• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildbearbeitungs prog

• Ersteller Ersteller Spinatmann
  • Erstellt am Erstellt am

Spinatmann

Guest
:hy:

Ich wollte mal fragen ob jemand ein frei herunterladbares Bildbearbeitungsprogramm kennt. Da ich bisher nur Paint habe was die Bilder imemr ziemlich verpixelt und recht eingeschränkt in der Funktionalität ist, vor allem beim Ausschneiden eines Bildteils und wiedereinfügen.
Kann jemand helfen?

probier mal Gimp aus, ist ganz nett, auch wenn man sich erstmal rein wurschteln muss.

googel einfach mal nach gimp, da gibts dann genug infos und quellen.

edit: nach all den jahren wollt ich das schon immer mal sagen => erst0r :D

Google im allgemeinen ist da sehr hilfreich.
Klickst Du hier und dann kommst zu einem Suchergebnis mit guten Angeboten.

Gruss Silencer23

ps. aber Gimp ist schon ein sehr guter Vorschlag. (hab aus meinen (fern)Studiumzeiten noch ne recht billige Version vom Photoshop auf dem rechner und bin bis heute damit zufrieden. Ein super Programm. Allerdings net umsonst.

Zurück
Oben