146 (Verteidigung 133 - 148)]{1 / 1}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 150 (Verteidigung 133 - 148)]{1 / 2}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 142 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 3}
Sturmschild [147 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 3}
Sturmschild [138 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 4}
Tiamats Rüge [182 (+140-200% Verbesserte Verteidigung); 26 (Alle Widerstandsarten +25-35%)]{4 / 2}
Blutreiter [185 (+160-200%)Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Blutreiter [173 (+160-200%)Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Infernosprung [136 (+120-150% Verbesserte Verteidigung); 57 (40-70% Extra Gold von Monstern)]{2 / 3}
Knochensteig [180 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]{1 / 1}
Knochensteig [191 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 15 (+10-20 zu Stärke)]{1 / 4}
Knochensteig [182 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]{2 / 6}
Kriegsreisender [188 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 37 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Kriegsreisender [182 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 33 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Kriegsreisender [169 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 41 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 3}
Kriegsreisender [164 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 32 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 3}
Kriegsreisender [184 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 47 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 6}
Kriegsreisender [167 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 46 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 1}
Sandsturm-Treck [157 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 59 (+40-70% Gift Resistenz)]{1 / 2}
Sandsturm-Treck [156 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 12 (+10-15 zu Stärke); 11 (+10-15 zu Vitalität); 43 (+40-70% Gift Resistenz)]{3 / 3}
Sandsturm-Treck [160 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 15 (+10-15 zu Stärke); 14 (+10-15 zu Vitalität); 57 (+40-70% Gift Resistenz)]{3 / 6}
Tränenkeule [66 (+60-80% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Wasserwanderung [192 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 49 (+45-65 zu Leben)]{1 / 4}
Wasserwanderung [209 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 54 (+45-65 zu Leben)]{4 / 2}
Jalals Mähne [191 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Jalals Mähne [180 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Jalals Mähne [194 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Rabengarn [149 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 23 (+20-30 zu Energie); 17 (-10-20% zu Feuerwiderstand des Feindes); 15 (Alle Widerstandsarten +15-25% )]{3 / 2}
Lycanders Ziel [178 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (5-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer)]{3 / 5}
Titans Rache [175 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{3 / 1}
Höllenplage [180 (+180-230% erhöhter Schaden); 104 (100-150% Bonus zu Angriffswert)]{4 / 2}
Fleischreisser [248 (+200-300% erhöhter Schaden)]{2 / 4}
Geisterflamme [235 (+190-240% erhöhter Schaden); 10 (10-15% Manaabsaugung pro Treffer)]{1 / 5}
Geisterscherbe {2 / 6}
Herzausreißer [191 (+190-240% Erhöhter Schaden)]{2 / 5}
Möwe {2 / 3}
Möwe {2 / 2}
Zauberdorn [Hel gesockelt]{2 / 3}
Zauberdorn {3 / 1}
Zauberdorn {3 / 2}
Bartuc's Cut-Throat [188 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 2}
Bartuc's Cut-Throat [196 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 1}
Bartuc's Cut-Throat [182 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 1}
Nords Weichklopfer [294 (+270-330% erhöhter Schaden)12 (Kälteabsorb 5-15%); 151 (+150-180% Bonus zur Angriffswert )]{1 / 5}
Windhammer [185 (+180-230% erhöhter Schaden)]{3 / 4}
Eschutas Temperament [3 (+1-3 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin); 12 (+10-20% Feuerskillschaden); 13 (+10-20% Blitzskillschaden); 27 (+20-30 zu Energie )]{2 / 1}
Knochenschatten [1 (+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)); 3 (+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwörer))]{1 / 2}
Knochenschatten [1 (+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwörer)); 4 (+4-5 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwörer))]{1 / 3}
Umes Trauer {2 / 1}
Der Atlantide [207 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{3 / 7}
Klinge des Ali Baba [2 Ist gesockelt; 89 (+60-120% Erhöhter Schaden); 14 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{4 / 1}
Klinge des Ali Baba [99 (+60-120% Erhöhter Schaden); 5 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{3 / 7}
Lichtsäbel [154 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 18 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 5}
Lichtsäbel [165 (+150-200% Erhöhter Schaden); 7 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 4}
Lichtsäbel [181 (+150-200% Erhöhter Schaden); 6 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 4}
Schwertwache [176 (+170-180% Erhöhter Schaden); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20%)]{4 / 1}
Wolkenbrecher [198 (+150-200% Erhöhter Schaden)]{1 / 5}
Hexenfeuer [151 (+140-160% Erhöhter Schaden)]{2 / 1}
Pierre Tombale Couant [191 (160-220% Erhöhter Schaden); 117 (+100-200 zu Angriffswert)]{2 / 5}
Aldurs Rhythmus (Waffe) [3 (2-3 Sockel)]{3 / 6}
Aldurs Täuschung (Rüstung) [50 (+40-50 Blitz-Widerstand)]{4 / 1}
Aldurs Vormarsch (Stiefel) [44 (+40-50 Feuer-Widerstand)]{2 / 5}
Credendum (Gürtel) {2 / 1}
Credendum (Gürtel) {3 / 6}
Dunkler Anhänger (Rüstung) [305 (+305-415 Verteidigung)]{2 / 1}
Dunkler Anhänger (Rüstung) [386 (+305-415 Verteidigung)]{4 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 5}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {1 / 3}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {3 / 5}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {2 / 3}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [5 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{1 / 4}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [10 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{2 / 2}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [6 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{3 / 6}
Natalyas Schatten (Rüstung) [215 (+150-225 Verteidigung)]{4 / 1}
Natalyas Seele (Stiefel) [23 (+15-25 Kälte-Widerstand); 19 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{1 / 3}
Natalyas Seele (Stiefel) [15 (+15-25 Kälte-Widerstand); 19 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{3 / 6}
Natalyas Seele (Stiefel) [23 (+15-25 Kälte-Widerstand); 24 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{3 / 3}
Natalyas Totem (Helm) [145 (+135-175 Verteidigung); 11 (+10-20 Stärke); 30 (+20-30 Geschicklichkeit); 13 (+10-20 alle Widerstände)]{3 / 7}
Natalyas Totem (Helm) [166 (+135-175 Verteidigung); 18 (+10-20 Stärke); 25 (+20-30 Geschicklichkeit); 17 (+10-20 alle Widerstände)]{3 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 1}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [40 (Verteidigung: 35 bis 40); 12 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 4}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 11 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 7}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 11 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{4 / 1}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {2 / 4}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {2 / 5}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {3 / 7}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {3 / 7}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {1 / 5}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{2 / 1}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{3 / 5}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [1 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{3 / 7}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 1 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{1 / 4}
Tal Rashas Obhut (Rüstung) [897 (Verteidigung: 833 bis 941)]{3 / 3}
Tal Rashas Urteil (Amulett) {3 / 3}
Tal Rashas Urteil (Amulett) {3 / 4}
Trang-Ouls Gurt (Gürtel) [89 (+75-100 Verteidigung); 38 (+25-50 Mana)]{3 / 6}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) {1 / 3}
Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) {4 / 1}
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {3 / 6}
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {4 / 1}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 3}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 3}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 4}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {4 / 1}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {1 / 3}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {2 / 2}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {3 / 6}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {3 / 7}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {4 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [38 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 4}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [Perfekter Diamant + Pul Gesockelt; 32 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 3}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [31 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{4 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [25 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{2 / 6}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [26 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 7}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [38 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{1 / 2}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [36 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{2 / 4}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [40 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{3 / 5}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [39 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 1}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [36 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 2}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [2 Amn gesockelt; 38 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 1}
Guillaumes Gesicht (Helm) {1 / 3}
Guillaumes Gesicht (Helm) {4 / 2}
Hier gibts Sonstiges: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/biete-magisches-rws-und-rohlinge-1679650/
Hier der neue Thread: http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/biete-uniques-sets-nr-2-a-1694158/
Suche: pgs, runen,items,skiller, eigentlich alles mögliche ;P
Schreibt einfach einen Preisvorschlag wenn euch was interessiert.
Amulett
Atmas Skarabäus {3 / 7}Das Auge von Ettlich [4 (3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer); 30 (+10-40 Verteidigung gegen Geschosse )]{2 / 5}
Das Auge von Ettlich [4 (3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer); 37 (+10-40 Verteidigung gegen Geschosse )]{3 / 4}
Das Katzenauge {3 / 7}
Mondsichel [6 (3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer); 13 (11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer)]{2 / 3}
Sarazenenglück [21 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{2 / 2}
Sarazenenglück [25 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{2 / 4}
Sarazenenglück [22 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 5}
Sarazenenglück [15 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Sarazenenglück [18 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Sarazenenglück [22 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 42 (+25-50% Schaden an Dämonen); 189 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 30 (+25-50% Schaden an Untoten); 155 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{2 / 6}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 28 (+25-50% Schaden an Dämonen); 193 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 37 (+25-50% Schaden an Untoten); 155 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{1 / 3}
Seraphims Psalm [1 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 28 (+25-50% Schaden an Dämonen); 179 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 43 (+25-50% Schaden an Untoten); 219 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{2 / 3}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 34 (+25-50% Schaden an Dämonen); 211 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 48 (+25-50% Schaden an Untoten); 152 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 2}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 33 (+25-50% Schaden an Dämonen); 207 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 34 (+25-50% Schaden an Untoten); 227 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 2}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 50 (+25-50% Schaden an Dämonen); 189 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 47 (+25-50% Schaden an Untoten); 168 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 3}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 35 (+25-50% Schaden an Dämonen); 245 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 30 (+25-50% Schaden an Untoten); 162 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 4}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 43 (+25-50% Schaden an Dämonen); 151 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 37 (+25-50% Schaden an Untoten); 187 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 4}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Charm
Gheeds Glück [33 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 82 (80-160% Extra Gold von Monstern); 12 (-10-15% Händlerpreise )]{3 / 4}Höllenfeuerfackel (Barbar) [11 (10-20 zu allen Attributen); 18 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 2}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [12 (10-20 zu allen Attributen); 19 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 3}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [14 (10-20 zu allen Attributen); 12 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 5}
Höllenfeuerfackel (Druide) [20 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 1}
Höllenfeuerfackel (Druide) [18 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{2 / 5}
Höllenfeuerfackel (Totenbeschwörer) [19 (10-20 zu allen Attributen); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 2}
Höllenfeuerfackel (Totenbeschwörer) [11 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 6}
Juwel
Regenbogenfacette (Gift;Tod) [4 (+3-5% zu Gift-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Gift-Widerstand des Gegners)]{1 / 5} Regenbogenfacette (Feuer;Tod) [3 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{2 / 2}
Regenbogenfacette (Kälte;Level) [4 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{1 / 5}
Ring
Aaswind [9 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 100 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 3}Aaswind [7 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 158 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 6}
Aaswind [7 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 150 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 6}
Aaswind [9 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 112 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 1}
Aaswind [6 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 100 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Aaswind [8 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 140 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Aaswind [6 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 106 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Friede der Natur [28 (Gift-Widerstand +20-30%)]{2 / 2}
Irrlichtprojektor [16 (+10-20% Blitz-Absorption); 17 (10-20% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 1}
Manald-Heilung [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{3 / 6}
Manald-Heilung [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{1 / 1}
Nagelring [57 (+50-75 Angriffswert); 28 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Nagelring [69 (+50-75 Angriffswert); 20 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Nagelring [73 (+50-75 Angriffswert); 15 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Nagelring [69 (+50-75 Angriffswert); 24 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 6}
Nagelring [53 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 2}
Nagelring [73 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 3}
Nagelring [50 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 3}
Rabenfrost [223 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{1 / 2}
Rabenfrost [183 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 2}
Rabenfrost [188 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 3}
Rabenfrost [197 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 6}
Rabenfrost [157 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [190 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [236 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [211 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Zwergenstern [15 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{1 / 5}
Zwergenstern [14 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{1 / 2}
Zwergenstern [12 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{3 / 3}
Barbarenhelm
Arreats Antlitz [188 (+150-200% Verbesserte Verteidigung); 3 (3-6% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 3}Halaberds Herrschaft [166 (+140-170% erhöhte Verteidigung); 20 (Leben wiederauffüllen +15-23); 2 (+1-2 zu Kampfaufruf (nur Barbar)); 1 (+1-2 zu Kampfbefehle (nur Barbar) )]{2 / 4}
Wolfsgeheul [143 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 3 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 6 (+3-6 zu Barbarenwut); 4 (+3-6 zu Lykanthropie); 3 (+3-6 zu Werwolf); 10 (+8-15 zu Stärke); 8 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{1 / 5}
Wolfsgeheul [142 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 5 (+3-6 zu Lykanthropie); 6 (+3-6 zu Werwolf); 9 (+8-15 zu Stärke); 15 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 13 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 2}
Wolfsgeheul [121 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 6 (+3-6 zu Lykanthropie); 4 (+3-6 zu Werwolf); 8 (+8-15 zu Stärke); 14 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 2}
Wolfsgeheul [120 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 3 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 5 (+3-6 zu Barbarenwut); 6 (+3-6 zu Lykanthropie); 3 (+3-6 zu Werwolf); 15 (+8-15 zu Stärke); 12 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 5}
Wolfsgeheul [139 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 5 (+3-6 zu Lykanthropie); 4 (+3-6 zu Werwolf); 14 (+8-15 zu Stärke); 10 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 12 (+8-15 zu Vitalität)]{3 / 1}
Gürtel
Donnergotts Gedeihen [161 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 3}Donnergotts Gedeihen [195 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 3}
Donnergotts Gedeihen [184 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Donnergotts Gedeihen [189 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Düsterfalle [136 (+120-150% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Goldträger [55 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 66 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{4 / 1}
Goldträger [49 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 51 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{4 / 1}
Goldträger [55 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 64 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{2 / 3}
Klingengurt [91 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Klingengurt [95 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Nachtrauch [48 (+30-50% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Nosferatus Rolle [Ätherisch; 6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 5}
Nosferatus Rolle [5 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 5}
Nosferatus Rolle [6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 4}
Ohrenkette [173 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 12 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 1}
Ohrenkette [168 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 12 (Schaden reduziert um 10-15%); 15 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{2 / 2}
Ohrenkette [169 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 8 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 12 (Schaden reduziert um 10-15%); 11 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{2 / 2}
Schneeklopfer [136 (+130-170% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Spinnenmonster-Netz [107 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [103 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [119 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [115 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Handschuhe
Blutfaust [18 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}Blutfaust [11 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Die Hand von Broc [16 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 4}
Draculs Griff [96 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{2 / 6}
Draculs Griff [100 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{3 / 1}
Frostbrand [17 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Frostbrand [19 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Frostbrand [20 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Frostbrand [19 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Ghul-Leder [171 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 4 (4-5% Abgesaugtes Mana pro Treffer)]{3 / 6}
Giftgriff [140 (+130-160% Verbesserte Verteidigung); 17 (+15-25 Verteidigung)]{3 / 6}
Giftgriff [151 (+130-160% Verbesserte Verteidigung); 15 (+15-25 Verteidigung)]{3 / 6}
Magierfaust [21 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 4}
Magierfaust [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Magierfaust [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Seelensauger [120 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 7 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 6 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{1 / 2}
Seelensauger [117 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 4 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 6 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{3 / 6}
Seelensauger [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 7 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 7 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{4 / 1}
Wächtertreu [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 40 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Wächtertreu [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 39 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 2}
Wächtertreu [28 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 33 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 5}
Wächtertreu [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 31 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{4 / 2}
Helm
Harlekinskrone {2 / 6}Harlekinskrone [Um gesockelt]{3 / 3}
Krone der Äonen [109 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 29 (+20-30 zu allen Resistenzen); 1 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}
Krone der Äonen [112 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 27 (+20-30 zu allen Resistenzen); 2 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}
Krone der Diebe [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 12 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 85 (80-100% Extra Gold von Monstern )]{3 / 1}
Nachtschwinges Schleier [103 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 9 (+8-15% zu Schaden der Kälte-Fertigkeiten); 13 (+10-20 zu Geschicklichkeit)]{3 / 3}
Schwarzhorns Gesicht [Ätherisch; 182 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Schwarzhorns Gesicht [180 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Untote Krone [42 (+30-60% Verbesserte Verteidigung); 61 (+50-100 zu Angriffwert gegen Untote)]{2 / 6}
Stahlschatten [Ätherisch; 118 (+100-130% verbesserte Verteidigung); 16 (Leben wiederauffüllen +10-18); 7 (+4-8% abgesaugtes Mana pro Treffer); 11 (+5-11 Feuerschaden wird absorbiert )]{3 / 5}
Vampir-Blick [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 16 (Schaden reduziert um 15-20%); 13 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 1}
Vampir-Blick [7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 6 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 19 (Schaden reduziert um 15-20%); 11 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 4}
Paladinschild
Alma Negra [200 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 zu Fertigkeiten des Paladin); 63 (+40-75% Erhöhter Schaden); 69 (40-75% Bonus zu Angriffswert)]{3 / 6}Herold von Zakarum [182 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Herold von Zakarum [185 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Herold von Zakarum [195 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Rüstung
Arkaines Heldenmut [163 (+150% bis +180% Verteidigung); 2 (+1-2 zu allen Fertigkeiten); 13 (Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 5}Arkaines Heldenmut [168 (+150% bis +180% Verteidigung); 2 (+1-2 zu allen Fertigkeiten); 13 (Schaden reduziert um 10-15 )]{3 / 5}
Der Fluch des Gladiators [155 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Der Fluch des Gladiators [193 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Der Geisterschleier [11 (Magie-Schaden reduziert um 7-11 )]{1 / 2}
Duriels Schale [perfekter Amethist gesockelt; 192 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Duriels Schale [171 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Duriels Schale [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Duriels Schale [185 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 4}
Haut des Vipernmagiers [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{1 / 5}
Haut des Vipernmagiers [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 10 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{1 / 2}
Haut des Vipernmagiers [25 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{3 / 6}
Leviathan [174 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 119 (+100-150 Verteidigung); 50 (+40-50 Stärke); 21 (Schaden reduziert um 15-25%)]{1 / 1}
Ormus' Gewänder [15 (+10-20 Verteidigung); 12 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 11 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 10 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Feuerwand (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 14 (+10-15% Manaregeneration)]{1 / 2}
Ormus' Gewänder [19 (+10-20 Verteidigung); 13 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 12 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 13 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Blitzschlag (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 11 (+10-15% Manaregeneration)]{3 / 4}
Schutzengel [200 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Schutzengel [196 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Schwarzer Hades [160 (+140-200% Verbesserte Verteidigung); 58 (+30-60% Schaden an Dämonen); 233 (+200-250 Angriffswert gegen Dämonen)]{2 / 6}
Skullders Zorn [Ätherisch; 162 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 2}
Skullders Zorn [perf. Topaz gesockelt; 191 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Skullders Zorn [perf. Topaz gesockelt; 197 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Skullders Zorn [183 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Leichentrauer [153 (+150-180% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Zahnreihe [211 (+160-220% Verbesserte Verteidigung); 51 (+40-60 Verteidigung); 24 (Angreifer erleidet Schaden von 20-40 )]{2 / 2}
Schild
Lidlose Wand [108 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 4 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{1 / 5}Lidlose Wand [123 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 3 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{1 / 1}
Lidlose Wand [103 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 3 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 1}
Lidlose Wand [83 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 5 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 4}
Lidlose Wand [98 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 4 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 6}
Mosars gesegneter Kreis [2 perf. Diamanten gesockelt; 219 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [210 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [182 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [209 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Radaments Kugel [163 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Schwarzeichenschild [166 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 146 (Verteidigung 133 - 148)]{1 / 1}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 150 (Verteidigung 133 - 148)]{1 / 2}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 142 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 3}
Sturmschild [147 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 3}
Sturmschild [138 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 4}
Tiamats Rüge [182 (+140-200% Verbesserte Verteidigung); 26 (Alle Widerstandsarten +25-35%)]{4 / 2}
Stiefel
Blutreiter [199(+160-200%) Verbesserte Verteidigung)]{1/ 4Blutreiter [185 (+160-200%)Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Blutreiter [173 (+160-200%)Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Infernosprung [136 (+120-150% Verbesserte Verteidigung); 57 (40-70% Extra Gold von Monstern)]{2 / 3}
Knochensteig [180 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]{1 / 1}
Knochensteig [191 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 15 (+10-20 zu Stärke)]{1 / 4}
Knochensteig [182 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]{2 / 6}
Kriegsreisender [188 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 37 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Kriegsreisender [182 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 33 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Kriegsreisender [169 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 41 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 3}
Kriegsreisender [164 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 32 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 3}
Kriegsreisender [184 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 47 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 6}
Kriegsreisender [167 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 46 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 1}
Sandsturm-Treck [157 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 59 (+40-70% Gift Resistenz)]{1 / 2}
Sandsturm-Treck [156 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 12 (+10-15 zu Stärke); 11 (+10-15 zu Vitalität); 43 (+40-70% Gift Resistenz)]{3 / 3}
Sandsturm-Treck [160 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 15 (+10-15 zu Stärke); 14 (+10-15 zu Vitalität); 57 (+40-70% Gift Resistenz)]{3 / 6}
Tränenkeule [66 (+60-80% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Wasserwanderung [192 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 49 (+45-65 zu Leben)]{1 / 4}
Wasserwanderung [209 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 54 (+45-65 zu Leben)]{4 / 2}
Tierpelz
Jalals Mähne [186 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 2} Jalals Mähne [191 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Jalals Mähne [180 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Jalals Mähne [194 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Rabengarn [149 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 23 (+20-30 zu Energie); 17 (-10-20% zu Feuerwiderstand des Feindes); 15 (Alle Widerstandsarten +15-25% )]{3 / 2}
Amazonenbogen
Blutrabes Ansturm [208 (+180-230% erhöhter Schaden); 298 (200-300% Bonus zu Angriffswert); 4 (+2-4 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten (nur Amazone) )]{3 / 5}Lycanders Ziel [178 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (5-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer)]{3 / 5}
Amazonenwurfspeere
Titans Rache [166 (+150-200% Erhöhter Schaden); 8 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 4}Titans Rache [175 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{3 / 1}
Armbrust
Buriza-Do Kyanon [158 (+150-200% Erhöhter Schaden); 105 (+75-150 Verteidigung)]{3 / 5}Höllenplage [180 (+180-230% erhöhter Schaden); 104 (100-150% Bonus zu Angriffswert)]{4 / 2}
Bogen
Witwenmacher [167 (+150-200% erhöhter Schaden); 5 (+3-5 zu Gelenkter Pfeil)]{3 / 4} Dolch
Fleischreisser [217 (+200-300% erhöhter Schaden)]{2 / 4}Fleischreisser [248 (+200-300% erhöhter Schaden)]{2 / 4}
Geisterflamme [235 (+190-240% erhöhter Schaden); 10 (10-15% Manaabsaugung pro Treffer)]{1 / 5}
Geisterscherbe {2 / 6}
Herzausreißer [191 (+190-240% Erhöhter Schaden)]{2 / 5}
Möwe {2 / 3}
Möwe {2 / 2}
Zauberdorn [Hel gesockelt]{2 / 3}
Zauberdorn {3 / 1}
Zauberdorn {3 / 2}
Klaue
Bartuc's Cut-Throat [153 (+150-200% Erhöhter Schaden); 7 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 2}Bartuc's Cut-Throat [188 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 2}
Bartuc's Cut-Throat [196 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 1}
Bartuc's Cut-Throat [182 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 1}
Knüppel
Baranars Stern {3 / 7}Nords Weichklopfer [294 (+270-330% erhöhter Schaden)12 (Kälteabsorb 5-15%); 151 (+150-180% Bonus zur Angriffswert )]{1 / 5}
Windhammer [185 (+180-230% erhöhter Schaden)]{3 / 4}
Orb
Das Auge [Ätherisch; perf. Feuerfacette(lvl) gesockelt]{1 / 4}Eschutas Temperament [3 (+1-3 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin); 12 (+10-20% Feuerskillschaden); 13 (+10-20% Blitzskillschaden); 27 (+20-30 zu Energie )]{2 / 1}
Schlagstab
Arm von König Leoric / Arm Of King Leoric {2 / 5}Knochenschatten [1 (+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)); 3 (+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwörer))]{1 / 2}
Knochenschatten [1 (+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwörer)); 4 (+4-5 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwörer))]{1 / 3}
Umes Trauer {2 / 1}
Schwert
Der Atlantide [200 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{2 / 3}Der Atlantide [207 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{3 / 7}
Klinge des Ali Baba [2 Ist gesockelt; 89 (+60-120% Erhöhter Schaden); 14 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{4 / 1}
Klinge des Ali Baba [99 (+60-120% Erhöhter Schaden); 5 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{3 / 7}
Lichtsäbel [154 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 18 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 5}
Lichtsäbel [165 (+150-200% Erhöhter Schaden); 7 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 4}
Lichtsäbel [181 (+150-200% Erhöhter Schaden); 6 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 4}
Schwertwache [176 (+170-180% Erhöhter Schaden); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20%)]{4 / 1}
Wolkenbrecher [198 (+150-200% Erhöhter Schaden)]{1 / 5}
Hexenfeuer [151 (+140-160% Erhöhter Schaden)]{2 / 1}
Speer
Viperngabel [212 (+190-240% verbesserter Schaden); 216 (+200-250 zu Angriffswert); 49 (+30-50% Giftresistenz)]{2 / 2}Stangenwaffe
Grims Brennender Tod [173 (+140-180% Erhöhter Schaden); 218 (+200-250 zu Angrifswert)]{4 / 2}Pierre Tombale Couant [191 (160-220% Erhöhter Schaden); 117 (+100-200 zu Angriffswert)]{2 / 5}
Wurfspeer
Dämonenbogen [171 (+160-210% erhöhter Schaden); 9 (6-12% Lebensabsaugung pro Treffer)]{2 / 4}Sets - Aldurs Wachturm
Aldurs Rhythmus (Waffe) [3 (2-3 Sockel)]{2 / 1}Aldurs Rhythmus (Waffe) [3 (2-3 Sockel)]{3 / 6}
Aldurs Täuschung (Rüstung) [50 (+40-50 Blitz-Widerstand)]{4 / 1}
Aldurs Vormarsch (Stiefel) [44 (+40-50 Feuer-Widerstand)]{2 / 5}
Sets - Bul-Kathos Macht
Bul-Kathos Stammeswächter (Waffe klein) {2 / 3}Sets - Brüder des Himmels
Ondals Allmacht (Helm) {2 / 1} Sets - Der Schüler
Credendum (Gürtel) {1 / 5}Credendum (Gürtel) {2 / 1}
Credendum (Gürtel) {3 / 6}
Dunkler Anhänger (Rüstung) [305 (+305-415 Verteidigung)]{2 / 1}
Dunkler Anhänger (Rüstung) [386 (+305-415 Verteidigung)]{4 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 5}
Sets - Griswolds Erbe
Griswolds Heldenmut (Helm) [71 (+50-75% Verteidigung); 23 (+20-30% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 3}Sets - Hwanins Majestät
Hwanins Segen (Gürtel) {3 / 5} Sets - M'avinas Kriegsgesang
M'avinas Besitzer (Waffe) {4 / 2}M'avinas Grundsatz (Gürtel) {1 / 3}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {3 / 5}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {2 / 3}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [5 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{1 / 4}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [10 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{2 / 2}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [6 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{3 / 6}
Sets - Najs alte Spur
Najs leichte Rüstung (Rüstung) {2 / 1} Sets - Natalyas Hass
Natalyas Mal (Waffe) {3 / 7}Natalyas Schatten (Rüstung) [215 (+150-225 Verteidigung)]{4 / 1}
Natalyas Seele (Stiefel) [23 (+15-25 Kälte-Widerstand); 19 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{1 / 3}
Natalyas Seele (Stiefel) [15 (+15-25 Kälte-Widerstand); 19 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{3 / 6}
Natalyas Seele (Stiefel) [23 (+15-25 Kälte-Widerstand); 24 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{3 / 3}
Natalyas Totem (Helm) [145 (+135-175 Verteidigung); 11 (+10-20 Stärke); 30 (+20-30 Geschicklichkeit); 13 (+10-20 alle Widerstände)]{3 / 7}
Natalyas Totem (Helm) [166 (+135-175 Verteidigung); 18 (+10-20 Stärke); 25 (+20-30 Geschicklichkeit); 17 (+10-20 alle Widerstände)]{3 / 3}
Sets - Tal Rashas Hüllen
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 13 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{2 / 1}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 1}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [40 (Verteidigung: 35 bis 40); 12 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 4}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 11 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 7}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 11 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{4 / 1}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {2 / 4}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {2 / 5}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {3 / 7}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {3 / 7}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {1 / 5}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{2 / 1}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{3 / 5}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [1 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{3 / 7}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 1 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{1 / 4}
Tal Rashas Obhut (Rüstung) [897 (Verteidigung: 833 bis 941)]{3 / 3}
Tal Rashas Urteil (Amulett) {3 / 3}
Tal Rashas Urteil (Amulett) {3 / 4}
Sets - Trang-Ouls Avatar
Trang-Ouls Flügel (Schild) [39 (+38-45 Feuer-Widerstand)]{3 / 1}Trang-Ouls Gurt (Gürtel) [89 (+75-100 Verteidigung); 38 (+25-50 Mana)]{3 / 6}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) {1 / 3}
Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) {4 / 1}
Sets - Unsterblicher König
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {2 / 3}Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {3 / 6}
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {4 / 1}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 3}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 3}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 4}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {4 / 1}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {1 / 3}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {2 / 2}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {3 / 6}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {3 / 7}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {4 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [38 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 4}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [Perfekter Diamant + Pul Gesockelt; 32 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 3}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [31 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{4 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [25 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{2 / 6}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [26 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 7}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [38 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{1 / 2}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [36 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{2 / 4}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [40 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{3 / 5}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [39 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 1}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [36 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 2}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [2 Amn gesockelt; 38 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 1}
Sets - Waisenruf
Guillaumes Gesicht (Helm) {1 / 3} Guillaumes Gesicht (Helm) {1 / 3}
Guillaumes Gesicht (Helm) {4 / 2}
Hier gibts Sonstiges: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/biete-magisches-rws-und-rohlinge-1679650/
Hier der neue Thread: http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/biete-uniques-sets-nr-2-a-1694158/
Zuletzt bearbeitet: