• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bild einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich glaube die Frage gehört hier nicht rein, aber ich weiß net wohin damit...

Ich wollte vorhin einen Thread mit nem Bild im Anhang posten, da kam die Message, das bild dürfte höchstens .... 102KB groß sein, aber alle Scrs von d2 sind ca 800KB, und ich hab schon X-mal andere Screens gesehen die mindestens genausogroß waren....
Was Tun? :confused: :cry:

Help me pls
Broken

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251366

sollte alles drinstehen was du wissen willst.

Öffne das Bild mit Paint und speicher es neu ab, und zwar als jpeg.
Die Quali ist noch in Ordnung aber das Bild ist nur noch ein paar kb groß, können also hochgeladen werden.

Ich würd die Bilder sowieso bei imageupload oder so hochladen und dann hier in den Thread mit [*img]Url des Bildes[/img] einfügen.

edit: Hm k, im Strat kennt ihr euch wohl besser aus :(.

Schau mal hier rein, dort sollte Deine Frage beantwortet werden.

:zzz:

Lade das Bild doch einfach bei Imageshack hoch. :)
Ist wesentlich einfach und es ist egal wie groß die Bilder sind :).

Einfach dann die 1 Zeile unterm Bild kopieren und fertig :).

€: :eek: ajajaj , so lahm und dann hat auch noch forum gehangen :zzz:

hehe alle Ideen sind gut, ich bedanke mich bei Ihnen fürs antworten =)

ich merk gerade, es is bereits JPG.... um die 600KB

trotzdem mit paint öffnen, und einfach speichern....

dadurch wird das bild kleiner....probiers aus :)

weia ich sehs..... muss noch viel lernen (141KB :D ) danke nochmal

Das nächste Mal bitte die Posts mit diesem Kopf http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif editieren statt Doppelposts abzusetzen.

Und das korrekte Forum wäre wohl eher das Hilfeforum gewesen, dort gibts Support, für Technik, hier für das Spiel an sich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben