• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildbearbeitungsprogramm

KaitoKid

Banned
Huhu,
Hoffe mal das ich hier richtig bin :o ^^ Sonst bidde schieben :ugly:
Ich muss bei einem bild den namen raus machen, habs jetzt 2 stunden mit paint versucht, Ergebniss :flopp: . Deswegen wollte ich fragen ob jmd. ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kennt. Sollte aber nichts kosten da ich wie schon gesagt nur einen Namen rausnehmen will und nicht xx Euro dafür zahlen möchte. Hoffe es kann mir jmd. helfen.

Marv

Such mal nach The Gimp oder paint.net. Sind beide kostenfrei und können viel.

Schwarzer Balken drüber?
Sollte auch mit Paint gehen ^^
Oder einfach rausfiltern so dass man es nicht sieht?
Sollte gut mit Picasa oder Gimp gehen, beide umsonst, einfach mal googlen ;)

EDIT: Ich werd alt -.-

Schwarzer Balken drüber?
Sollte auch mit Paint gehen ^^
Oder einfach rausfiltern so dass man es nicht sieht?
Sollte gut mit Picasa oder Gimp gehen, beide umsonst, einfach mal googlen ;)

EDIT: Ich werd alt -.-

Bei dem bild soll der name rausgemacht werden und mit der gleiche farbe wie der rest überdeckt werden. Mit paint ist das der horror :-! ...Ich werde die programme von euch beiden mal testen, danke :)

Marv

Dann kann ich dir Picasa ans Herz legen, da gibts ne Retuschier FUnktion, damit hab ich schon ganze Menschen aus Bildern entfernt, ohne das andre Leuten das merken ;)

Zurück
Oben