• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] ich probs

WokkI.zAk

Guest
HI hab mal was aufs Blatt gegeben, schlechte Quallitaet musste mit ner Eyetoy-cam fotografieren.

Hier is der Accident:

bild1ny6.png

...koennt ruhig schreiben wenns Muell is...war auch wieder das 1. mal nach langer Zeit und ich versuch in naechster Zeit nen Scanner ranzubekommen. Vielleicht koennt ihr mir schonmal ein paar Tips geben was man besser machen koennte dann usw... weitere Bilder folgen dann mit besserer Qualli.

bis dahin...

Gruss WokkI.zAk ;(

Accident heißt auf deutsch bei mir Unfall. Ganz so schlimm würd' ich's nicht bezeichnen.

1. Der Vogel sieht mir ein bißchen nach Pokemon aus. Vielleicht war's ja so beabsichtigt.
2. Der Zentaur ist passend für ein lustiges Comic. Da fehlen als noch ein paar Streifen (comicstrip)...
3.Der Djinni(?) gehört noch weiter ausgearbeitet. Schön finde ich die räumliche Wirkung des rechten Armes. Der Unterkörper / die Beine sehen dagegen so aus, als ob Du keine Lust mehr gehabt hättest.
Und von meiner Tochter soll ich ausrichten, dass "der Geist wie ein Power Ranger aussieht".

Jetzt aber hopphopp, weiter Bildchen malen und endlich richtig einscannen :go:
(damit ich weiter mäkeln / lästern kann ;) )

Also mir gefällts ehrlich gesagt nicht...
Du bist kein absoluter Anfänger und grottenschlecht ist das gemalte auch nicht aber du kannst dich bestimmt noch steigern wenn du willst.
Erstmal finde ich dein ''Bild'' sehr unordentlich und geht ggf. als ''unsortierte Figurensammlung'' in Kombination mit dieser Schreibart deren Name mir gerade nicht einfällt durch :).
Ist nicht böse gemeint.

Gruß
Ryumaou

zu schlecht imho für ein bild im eigentlichen sinne, als skizze oder ideensammlung aber angemessen. musst halt noch bissel an deinem stil arbeiten und das ganze ein bißchen ordnen, ich hoffe du weisst was ich meine.

Ein "Hallo" malwieder und...

Danke an : TomGrenn, Ryumaou und Snoore - das sie sich die Mühe gemacht haben in meinem Thread zusehen und ne Nachricht dazulassen.

@TomGrenn: in meinen Augen wars einfach nur ein Unfall (wie fast alle meiner "Zeichnungen") weil ich grösstenteils Sachen aufs Papier bringe die eigentlich keinen Sinn ergeben (sogar für mich) ;(
1. dacht ich mir im nachhinein auch ^^ war aber nicht beabsichtigt.
2. ich würds als Esel/Mensch-kreuzung beschreiben. (für nen Zentaur fehlt da noch der passende Oberkörper denk ich) und fürn Comic(/strip) hätte ich wieder keine Ideen was die/den Geschichte/Verlauf angeht.
3. Djinni is mal ne Übertreibung. für mich ist es das Paradebeispiel. eine typische Zeichnung von mir ohne Hand und Fuß (wie unzählige Andere...)
beim zeichnen sah ich nen wenig von Spiderman (vielleicht hab ichs mir eingebildet)
aber das deine Tochter es in verbindung mit den Power Ranger's bringt ist auchnicht schlecht. Helden sind Helden :top:

@Ryumaou: naja Geschmäcker undso...^^ du scheinst in mir nen funken Potenzial gesehen zu haben der den meisten nich auffällt aber egal. :rolleyes:
wie schon erwähnt sind die meisten Zeichnungen von mir Launen der Natur und von den gibts reichlich meinerseits, traurig aber wahr. Die Schreibart sollte eigentlich im Graffitigenre angesiedelt sein. Jede Antwort ist ne gute Antwort. :cool:

@Snoore: hoff Punkt 1 is geklärt. Ja ich verstehe was du meinst aber leichter gesagt als getan kann ich nur dazu schreiben^^.

-jetzt kommen erstmal noch 2 Zeichnungen in "schlechter Quallität" sorry-
-die sind schon etwas älter und ich siedle die mal in der Monsterecke an-

Monster 1:

monster2cm1.png

Monster 2:

monster1tz4.png

...hab jetzt zwar nen Scanner aber nich den passenden Kabel um ihn an den PC anzuschliessen, bin dabei einen zu beschaffen wie auch immer.

ich wünsche allen nur gutes*

Gruss WokkI.zAk

Launen der Natur sind wir ja alle. Der ein oder andere schlägt ein bischen aus der Art und hat's dadurch in manchen Situationen einfacher/schwieriger.

''ich wünsche allen nur gutes*'' Kommt mir irgentwie bekannt vor :D

Zum Thema Potential sag ich mal, dass alle ''klein'' anfangen.

Monster 1: gefällt mir schon wesentlich besser als der Accident und sieht einfach interessanter aus.

Monster 2: Die Befestigung mit Lederriemen (sind es doch oder? :D) kann so einen Kraftprotz bestimmt nicht an das Kreuz fesseln ;) -> Eisenketten müssen her!
Versuch mal, das Kreuz dreidimensional korrekt zu zeichnen. Es soll doch eckig sein oder? Auch steht der Dämon wenn du mal auf den Buckel guckst nicht eindeutig mittig am Kreuz (das soll er ja denke ich mal) sondern eher rechts.

Gruß
Ryumaou

Ich denke, dass man aus den Figuren noch eine ganze Menge rausholen kann aber ich finds nicht schlecht.
Mein Kunstlehrer würde dazu sagen: "Das schreit ja nur so nach Farbe!"
Kannst es ja eventuell mal versuchen. Dadurch werden meine Bilder zwar immer hässlich aber Versuch wärs ja wert.

Banana

Hi auch und

Dank an: Ryumaou und Banana_arne für die Post's

@Ryumaou: eher schwerer als leichter und woher der Spruch dir bekannt sein soll weiss ich auchnich (habs wahrscheinlich auch unbewusst von jemanden geklaut)^^.
jeder fängt klein an da haste recht :D is aber auch gut so...
Danke fürs Monster 1 und was Monster 2 betrifft hast du in allen Punkten recht (werd in nächster Zeit mal nen Remake/Makeover machen)

@Banana_arne: Danke auch dir das du die Dinger nich schlecht findest :D
und ja ich hab mal probiert was zu colorieren aber ich glaube das es in die Hose gegangen is.

- Monsterecke -

Monster3:
monster3tj9.png

Monster4:
monster4hi5.png

Monster5:
monster5jf5.png

Diablo1color:
diablo1eu2.png

...leider wie gewohnt die schlechte Quallität (bin zurzeit knapp bei Kasse und kann mir nichmal son Scannerkabel leisten -.-)
wie dem auch sei eine schöne Nacht euch noch (die ihr damit verbringt mir Post's zu schreiben) :flame: ^^

Uebergruesse WokkI.zAk

Monster 3 fällt jetzt detail/aufwandsmäßig etwas aus dem Rahmen. Hattest du dazu eine Vorlage?
Ansonsten gefallen mir die Viecher ganz gut :). Hast du auch Spaß an komplexeren Bildern, die vielleicht mehr als eine Figur und evtl. eine Umgebung enthalten? Wäre interessant, zu sehen, wie du dich dabei so ''schlägst''.

ÜberGruß
Ryumaou

Endlich in Farbe ;)
Danke!!

Diablo1color wirkt ein bisschen schmächtig aber sonst find ich den richtig gut.
Die neuen gefallen mir besser als deine ersten Versuche.
Mach weiter so!!!

Banana

€: Auf den zwiten Blick sehen die ein bisschen aus wie Pokemons xD

na also... ich muss sagen, deine bilder, (vor allem monster 1und2 ) sehen (meiner meinung nach)
einfach GEIL aus...ich liebe diesen .. ehm.. man könnte schon fast "moderne kunst"-stil.. beim 2ten gefällt mir das gesicht wirklich sehr. der erste is einfach nur genial^^ mach mal ein paar mehr.. von sowas krieg ich nie genug^^ :hy:

Ich finde es toll wie du licht und schatten hinbekommst und ich muss sagen, der vergleich von deinen ersten Bildern die du im startpost gepostes hast und zu denen die du als letztes gepostet hast ist beachtlich, da sieht man mal wieder dass man zeichnen lernen kann^^
ich hab mir mangas zeichnen auch selber beigebracht gut kunstwerke sind es nicht xD aber man verbssert sich stetig, ich würd gerne noch mehr von dir sehn am ende haben wir hier einen kleinen... großen ;) künstler^^

wobei ein problem hast du und zwar die proportionen es sieht nämlich bei fast allen bildern so aus als ob die figuren nach vorne umkippen würden und kein gleichgewicht haben, die arme sind ziemlich kräftig und stechen richtig herraus mit den Muskeln udn auch die köpfe sind meist relativ groß also entweder du zeichnest dazu dann die passenden bein also größer und stämmiger oder die arme und köpfe werden im vergleich zu den beinen auch dünner ;)

Sashima schrieb:
Ich finde es toll wie du licht und schatten hinbekommst und ich muss sagen, der vergleich von deinen ersten Bildern die du im startpost gepostes hast und zu denen die du als letztes gepostet hast ist beachtlich, da sieht man mal wieder dass man zeichnen lernen kann^^
ich hab mir mangas zeichnen auch selber beigebracht gut kunstwerke sind es nicht xD aber man verbssert sich stetig, ich würd gerne noch mehr von dir sehn am ende haben wir hier einen kleinen... großen ;) künstler^^

Wenn du ihn/sie weiter so lobst, kommen spätestens in einer Woche keine Bilder mehr!
In den Bewertungstexten sollten stets kleine Seitenhiebe enthalten sein, die die Euphorie gnadenlos zunichte machen :).
Ne, Scherz :diablo:

[schwarzer Humor]

Haha der Diablo sieht ja mal geil aus^^ Herlich als wäre der aufm Afrikatripp gewesen^^ Fehlen nur noch die Fliegen...

[/schwarzer Humor]
nein mit schwarzer Humor ist nicht die Hautfarbe gemeint...

Grundsätzlich sehe ich dass du wohl eher etwas Grafitti orientiert bist... versuch doch mal die Fiecher mit n paar tags zu kombinieren würde vlt n paar chillige piecec ergeben. Naja irgendwo müsst ich auch noch so das ein oder ander Pic rumliegen haben hau ich vlt auch mal rein.

Cheers und weiter so!
HamHam

Zurück
Oben