Ein "Hallo" malwieder und...
Danke an : TomGrenn, Ryumaou und Snoore - das sie sich die Mühe gemacht haben in meinem Thread zusehen und ne Nachricht dazulassen.
@TomGrenn: in meinen Augen wars einfach nur ein Unfall (wie fast alle meiner "Zeichnungen") weil ich grösstenteils Sachen aufs Papier bringe die eigentlich keinen Sinn ergeben (sogar für mich)

1. dacht ich mir im nachhinein auch ^^ war aber nicht beabsichtigt.
2. ich würds als Esel/Mensch-kreuzung beschreiben. (für nen Zentaur fehlt da noch der passende Oberkörper denk ich) und fürn Comic(/strip) hätte ich wieder keine Ideen was die/den Geschichte/Verlauf angeht.
3. Djinni is mal ne Übertreibung. für mich ist es das Paradebeispiel. eine typische Zeichnung von mir ohne Hand und Fuß (wie unzählige Andere...)
beim zeichnen sah ich nen wenig von Spiderman (vielleicht hab ichs mir eingebildet)
aber das deine Tochter es in verbindung mit den Power Ranger's bringt ist auchnicht schlecht. Helden sind Helden
@Ryumaou: naja Geschmäcker undso...^^ du scheinst in mir nen funken Potenzial gesehen zu haben der den meisten nich auffällt aber egal.
wie schon erwähnt sind die meisten Zeichnungen von mir Launen der Natur und von den gibts reichlich meinerseits, traurig aber wahr. Die Schreibart sollte eigentlich im Graffitigenre angesiedelt sein. Jede Antwort ist ne gute Antwort.
@Snoore: hoff Punkt 1 is geklärt. Ja ich verstehe was du meinst aber leichter gesagt als getan kann ich nur dazu schreiben^^.
-jetzt kommen erstmal noch 2 Zeichnungen in "schlechter Quallität" sorry-
-die sind schon etwas älter und ich siedle die mal in der Monsterecke an-
Monster 1:
Monster 2:
...hab jetzt zwar nen Scanner aber nich den passenden Kabel um ihn an den PC anzuschliessen, bin dabei einen zu beschaffen wie auch immer.
ich wünsche allen nur gutes*
Gruss WokkI.zAk