• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bilderdownloadprogramm + excel?

summerhill

Guest
hallo zusammen,

ich suche ein bilderdownloadprogramm mit dem ich VIELE bilder aufeinmal runterladen kann.

beispiel: programm mit excelliste füttern (hab ich alles hier), die zur not umformatieren wenns nötig ist und dann den ganzen kram runterladen.

gibt es sowas?:read:

Für die vielen Bilder zum Download musst Du die URL wissen, wo die quasi liegen auf welcher Seite.
Ein Programm dafür wäre zum Bleistift der Picdownloader.
Aber was Du da mit Excel veranstalten willst, ist mir noch nicht klar.

Gruss Silencer23

hallo,

ich hab hier eine exceldateien mit den artikelnummern - diese würde ich gerne irgendwie ins programm einspeisen und dieser downloadet die. das meinte ich.

Flashget (Download z.B. hier) kannst du mit einer Textdatei aus URLs füttern, die fein säuberlich alle runtergeladen werden.
Von Excel die Einträge als Textliste zu exportieren, sollte möglich sein.

Kleine Warnung: Alte Versionen von Flashget hatten mehrfach Spyware an Bord, bei der aktuellen Fassung angeblich nicht mehr. Dennoch ist Vorsicht angebracht.

GetRight.

Wie genau sieht die Excelliste aus? Wenn Du ein oder zwei Zeilen Postest steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir zu einem Ergebnis kommen.

habs soweit hinbekommen mit den dateien :) (is jetzt eine txt. datei) danke. musste dazu ein wenig mit excel rumspielen und diese anders formatieren.

wo speise ich bei flashget die txt dateien ein?

Zurück
Oben