• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Uniques + Sets

schmaan

New member
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete hier ein paar Items an, vieles ist für ein paar pgs zu haben aber es sind auch ein paar recht schicke Sachen dabei.
Suche: pgs, runen,items,skiller, eigentlich alles mögliche ;P
Schreibt einfach einen Preisvorschlag wenn euch was interessiert.


Amulett
Atmas Skarabäus {3 / 7}
Das Auge von Ettlich [4 (3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer); 30 (+10-40 Verteidigung gegen Geschosse )]{2 / 5}
Das Auge von Ettlich [4 (3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer); 37 (+10-40 Verteidigung gegen Geschosse )]{3 / 4}
Das Katzenauge {3 / 7}
Mondsichel [6 (3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer); 13 (11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer)]{2 / 3}
Sarazenenglück [21 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{2 / 2}
Sarazenenglück [25 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{2 / 4}
Sarazenenglück [22 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 5}
Sarazenenglück [15 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Sarazenenglück [18 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Sarazenenglück [22 (Alle Widerstandsarten +15-25)]{3 / 7}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 42 (+25-50% Schaden an Dämonen); 189 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 30 (+25-50% Schaden an Untoten); 155 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{2 / 6}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 28 (+25-50% Schaden an Dämonen); 193 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 37 (+25-50% Schaden an Untoten); 155 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{1 / 3}
Seraphims Psalm [1 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 28 (+25-50% Schaden an Dämonen); 179 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 43 (+25-50% Schaden an Untoten); 219 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{2 / 3}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 34 (+25-50% Schaden an Dämonen); 211 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 48 (+25-50% Schaden an Untoten); 152 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 2}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 33 (+25-50% Schaden an Dämonen); 207 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 34 (+25-50% Schaden an Untoten); 227 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 2}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 50 (+25-50% Schaden an Dämonen); 189 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 47 (+25-50% Schaden an Untoten); 168 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 3}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 35 (+25-50% Schaden an Dämonen); 245 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 30 (+25-50% Schaden an Untoten); 162 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 4}
Seraphims Psalm [2 (+1-2 zu Defensiv-Auren (nur Paladin)); 43 (+25-50% Schaden an Dämonen); 151 (+150-250 Angriffswert gegen Dämonen); 37 (+25-50% Schaden an Untoten); 187 (+150-250 Angriffswert gegen Untote)]{3 / 4}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}

Charm
Gheeds Glück [33 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 82 (80-160% Extra Gold von Monstern); 12 (-10-15% Händlerpreise )]{3 / 4}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [11 (10-20 zu allen Attributen); 18 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 2}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [12 (10-20 zu allen Attributen); 19 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 3}
Höllenfeuerfackel (Barbar) [14 (10-20 zu allen Attributen); 12 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 5}
Höllenfeuerfackel (Druide) [20 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 1}
Höllenfeuerfackel (Druide) [18 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{2 / 5}
Höllenfeuerfackel (Totenbeschwörer) [19 (10-20 zu allen Attributen); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 2}
Höllenfeuerfackel (Totenbeschwörer) [11 (10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{3 / 6}

Juwel
Regenbogenfacette (Gift;Tod) [4 (+3-5% zu Gift-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Gift-Widerstand des Gegners)]{1 / 5}
Regenbogenfacette (Feuer;Tod) [3 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{2 / 2}
Regenbogenfacette (Kälte;Level) [4 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{1 / 5}

Ring
Aaswind [9 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 100 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 3}
Aaswind [7 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 158 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 6}
Aaswind [7 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 150 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{2 / 6}
Aaswind [9 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 112 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 1}
Aaswind [6 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 100 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Aaswind [8 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 140 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Aaswind [6 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 106 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{3 / 2}
Friede der Natur [28 (Gift-Widerstand +20-30%)]{2 / 2}
Irrlichtprojektor [16 (+10-20% Blitz-Absorption); 17 (10-20% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 1}
Manald-Heilung [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{3 / 6}
Manald-Heilung [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{1 / 1}
Nagelring [57 (+50-75 Angriffswert); 28 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Nagelring [69 (+50-75 Angriffswert); 20 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Nagelring [73 (+50-75 Angriffswert); 15 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Nagelring [69 (+50-75 Angriffswert); 24 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 6}
Nagelring [53 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 2}
Nagelring [73 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 3}
Nagelring [50 (+50-75 Angriffswert); 30 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 3}
Rabenfrost [223 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{1 / 2}
Rabenfrost [183 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 2}
Rabenfrost [188 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 3}
Rabenfrost [197 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{2 / 6}
Rabenfrost [157 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [190 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [236 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Rabenfrost [211 (+150-250 Angriffswert); 17 (+15-20 Geschicklichkeit)]{3 / 1}
Zwergenstern [15 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{1 / 5}
Zwergenstern [14 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{1 / 2}
Zwergenstern [12 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{3 / 3}

Barbarenhelm
Arreats Antlitz [188 (+150-200% Verbesserte Verteidigung); 3 (3-6% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 3}
Halaberds Herrschaft [166 (+140-170% erhöhte Verteidigung); 20 (Leben wiederauffüllen +15-23); 2 (+1-2 zu Kampfaufruf (nur Barbar)); 1 (+1-2 zu Kampfbefehle (nur Barbar) )]{2 / 4}
Wolfsgeheul [143 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 3 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 6 (+3-6 zu Barbarenwut); 4 (+3-6 zu Lykanthropie); 3 (+3-6 zu Werwolf); 10 (+8-15 zu Stärke); 8 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{1 / 5}
Wolfsgeheul [142 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 5 (+3-6 zu Lykanthropie); 6 (+3-6 zu Werwolf); 9 (+8-15 zu Stärke); 15 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 13 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 2}
Wolfsgeheul [121 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 6 (+3-6 zu Lykanthropie); 4 (+3-6 zu Werwolf); 8 (+8-15 zu Stärke); 14 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 2}
Wolfsgeheul [120 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 3 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 5 (+3-6 zu Barbarenwut); 6 (+3-6 zu Lykanthropie); 3 (+3-6 zu Werwolf); 15 (+8-15 zu Stärke); 12 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 9 (+8-15 zu Vitalität)]{2 / 5}
Wolfsgeheul [139 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 2 (+2-3 zu Kriegsschreien (nur Barbar)); 4 (+3-6 zu Barbarenwut); 5 (+3-6 zu Lykanthropie); 4 (+3-6 zu Werwolf); 14 (+8-15 zu Stärke); 10 (+8-15 zu Geschicklichkeit); 12 (+8-15 zu Vitalität)]{3 / 1}

Gürtel
Donnergotts Gedeihen [161 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 3}
Donnergotts Gedeihen [195 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 3}
Donnergotts Gedeihen [184 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Donnergotts Gedeihen [189 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Düsterfalle [136 (+120-150% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Goldträger [55 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 66 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{4 / 1}
Goldträger [49 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 51 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{4 / 1}
Goldträger [55 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 64 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{2 / 3}
Klingengurt [91 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Klingengurt [95 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Nachtrauch [48 (+30-50% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Nosferatus Rolle [Ätherisch; 6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 5}
Nosferatus Rolle [5 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 5}
Nosferatus Rolle [6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 4}
Ohrenkette [173 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 12 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 1}
Ohrenkette [168 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 12 (Schaden reduziert um 10-15%); 15 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{2 / 2}
Ohrenkette [169 (+150-180% Verbesserte Verteidigung); 8 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 12 (Schaden reduziert um 10-15%); 11 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{2 / 2}
Schneeklopfer [136 (+130-170% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Spinnenmonster-Netz [107 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [103 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Spinnenmonster-Netz [119 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [108 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Spinnenmonster-Netz [113 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [115 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Spinnenmonster-Netz [97 (+90-120% verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}

Handschuhe
Blutfaust [18 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Blutfaust [11 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Die Hand von Broc [16 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 4}
Draculs Griff [96 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{2 / 6}
Draculs Griff [100 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{3 / 1}
Frostbrand [17 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Frostbrand [19 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Frostbrand [20 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Frostbrand [19 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Ghul-Leder [171 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 4 (4-5% Abgesaugtes Mana pro Treffer)]{3 / 6}
Giftgriff [140 (+130-160% Verbesserte Verteidigung); 17 (+15-25 Verteidigung)]{3 / 6}
Giftgriff [151 (+130-160% Verbesserte Verteidigung); 15 (+15-25 Verteidigung)]{3 / 6}
Magierfaust [21 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 4}
Magierfaust [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Magierfaust [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Seelensauger [120 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 7 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 6 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{1 / 2}
Seelensauger [117 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 4 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 6 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{3 / 6}
Seelensauger [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 7 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 7 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{4 / 1}
Wächtertreu [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 40 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Wächtertreu [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 39 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 2}
Wächtertreu [28 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 33 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 5}
Wächtertreu [26 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 31 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{4 / 2}

Helm
Harlekinskrone {2 / 6}
Harlekinskrone [Um gesockelt]{3 / 3}
Krone der Äonen [109 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 29 (+20-30 zu allen Resistenzen); 1 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}
Krone der Äonen [112 (+100-150 Verteidigung); 10 (Schaden reduziert um 10-15%); 27 (+20-30 zu allen Resistenzen); 2 (1-2 mögliche Sockel)]{3 / 2}
Krone der Diebe [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 12 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 85 (80-100% Extra Gold von Monstern )]{3 / 1}
Nachtschwinges Schleier [103 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 9 (+8-15% zu Schaden der Kälte-Fertigkeiten); 13 (+10-20 zu Geschicklichkeit)]{3 / 3}
Schwarzhorns Gesicht [Ätherisch; 182 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Schwarzhorns Gesicht [180 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{4 / 1}
Untote Krone [42 (+30-60% Verbesserte Verteidigung); 61 (+50-100 zu Angriffwert gegen Untote)]{2 / 6}
Stahlschatten [Ätherisch; 118 (+100-130% verbesserte Verteidigung); 16 (Leben wiederauffüllen +10-18); 7 (+4-8% abgesaugtes Mana pro Treffer); 11 (+5-11 Feuerschaden wird absorbiert )]{3 / 5}
Vampir-Blick [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 16 (Schaden reduziert um 15-20%); 13 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 1}
Vampir-Blick [7 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 6 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 19 (Schaden reduziert um 15-20%); 11 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 4}

Paladinschild
Alma Negra [200 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 zu Fertigkeiten des Paladin); 63 (+40-75% Erhöhter Schaden); 69 (40-75% Bonus zu Angriffswert)]{3 / 6}
Herold von Zakarum [182 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 5}
Herold von Zakarum [185 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Herold von Zakarum [195 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}

Rüstung
Arkaines Heldenmut [163 (+150% bis +180% Verteidigung); 2 (+1-2 zu allen Fertigkeiten); 13 (Schaden reduziert um 10-15 )]{1 / 5}
Arkaines Heldenmut [168 (+150% bis +180% Verteidigung); 2 (+1-2 zu allen Fertigkeiten); 13 (Schaden reduziert um 10-15 )]{3 / 5}
Der Fluch des Gladiators [155 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Der Fluch des Gladiators [193 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Der Geisterschleier [11 (Magie-Schaden reduziert um 7-11 )]{1 / 2}
Duriels Schale [perfekter Amethist gesockelt; 192 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Duriels Schale [171 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Duriels Schale [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Duriels Schale [185 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 4}
Haut des Vipernmagiers [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{1 / 5}
Haut des Vipernmagiers [31 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 10 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{1 / 2}
Haut des Vipernmagiers [25 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{3 / 6}
Leviathan [174 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 119 (+100-150 Verteidigung); 50 (+40-50 Stärke); 21 (Schaden reduziert um 15-25%)]{1 / 1}
Ormus' Gewänder [15 (+10-20 Verteidigung); 12 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 11 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 10 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Feuerwand (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 14 (+10-15% Manaregeneration)]{1 / 2}
Ormus' Gewänder [19 (+10-20 Verteidigung); 13 (+10%-15% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 12 (+10%-15% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 13 (+10%-15% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); Blitzschlag (+3 zufällige Zauberinnen-Fertigkeit bis Level 24); 11 (+10-15% Manaregeneration)]{3 / 4}
Schutzengel [200 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Schutzengel [196 (+180-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Schwarzer Hades [160 (+140-200% Verbesserte Verteidigung); 58 (+30-60% Schaden an Dämonen); 233 (+200-250 Angriffswert gegen Dämonen)]{2 / 6}
Skullders Zorn [Ätherisch; 162 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 2}
Skullders Zorn [perf. Topaz gesockelt; 191 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Skullders Zorn [perf. Topaz gesockelt; 197 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Skullders Zorn [183 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 4}
Leichentrauer [153 (+150-180% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Zahnreihe [211 (+160-220% Verbesserte Verteidigung); 51 (+40-60 Verteidigung); 24 (Angreifer erleidet Schaden von 20-40 )]{2 / 2}

Schild
Lidlose Wand [108 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 4 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{1 / 5}
Lidlose Wand [123 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 3 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{1 / 1}
Lidlose Wand [103 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 3 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 1}
Lidlose Wand [83 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 5 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 4}
Lidlose Wand [98 (+80-130% Verbesserte Verteidigung); 4 (+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer)]{3 / 6}
Mosars gesegneter Kreis [2 perf. Diamanten gesockelt; 219 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [210 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [182 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Mosars gesegneter Kreis [209 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 5}
Radaments Kugel [163 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 1}
Schwarzeichenschild [166 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 2}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 146 (Verteidigung 133 - 148)]{1 / 1}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 150 (Verteidigung 133 - 148)]{1 / 2}
Sturmschild [perf. Diamant gesockelt; 142 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 3}
Sturmschild [147 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 3}
Sturmschild [138 (Verteidigung 133 - 148)]{2 / 4}
Tiamats Rüge [182 (+140-200% Verbesserte Verteidigung); 26 (Alle Widerstandsarten +25-35%)]{4 / 2}

Stiefel
Blutreiter [199(+160-200%) Verbesserte Verteidigung)]{1/ 4
Blutreiter [185 (+160-200%)Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2}
Blutreiter [173 (+160-200%)Verbesserte Verteidigung)]{2 / 3}
Infernosprung [136 (+120-150% Verbesserte Verteidigung); 57 (40-70% Extra Gold von Monstern)]{2 / 3}
Knochensteig [180 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]{1 / 1}
Knochensteig [191 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 15 (+10-20 zu Stärke)]{1 / 4}
Knochensteig [182 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]{2 / 6}
Kriegsreisender [188 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 37 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{1 / 1}
Kriegsreisender [182 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 33 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 1}
Kriegsreisender [169 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 41 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 3}
Kriegsreisender [164 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 32 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 3}
Kriegsreisender [184 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 47 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{2 / 6}
Kriegsreisender [167 (+150-190% Verbesserte Verteidigung); 46 (+30-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{3 / 1}
Sandsturm-Treck [157 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 59 (+40-70% Gift Resistenz)]{1 / 2}
Sandsturm-Treck [156 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 12 (+10-15 zu Stärke); 11 (+10-15 zu Vitalität); 43 (+40-70% Gift Resistenz)]{3 / 3}
Sandsturm-Treck [160 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 15 (+10-15 zu Stärke); 14 (+10-15 zu Vitalität); 57 (+40-70% Gift Resistenz)]{3 / 6}
Tränenkeule [66 (+60-80% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}
Wasserwanderung [192 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 49 (+45-65 zu Leben)]{1 / 4}
Wasserwanderung [209 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 54 (+45-65 zu Leben)]{4 / 2}

Tierpelz
Jalals Mähne [186 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 2}
Jalals Mähne [191 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{1 / 1}
Jalals Mähne [180 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 6}
Jalals Mähne [194 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Rabengarn [149 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 23 (+20-30 zu Energie); 17 (-10-20% zu Feuerwiderstand des Feindes); 15 (Alle Widerstandsarten +15-25% )]{3 / 2}

Amazonenbogen
Blutrabes Ansturm [208 (+180-230% erhöhter Schaden); 298 (200-300% Bonus zu Angriffswert); 4 (+2-4 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten (nur Amazone) )]{3 / 5}
Lycanders Ziel [178 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (5-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer)]{3 / 5}

Amazonenwurfspeere
Titans Rache [166 (+150-200% Erhöhter Schaden); 8 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 4}
Titans Rache [175 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{3 / 1}

Armbrust
Buriza-Do Kyanon [158 (+150-200% Erhöhter Schaden); 105 (+75-150 Verteidigung)]{3 / 5}
Höllenplage [180 (+180-230% erhöhter Schaden); 104 (100-150% Bonus zu Angriffswert)]{4 / 2}

Bogen
Witwenmacher [167 (+150-200% erhöhter Schaden); 5 (+3-5 zu Gelenkter Pfeil)]{3 / 4}

Dolch
Fleischreisser [217 (+200-300% erhöhter Schaden)]{2 / 4}
Fleischreisser [248 (+200-300% erhöhter Schaden)]{2 / 4}
Geisterflamme [235 (+190-240% erhöhter Schaden); 10 (10-15% Manaabsaugung pro Treffer)]{1 / 5}
Geisterscherbe {2 / 6}
Herzausreißer [191 (+190-240% Erhöhter Schaden)]{2 / 5}
Möwe {2 / 3}
Möwe {2 / 2}
Zauberdorn [Hel gesockelt]{2 / 3}
Zauberdorn {3 / 1}
Zauberdorn {3 / 2}

Klaue
Bartuc's Cut-Throat [153 (+150-200% Erhöhter Schaden); 7 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 2}
Bartuc's Cut-Throat [188 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 2}
Bartuc's Cut-Throat [196 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{1 / 1}
Bartuc's Cut-Throat [182 (+150-200% Erhöhter Schaden); 9 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{2 / 1}

Knüppel
Baranars Stern {3 / 7}
Nords Weichklopfer [294 (+270-330% erhöhter Schaden)12 (Kälteabsorb 5-15%); 151 (+150-180% Bonus zur Angriffswert )]{1 / 5}
Windhammer [185 (+180-230% erhöhter Schaden)]{3 / 4}

Orb
Das Auge [Ätherisch; perf. Feuerfacette(lvl) gesockelt]{1 / 4}
Eschutas Temperament [3 (+1-3 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin); 12 (+10-20% Feuerskillschaden); 13 (+10-20% Blitzskillschaden); 27 (+20-30 zu Energie )]{2 / 1}

Schlagstab
Arm von König Leoric / Arm Of King Leoric {2 / 5}
Knochenschatten [1 (+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)); 3 (+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwörer))]{1 / 2}
Knochenschatten [1 (+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)); 2 (+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwörer)); 4 (+4-5 zu Knochenrüstung (nur Totenbeschwörer)); 5 (+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwörer))]{1 / 3}
Umes Trauer {2 / 1}

Schwert
Der Atlantide [200 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{2 / 3}
Der Atlantide [207 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{3 / 7}
Klinge des Ali Baba [2 Ist gesockelt; 89 (+60-120% Erhöhter Schaden); 14 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{4 / 1}
Klinge des Ali Baba [99 (+60-120% Erhöhter Schaden); 5 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{3 / 7}
Lichtsäbel [154 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 18 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 5}
Lichtsäbel [165 (+150-200% Erhöhter Schaden); 7 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 4}
Lichtsäbel [181 (+150-200% Erhöhter Schaden); 6 (+5-7% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 20 (5% Chance Level 14-20 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern)]{1 / 4}
Schwertwache [176 (+170-180% Erhöhter Schaden); 10 (Alle Widerstandsarten +10-20%)]{4 / 1}
Wolkenbrecher [198 (+150-200% Erhöhter Schaden)]{1 / 5}
Hexenfeuer [151 (+140-160% Erhöhter Schaden)]{2 / 1}

Speer
Viperngabel [212 (+190-240% verbesserter Schaden); 216 (+200-250 zu Angriffswert); 49 (+30-50% Giftresistenz)]{2 / 2}

Stangenwaffe
Grims Brennender Tod [173 (+140-180% Erhöhter Schaden); 218 (+200-250 zu Angrifswert)]{4 / 2}
Pierre Tombale Couant [191 (160-220% Erhöhter Schaden); 117 (+100-200 zu Angriffswert)]{2 / 5}

Wurfspeer
Dämonenbogen [171 (+160-210% erhöhter Schaden); 9 (6-12% Lebensabsaugung pro Treffer)]{2 / 4}

Sets - Aldurs Wachturm
Aldurs Rhythmus (Waffe) [3 (2-3 Sockel)]{2 / 1}
Aldurs Rhythmus (Waffe) [3 (2-3 Sockel)]{3 / 6}
Aldurs Täuschung (Rüstung) [50 (+40-50 Blitz-Widerstand)]{4 / 1}
Aldurs Vormarsch (Stiefel) [44 (+40-50 Feuer-Widerstand)]{2 / 5}

Sets - Bul-Kathos Macht
Bul-Kathos Stammeswächter (Waffe klein) {2 / 3}

Sets - Brüder des Himmels
Ondals Allmacht (Helm) {2 / 1}

Sets - Der Schüler
Credendum (Gürtel) {1 / 5}
Credendum (Gürtel) {2 / 1}
Credendum (Gürtel) {3 / 6}
Dunkler Anhänger (Rüstung) [305 (+305-415 Verteidigung)]{2 / 1}
Dunkler Anhänger (Rüstung) [386 (+305-415 Verteidigung)]{4 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 2}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 5}

Sets - Griswolds Erbe
Griswolds Heldenmut (Helm) [71 (+50-75% Verteidigung); 23 (+20-30% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 3}

Sets - Hwanins Majestät
Hwanins Segen (Gürtel) {3 / 5}

Sets - M'avinas Kriegsgesang
M'avinas Besitzer (Waffe) {4 / 2}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {1 / 3}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {3 / 5}
M'avinas Grundsatz (Gürtel) {2 / 3}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [5 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{1 / 4}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [10 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{2 / 2}
M'avinas Umarmung (Rüstung) [6 (Magieschaden reduziert um 5 bis 12)]{3 / 6}

Sets - Najs alte Spur
Najs leichte Rüstung (Rüstung) {2 / 1}

Sets - Natalyas Hass
Natalyas Mal (Waffe) {3 / 7}
Natalyas Schatten (Rüstung) [215 (+150-225 Verteidigung)]{4 / 1}
Natalyas Seele (Stiefel) [23 (+15-25 Kälte-Widerstand); 19 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{1 / 3}
Natalyas Seele (Stiefel) [15 (+15-25 Kälte-Widerstand); 19 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{3 / 6}
Natalyas Seele (Stiefel) [23 (+15-25 Kälte-Widerstand); 24 (+15-25 Blitz-Widerstand)]{3 / 3}
Natalyas Totem (Helm) [145 (+135-175 Verteidigung); 11 (+10-20 Stärke); 30 (+20-30 Geschicklichkeit); 13 (+10-20 alle Widerstände)]{3 / 7}
Natalyas Totem (Helm) [166 (+135-175 Verteidigung); 18 (+10-20 Stärke); 25 (+20-30 Geschicklichkeit); 17 (+10-20 alle Widerstände)]{3 / 3}

Sets - Tal Rashas Hüllen
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 13 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{2 / 1}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 1}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [36 (Verteidigung: 35 bis 40); 15 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 3}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [40 (Verteidigung: 35 bis 40); 12 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 4}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 11 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 7}
Tal Rashas feine Kleidung (Gürtel) [37 (Verteidigung: 35 bis 40); 11 (+10-15% Chance auf magische Gegenstände)]{4 / 1}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {2 / 4}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {2 / 5}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {3 / 7}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {3 / 7}
Tal Rashas Horadrim-Wappen (Helm) {1 / 5}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{2 / 1}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{3 / 5}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [1 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 2 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{3 / 7}
Tal Rashas lidloses Auge (Waffe) [2 (+1-2 Blitz-Beherrschung); 1 (+1-2 Feuer-Beherrschung); 1 (+1-2 Kälte-Beherrschung)]{1 / 4}
Tal Rashas Obhut (Rüstung) [897 (Verteidigung: 833 bis 941)]{3 / 3}
Tal Rashas Urteil (Amulett) {3 / 3}
Tal Rashas Urteil (Amulett) {3 / 4}

Sets - Trang-Ouls Avatar
Trang-Ouls Flügel (Schild) [39 (+38-45 Feuer-Widerstand)]{3 / 1}
Trang-Ouls Gurt (Gürtel) [89 (+75-100 Verteidigung); 38 (+25-50 Mana)]{3 / 6}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Krallen (Handschuhe) {1 / 3}
Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) {1 / 3}
Trang-Ouls Schuppen (Rüstung) {4 / 1}

Sets - Unsterblicher König
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {2 / 3}
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {3 / 6}
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) {4 / 1}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 3}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 3}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {1 / 4}
Schmiede des unsterblichen Königs (Handschuhe) {4 / 1}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {1 / 3}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {2 / 2}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {3 / 6}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {3 / 7}
Trupp des unsterblichen Königs (Gürtel) {4 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [38 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{1 / 4}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [Perfekter Diamant + Pul Gesockelt; 32 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 3}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [31 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{4 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [25 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{2 / 6}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) [26 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände)]{3 / 7}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [38 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{1 / 2}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [36 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{2 / 4}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [40 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{3 / 5}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [39 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 1}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [36 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 2}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) [2 Amn gesockelt; 38 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag)]{4 / 1}

Sets - Waisenruf
Guillaumes Gesicht (Helm) {1 / 3}
Guillaumes Gesicht (Helm) {1 / 3}
Guillaumes Gesicht (Helm) {4 / 2}

Hier gibts Sonstiges: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/biete-magisches-rws-und-rohlinge-1679650/

Hier der neue Thread: http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/biete-uniques-sets-nr-2-a-1694158/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tacho :D
Biete Ist-Rune für: Das Auge {1 / 6}
Je nachdem können wir LT oder über TA machen, kannst du entscheiden ;)
 
Zurück
Oben