• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bild links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanfjunge1

Guest
hallo, ich wollte mal fragen, wieviel posts man braucht, bis ich den schamana da neben mir wegbekomm?

ja, der theard hat mir absoulut nix gebracht... die schreiben ja da nur scheise... das es 100 mal geheim wär... super... des bringts mir au ned
:confused:

Na gut, dann eine ernste Antwort: Es gibt keine öffentliche Liste oder sonstwas für die "Avatare". Sie wechseln, wenn sie wechseln. Du wirst merken, wann. Das mit dem "Geheim" ist ein Running Gag. Abgesehen davon sind die Bildchen nur ein nettes Gimmick und sagen nichts über den User aus, wenn man mal von Moderatoren absieht.

Könnte die Tatsache, dass 100x gesagt wurde es sei "Geheim" eventuell bedeuten, dass es dies auch ist? Nur mal so nen Gedankengang von mir.

Ansonsten lesen und glücklich sein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben