• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildschirm flimmern

Zuze

Neues Mitglied
hallo,

ich hab seitdem ich diblo 3 spiele probleme mit meinem bildschirm. er fängt nach einger zeit im spiel an zu flimmern, also waagerechte pixellinien wandern abwechselnd ein wenig nach links und rechts, am besten sieht man das immer an der schrift im chat. ich hatte das problem sonst noch bei keinem anderen spiel gehabt. wenn ich diablo 3 minimiere geht das flimmern auf dem desktop weiter, legt sich aber nach ein paar minuten und es ist wieder alles normal. zurück im spiel fängt es nach kurzer zeit wieder an. kann mir das nicht erklären. vsync habe ich in game auch schon probiert aber es hat nix gebracht.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg
Zuze

Überpruef mal mit nem Monitoring-Tool die Hitze der GPU, wird wahrscheinlich zu heiss. Ist bei mir im Moment auch so, daher undervolte ich sie nen bisschen.

Typ/Marke Grafikkarte? Alter Grafikkarte? Schonmal Treiber komplett deinstalliert und dann die neuesten installiert? Kühler der Grafikkarte gesäubert?

grafikkarte ist eine radeon HD 5770 die seit ca. 2-3 monaten neu in meinem rechner ist. treiber vor 1-2 wochen auf 12-4 aktualisiert.

Zurück
Oben