• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bild aus india-album in thread bringen

erik65

Mitglied
Guten Tag

ich habe Probleme beim Einfügen eines Bildes
in einen thread.

Nachdem ich bei imageshack erfolglos war hab ich hier auf india ein Album erstellt und versuche bislang vergebens, hieraus ein jpg. Bild in einen Forenthread zu kopieren.
POP-up Blocker ist aus.

Für wohlgemeinte Hilfe bin ich dankbar!
erik

wieso warst du mit Imageshack erfolglos?
is doch eigentlich ganz leicht.
Im Hilfe Archiv is sogar ne Anleitung dazu:D

:p
thunderbirds

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Also hochgeladen hast Du ja schonmal ein Bild (den kleinen Zauber in deinem Album).

Wenn Du dann im Kontrollzentrum auf "Bilder und Alben" (links) klickst, das Album auswählst und dann auf das Bild klickst, dann sollltest Du hier landen:
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=535&pictureid=4519​
Da findest Du unter dem Bild zwei Codezeilen. Von denen nimmst Du einfach die untere Zeile (fängt mit an) und kopierst sie in deinen Thread.

Allgemein brauchst Du die Grafikadresse (die wäre beim india-Album der obere Codetext). Diese brauchst Du dann nur zwischen ein [img] Tag setzen, also [COLOR="DimGray"][PLAIN][img]Grafiadresse[/PLAIN][/COLOR]

€dit: uahh, damned, es gibt ja ne Anleitung dazu und ich schreib das alles nochmal :lol:

Vielen Dank für die Antworten.

Ich bin zwar (ziemlich) sicher, es bereits genauso wie in der Anleitung beschrieben gemacht zu haben, aber ich werd mich sofort nochmal versuchen.

erik

/€:
Flöööt...

ja, danke.
Ich hatte vorher versucht, die Grafik über den Anhang einzufügen.

erik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim nächsten Mal bitte dein Posting editieren und kein Doppelpost absetzen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben