• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bilder und Avatare unscharf?

markusobi

Mitglied
Ich kann es nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber irgendwie kommen mir die Avatare, Smileys und die edit/PM-Buttons unscharf vor.

Hat ingame Speicherplatz gebraucht um die extrem nerventöttende und bes*****ene Werbung (inskills) auf den Server zu packen?
Liegts an meinem Browser (Firefox3)?
Brauch ich ne neue Brille?:rolleyes:

nur im browser?

mal nen anderen ausprobieren und schauen ob genau das gleiche ist.

Sonst zoomfaktor ist normal?

markus.obi schrieb:
Hat ingame Speicherplatz gebraucht um die extrem nerventöttende und bes*****ene Werbung (inskills) auf den Server zu packen?
Liegts an meinem Browser (Firefox3)?
Brauch ich ne neue Brille?:rolleyes:

Hört doch mal auf über die Werbung zu meckern -,- .
Starte mal Dein PC neu, vielleicht isses dann weg.
Seit wann besteht denn diese Unschärfe bei Dir ?

Gruss Silencer23

Unschärfe seit etwa 3 Tagen vielleicht auch weniger. Mit dem I-net Explorer gehts, aber den mag ich nicht:p

Restart hab in der Zeit schon öfters gemacht.
Zoom ändert auch nix an der Unschärfe.

€: DIESE WERBUNG TREIBT MICH IN DEN WAHNNNSINNN!!ARGH!!!

Sichere Deine Favoriten, deinstallier den FF und starte den PC neu. Dann nochmal den FF neu installieren.

Und Werbung muss sein. Sonst ist hier i-wann zu. Aber das gehört jetzt nicht hier her. Dafür gibts das KLA.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

Könntest mal n Screenshot davon hochladen?

Danke und Gruß

Das Problem hatte ich damals mit dem alten Firefox. Dann hab ich den 3 installiert und dann war es weg. Also mein Tipp -> Neuinstallieren.

Opera, FF & IE aktuell und das sieht absolut O.K. aus ... abgesehen davon das Specherplatz/Server-Performance an sich nix mit der Schärfe eines Bildes (und mehr als ein Pic ist das ja nicht) zu tun hat, müsste jemand die Pics getauscht haben gegen welche mit einer schlechteren Qualität... unwahrscheinlich, weil sinnlos bei der Grösse.

Ergo: Dreckiger Bildschirm -> weniger rauchen und Augenarzt aufsuchen oder die Monitoreinstellungen prüfen.

hmm ... da der ie ok ist ... würde ich auch zu einer neuinstallation tendieren

mit der werbung wirst du dich abfinden müssen ;)

FirefoxVSExplorer:
5462-1f-png.html

PS::kiss: an Darkster und Ewron

Soll da nich i-wo nen Bild sein ??
Oder ist das nur bei mir nicht zu sehen ??

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Soll da nich i-wo nen Bild sein ??
Oder ist das nur bei mir nicht zu sehen ??

Gruss Silencer23
Vergleich doch mal die Avatare. Die Werbung ist wie immer super scharf :ugly: , die hab ich *zensiert*. Die Avatare und Editir-Buttons sind das Problem.

Man sieht den Unterschied, das is richtig.
Sieht aus, als ob im FF dieses Cleartype verwendet wird.
Hat nun ne Neuinstall geholfen ?

Gruss Silencer23

Ich weiß ja nicht ob es ein so etwas gibt, aber es könnte ja auch an einem Plugin im FF liegen. Normalerweise hat der FF zum Teil eine miese Bildscalierung. Sprich beim kleiner rechnen von Bildern kommt es zu deutlicher Artefaktbildung. Kann es sein, dass bei Dir irgendein Plugin im FF mitläuft, das die Bilder weichzeichnet, um derartige Artefaktbildung zu umgehen?

Ist nur ein Gedanke, aber die Plugins lassen sich ja recht leicht deaktivieren. Dann den FF neu starten und schauen, ob sich etwas verbessert hat.

bei mir heißt das Extras->Einstellungen->Inhalt.
Wenn ich die Schriftart ändere bleiben die Bilder unscharf.
Habe eben meine Daten mit Mozbackup gesichert und Firefox neuinstalliert. Die Privaten Daten hab ich allerdings draufgelassen. Mein Profil war nachm Neuinstallen noch unverändert drauf (auch Plugins). ich probiere jetzt nochmal neuinstallieren mit vollkommenem Entfernen des Profils.

€: Jetzt ist alles wieder scharf. Aber mein Profil ist noch nich drauf. Ich importier mal die wichtigen Sachen. Leider weiß ich nicht was die Ursache war.

€²: Hab jetzt ein halbes Dutzend Sicherungen und Neuinstallationen hinter mir.
Letzendlich hab ich NUR die Gespeicherten Passwörter und die Lesezeichen gesichert. JETZT GEHTS.

Zurück
Oben